Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Ecfs-Twink

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ecfs-Twi
Gast




Bewerbung Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Bewerbung Ecfs-Twink   Bewerbung Ecfs-Twink Icon_minitimeMi März 17, 2010 4:56 pm

Zur Person:

Ich heiße Justin und wurde am 03.11.1994 (15) geboren und wohne in Wilhelmshaven (Niedersachsen). Ich besuche die 9.Klasse eine Realschule und spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und Dofus. Natürlich ist mir mein 'Reallive' wichtiger als Dofus, aber ich bin trotzdem sehr aktiv, sowie freundlich. An Wochentagen spiele ich 2Stunden und mehr, am Wochenende bis zu 10Stunden.

Zu meinem Charakter:

Zur Zeit spiele ich einen Stärke-Ecaflip auf Stufe 63. Er hat die Gesinnung Brakmar mit 3-er Flügeln. Wenn ich Dofus spiele Level ich gerne, aber unternehme auch gerne was mit meinen Freunden. Ich habe kürzlich einen Beruf erlernt (Bauer 23), den ich aber jetzt in den Ferien vertiefen möchte. Mit meinem Charakter war ich als letztes in der Gilde Erzengel, aber jemand hat mich geloggt und ist rausgegangen. Da sich keiner mehr bei mir meldet seit 3 Tagen, habe ich beschlossen mir eine bessere Gilde zu suchen, und ihr seit gut. Ich besitze noch 11Monate Abo.

Meine Twinks:


Ich besitze einen Osamoda (78) , einen Cra (51) und einen Sadida (68) mit denen ich aber kaum spiele, weil mir mein Ecaflip viel mehr spaß macht. Alle diese Charakter sind Gildenlos.

Warum möchte ich in der Gilde Munujo?

Ganz Einfach. Ich bin schon lange von der Gilde fasziniert und möchte rein, weil sie der hammer ist.

Ich hoffe um eine Positive Antwort, und schonmal danke im Vorraus.
Euer Ecfs-Twink!
Nach oben Nach unten
lordboeff
Holzveredler
lordboeff


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

Bewerbung Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink   Bewerbung Ecfs-Twink Icon_minitimeMi März 17, 2010 6:28 pm

Ja,,,hhm,,,
du musst auf jeden Fall noch Berufe oder Char leveln aber dessen bist du dir sicher bewusst. Was mich auf jeden Fall interessiert ist ob dich jemand loggen kann...
Dein "Vorfall" spricht ja dafür...
Erstmal Enthaltung
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Bewerbung Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink   Bewerbung Ecfs-Twink Icon_minitimeMi März 17, 2010 6:31 pm

Jo selbe Frage wie Lordi.

Desweitern ist dir bewusst das wir eine Handelsgile sind?

Wenn der Bauer auf 30 ist mein dafür
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Evanna
Blumenpflücker
Evanna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 33

Bewerbung Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink   Bewerbung Ecfs-Twink Icon_minitimeMi März 17, 2010 7:52 pm

Thema: Bewerbung Ecfs-Twink So März 14, 2010 5:38 pm

- Ich heiße Justin Ricklefs und wurde am 03.11.1994 geboren. Ich wohne in Wilhelmshaven (Niedersachsen) und spiele gerne Fußball. Ich gehe zur Zeit in die 9. Klasse einer Realschule. Mir ist das 'Reallive' wichtiger als ein Spiel, trotzdem versuche ich so oft wie möglich online zu kommen. Ich bin eigentlich mindestens 2 Stunden am Tag online (Wochenende bis 10 Stunden Laughing).

Name, Level und Klasse des Charakters, der ins Zwielicht soll

- Mein Charakter der in dieser Gilde kommen soll, heißt Ecfs-Twink (Ecaflip) zur Zeit Stufe 60 und er hat die Gesinnung Brakmar. Ich spiele mit diesem Charakter mehrere Stunden am Tag. Ich Level ihn ,oder unternehme gerne was mit Freunden. Er hat leider noch keinen Beruf erlernt, aber alles der Reihe nach.

Die Namen deiner anderen aktiven Chars

- Ich besitze noch ein Paar Charaktere. Einen Osamoda auf 78 und einen Agi-Cra auf 51. Ich bin manchmal mit denen Online, aber mache kaum etwas.

Die Gilden deiner anderen Chars

- Ich bin mit beiden in der Gilde Nehra.

Ob ein Abo vorhanden ist

- Ich habe mir vor einem Monat ein Jahrenabo geholt, und habe jetzt noch 11Monate Abo. Wenn das Abo abgelaufen ist, würde ich mir natürlich ein neues holen.

Wer außer dir selbst hat deine Accountdaten und kann somit deine Chars einloggen?

- Mich kann keiner außer ich selber loggen. Da ich schonmal gehackt wurde gebe ich keinen mehr mein Daten weiter.

Hast du den Codex gelesen und verstanden?

- Natürlich habe ich mir den Codex durchgelesen und auch verstanden.

Wie hast du vom Zwielicht erfahren?

- Durch Suchfunktion bei www.Google.de

Warum möchtest du dem Zwielicht beitreten?

- Ich habe erfahren, dass die Gilde ganz gut sei. Desweiteren bin ich seit längerem auf Gildesuche und zum Glück auf euch gestoßen. Würde mich freuen wenn ich eure Gilde beitreten könnte.

Hast du bereits Erfahrung mit Mitgliedern unserer Gilde gemacht, zum Beispiel bei Dungeonruns oder Ähnlichem?

- Nein leider noch nicht.

Mit ganz lieben Grüßen,
Ecfs-Twink
Nach oben Nach unten
Bonna
Gast




Bewerbung Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink   Bewerbung Ecfs-Twink Icon_minitimeMi März 17, 2010 7:56 pm

Das ist ja mal eine interessante Bewerbung - die hab ich ja noch überhaupt nirgends gesehen...
Oh, wartet, doch, stimmt gar nicht: In unserem Forum steht die ja auch!

Siehe hier:

Gruß
Bonna
Nach oben Nach unten
Bonna
Gast




Bewerbung Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink   Bewerbung Ecfs-Twink Icon_minitimeMi März 17, 2010 7:57 pm

So wie es aussieht, konnte ich scheinbar keinen Link platzieren, weil das Forum das nicht mitmacht (weil ich Gast bin?).

Bei Interesse: companions.forumieren.de -> Eingangstor
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink   Bewerbung Ecfs-Twink Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:31 pm

Ablehnugn von uns wegen div. weiterer Bewerbungen bei unseren Partnern. Wir sind keine Lückenbüßer bzw man kann sich doch nicht einfach mehrmals irgendwo bewerben und dann das beste rauspicken...
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Bewerbung Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink   Bewerbung Ecfs-Twink Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:28 pm

doppelbewerbung

-close-
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink   Bewerbung Ecfs-Twink Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ecfs-Twink
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Lotrix-Twink
» bewerbung von kasaron-twink
» kasaron-twink bewerbung 2
» Bewerbung
» Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: