Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Empty
BeitragThema: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 10:50 pm

Hallo erstmal ich bin ein iop ich heiße

SO fangen wir mit dem ingame an

Die Gilden
1.AN-DE-RO lvl 40-60
2. The elimitid lvl .....

Ich spiele schon seit 1 jahr und wollte mal die gilde ausprobieren weil die gilde nett ist und viel unternimmt und ja .

Jetzt kommen wir zu meinen Berufen
sholax: juwelier lvl 72
Alchimist 61
Bergmann 31

Meine erwartungen für Monujo

Ich erwarte fon euch freundlich keit Humor und sehr viel Spaßß Very Happy Very Happy

Ich habe diese gilde gewählt weil ihr mir nett rüberkommt ja und weil ich was neues ausprobieren wollte .

Aus euch habe ich gelernt das Kämpfen nicht immer das wichtigste ist ich finde das wichtigste ist Freunden zu helfen

Das war meine Bewerbung. Very Happy

mich kann keiner loggen

ich habe halt paar leute fon euch gesehe und ja und dann dachte ich mal ich ferrsuche diese gilde

Also ich hab mich gerade deswegen für euch entschieden, weil...
ich gelernt habe, dass Kämpfen nicht das einzig wichtige ist, sondern auch das Handeln
ich schon in dieser Gilde war, kann ich behaupten, dass ihr vor allem eine nette Gilde seid und man sich bei euch immer wohlfühlt
eure Devise "gegenseitiges Nehmen und Geben" sehr ansprechend ist


Nun und dann noch die Gründe, die mich für eine Aufnahme auszeichnen
Ich bin so ziemlich für alles zu haben, verstehe den einen oder anderen Spaß, mag es gemeinsam mit anderen an einem Ziel zu arbeiten, kann einen hungrigen Gildenchat in den Status "fettleibig" versetzen und such immer eine neue Herausforderung.

Dann noch etwas zum Outgame, oder wie andere es nennen RL
Mein Name ist max ich bin in der arbeit dachsa und ja meine hobbies arbeiten dofus spielen schwimmen und joggen.
So das wars von meiner Seite und ich freue mich schon auf eure Antworten
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 11:51 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:20 pm

Ähm ja, ich wär dafür das zu schließen und die IP zu blocken oder so, ich denk nämlich, das soll ne verarsche darstellen... Manche Teile der 'neuen' Bewerbung sind aus anderen Bewerbungen herauskopiert... (Das mit dem Gc und der Fettleibigkeit is nämlich glaub ich aus Blands Bewerbung wenn ich mich recht erinnere)

Dagegen unso... Gruß Shape
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:54 pm

Ist mir zu hingeklatscht "Dagegen"..


Lg santa
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:57 pm

ich stimme da shape zu, deswegen wirds estmal geschlossen

Friesi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt  (new)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt
» bewerbung von kasaron-twink
» kasaron-twink bewerbung 2
» Bewerbung Ecfs-Twink
» Bewerbung von Lotrix-Twink

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: