Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt

Nach unten 
+9
Mixa-Cash
babycooler
pilgrim
shozzle
Innovindil
Juno
Ludi-Maru
Ohman
Gast
13 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 1:26 am



SO fangen wir mit dem ingame an

Die Gilden
1.AN-DE-RO lvl 40-60
2. The elimitid lvl .....

Ich spiele schon seit 1 jahr und wollte mal die gilde ausprobieren weil die gilde nett ist und viel unternimmt und ja .

Jetzt kommen wir zu meinen Berufen
sholax: juwelier lvl 72
Alchimist 61
Bergmann 31

Meine erwartungen für Monujo

Ich erwarte fon euch freundlich keit Humor und sehr viel Spaßß Very Happy Very Happy

Ich habe diese gilde gewählt weil ihr mir nett rüberkommt ja und weil ich was neues ausprobieren wollte .

Aus euch habe ich gelernt das Kämpfen nicht immer das wichtigste ist ich finde das wichtigste ist Freunden zu helfen

Das war meine Bewerbung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 1:33 am

Hi

haben eben bissel pm´t klingt nett bin dafür mit probe zeit


gruss

oh-man
Nach oben Nach unten
Ludi-Maru
Blumenpflücker
Ludi-Maru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.09.11

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 1:34 am

dafür


Ludi cat
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 4:30 am

Hey Sholax,

woher willst du als Außenstehender eigentlich wissen, dass wir nett sind und viel unternehmen...?

Enthaltung.

Juno
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 7:43 am


Hiho!
Ein paar Fragen:
1. Wie bist du denn auf uns gekommen?
2. Kann dich wer loggen?

Grüssle
Inno
king
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 8:34 am

28?
Dann so eine dahingeklatsche Bewerbung?
Ich weiß nich so recht was ich davon halten soll,die bewerbung sagt nich grade viel aus , außer vielleicht das sie schlecht ist.

Demnach Dagegen
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 10:03 am

Ich bin auch nicht wirklich überzeugt...

Grundsätzlich eine Enthaltung, Tendenz zu dagegen...
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 10:07 am

Dafür, wir haben ganz andere persone mal hier reingelassen. lol! prost
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 12:37 pm

-sehr kurz
-zu wenig IG Infos

Fazit: Enthaltung aber eher Dagegen also Enthaltung, weil man nicht einfach so eine Bewerbung ohne vorher wirklich nachzudenken hinballert
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 12:58 pm

Hm ja... Scho bissle minimalistisch gehalten... Da war ja meine Bewerbung länger und ich bin 13 Jahre jünger... Aber naja, man soll ja nich nach dem alter gehen! Tjoa weiß net so recht, ich geb ja egl jedem ein Dafür aber naja in dem Fall...

Enthaltung bis es mehr Infos gibt!

Grüßle Shape
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 10:13 pm

Hi Fremder,

Ohne hier jemanden auf die füsse zu treten aber wer hier einlass sucht finde ich sollte sich mal im bewerbungsbogen bisschen informieren und vll eine Bewerbung schreiben die ein bisschen aussagekräftiger ist!! mir klingt diese bewerbung eher schnell dahin geknallt weil du nicht weißt wo du hin willst oder weil du noch keinen richtigen anschluss gefunden hast. Ich finde du solltest diese bewerbung noch mal editieren und ein klein bisschen ausführlicher berichten

was dich vll dazu bewegt dofus zu spielen wie genau du zu uns gefunden hast ob du logbar bist was du sonst so für interessen hast was die zukunft hier für dich bringen soll wie du dich vll weiter entwickeln willst usw.


ohne komma ohne punkt ich warte auf die editierung bevor ich dazu ein statement gebe

Gruss Bär
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 11:52 pm

Auch die zweite Bewerbung kann man nicht ernst nehmen.

Weiterhin dagegen
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:44 am

Dagegen.

1. Es gibt zwei Bewerbungen unter dem Namen Sholax bei Traders und Schicksal und in beiden Bewerbungen heißt der Besitzer weder Max, noch ist er 28 Jahre alt.

2. Laut Charakterseite wurde der Charakter seit Juni nicht mehr gespielt; mit den Unstimmigkeiten aus 1. liegt es nahe, dass du den Charakter übernommen und es nicht für notwendig gehalten hast, uns davon auch in Kenntnis zu setzen.

3. Deine Bewerbung sieht nicht so aus, als sei sie dir besonders ernst gewesen. Selbst wenn dir das Formulieren von Texten oder die Rechtschreibung nicht liegt, was hindert dich daran, Rechtschreib-Korrekturprogramme (Microsoft Word besitzt diese Funktion, um mal eines zu nennen) zu verwenden und Freunde zu bitten, die gröbsten Fehler zu korrigieren? So sieht es nach in fünf Minuten hingekleckert und "Monujo ist es mir nicht wert, ein bisschen Aufwand zu betreiben" aus.

4. Was genau soll eigentlich dieser Satz aus deiner Bewerbung bedeuten: "Also ich hab mich gerade deswegen für euch entschieden, weil... [...] ich schon in dieser Gilde war, kann ich behaupten, dass ihr vor allem eine nette Gilde seid und man sich bei euch immer wohlfühlt"?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals bei uns warst.
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:56 pm

Ich finde die Bewerbung schlecht gemacht und das für 28 Jahre...Hin gehauen wie sonst was..

"Dagegen"


Lg santa
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:58 pm

Moin Sholax,

bitte nochmal deine Bewerbung überarbeiten.

Bis dahin erstmal abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt    Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop  ich  bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3  Berufe ich bin 28 jahre alt                                Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)
» Bewerbung von Lotrix-Twink
» bewerbung von kasaron-twink
» kasaron-twink bewerbung 2
» Bewerbung Ecfs-Twink

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: