Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung von kasaron-twink

Nach unten 
+5
Metantar
Friesika
King-Sevi
Gevatterchen
Gast
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:12 pm

hi leute ich möchte gerne in eure gilde bin osa lvl 77 und habe als beruf bauer lvl 100 bäcker lvl 96 und archi 61 will aber morgen oder übermorgen noch wen bauer lvl 100 ist schneider werden Very Happy Very Happy meine hobbys sind fußball schwimmen und mit freunden weg gehen ich bin sehr hilfbereit und mache bei allem mit ich würde mich she freunen wen ich in die gilde darf Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:58 pm

Hi Kasaron^^

Bauer, Bäcker, Alchi und jetzt noch schneider? Cool, ich will auch mehr als 3 Berufe können^^

Spass beiseite. Auf welchen Charakteren hast du denn welche Berufe. Besonders, welche hast du auf Kasaron? Um unsere Voraussetzungen zu erfüllen, müsste dies natürlich den Char betreffen, mit dem du zu uns willst^^

Bis dahin Enthaltung

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 8:23 pm

also kasaron ist mein iop und mit dem wollte ich schneider werden also mit dem will ich nicht in die gilde nur mit dem berufe machen und mein osa ich mein haupfchar mit dem will ich in die gildeund die berufe bauer bäcker und archi sind auf den osa und auf dem iop sind bergman und holzfällerund ich will bäcker auf 100 noch machen ^^
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 8:03 am

Also nur noch mal zum besseren Verständnis

Kasaron Iop Stufe ? - Holzfäller Stufe ?, Bergmann Stufe ? und soll Schneider werden
Kasarons-Twink Osa Stufe 77 - Bauer 96, Bäcker 100 und Alchi 61

Sehe ich das richtig so?

Prinzipiell bin ich erstmal dafür,nur einen deiner Charaktere in die Gilde aufzunehmen. Wenn du eine Weile dabei bist, können wir immer noch darüber reden, ob dein Zweiter auch dazu soll. Du müsstest dich jetzt also entscheiden, welcher reinkommen soll. Solltest du dich für den Iop entscheiden, schreib bitte auch seine Stufe und seine Berufsstufen mit dazu.
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 8:45 am

ich sehe das genauso wie mach bitte mal eine übersichtliche bewerbung mit welchem Chara du in die Gilde willlst.

Dazu sollte noch das jeweilige level hinzukommen

Kann dich noch iwer sonst loggen?
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 9:02 am

schließe mich dem an^^

ansonsten: noch ein OSA^^ wir gewinnen die oberhand, höhöhö
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:05 am

also ich möchte mit dem osa rein mit dem iop will ich nicht mit dem mache ich nur berufe und ich spiele allein auf dem dem char
Nach oben Nach unten
Metantar
Goldschürfer
Metantar


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 27
Ort : Schweden

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 2:59 pm

Also ich hätte auch prinzipiell nichts dagegen, nur hab da am Anfang mit den Berufen nicht richtig durchgeblickt. Wink
Nur hier und da mal ein paar Satzzeichen wären vielleicht nicht schlecht. Wink

Aber sonst spricht auch von meiner Seite nicht dagegen, Ein Osa mehr Very Happy

Yay ~

Meta bounce
Nach oben Nach unten
Netjer
Fisch-Gucker
Netjer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 30
Ort : Österreich

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 3:02 pm

vorsichtiges dafür^^
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 6:22 pm

also damit jetzt alle das verstehen. Ich bin mit meinem osa bauer lvl 100 bäcker lvl 97 und archi lvl 61. Mit dem iop bin ich bergman lvl 14 holzhäller 60
Nach oben Nach unten
Shadow
Blumenpflücker
Shadow


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 37
Ort : Helgoland

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:15 pm

Huhu

also soweit ich das mit den chars und allem bei dir verstanden habe erfüllst du die kriterien ja.
Also von mir gint es auch ein dafür jocolor
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:15 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:17 pm

Bin dafür. Es gibt ja immerhin ne Probezeit.

Cator
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:18 pm

Dann ist es ja eindeutig. Kasarons-Twink wird geladen . -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von kasaron-twink Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von kasaron-twink   bewerbung von kasaron-twink Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von kasaron-twink
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kasaron-twink bewerbung 2
» Bewerbung von Lotrix-Twink
» Bewerbung Ecfs-Twink
» Bewerbung von Klingenbiest
» Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: