Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kasaron-twink bewerbung 2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kasaron
Gast




kasaron-twink bewerbung 2 Empty
BeitragThema: kasaron-twink bewerbung 2   kasaron-twink bewerbung 2 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 8:22 pm

hi Leute ich wollte gerne wieder zurück in eure gilde kommen . Warum ich aus der Gilde bin ist weil ich mich um die Gilden meiner freundin helfen musste.(Sie war im Urlaub).Ich wollte gerne wieder in die Gilde weil ich will Spaß in der Gilde hatte.Ich bin Osa lvl 85 berufe haben ich bäcker 98,bauer lvl 100 und archi lvl 61. Ich spiele gerne Fußball und auch Federball oder Wasserball oder ich gehe mit Freunden zum See. Ich hoffe ich kann bald wieder in eure Gilde.( lol! Das Zeichen ist richtig geil xDDD)
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

kasaron-twink bewerbung 2 Empty
BeitragThema: Re: kasaron-twink bewerbung 2   kasaron-twink bewerbung 2 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:04 pm

Gleichzeitige Bewerbung bei den Höllenfüchsen, mit dem gleichen Text.
Nach oben Nach unten
Timemage-Yoshi
Blumenpflücker
Timemage-Yoshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.09

kasaron-twink bewerbung 2 Empty
BeitragThema: Re: kasaron-twink bewerbung 2   kasaron-twink bewerbung 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:22 am

Neja ich würde sagen ist klar....

Dagegen...
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

kasaron-twink bewerbung 2 Empty
BeitragThema: Re: kasaron-twink bewerbung 2   kasaron-twink bewerbung 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:10 am

dann bin ich auch dagegen!
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
lordboeff
Holzveredler
lordboeff


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

kasaron-twink bewerbung 2 Empty
BeitragThema: Re: kasaron-twink bewerbung 2   kasaron-twink bewerbung 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:02 am

Contra,,,,
Wir sind doch kein Lückenfüller
Nach oben Nach unten
kasaron
Gast




kasaron-twink bewerbung 2 Empty
BeitragThema: kasaron-twink bewerbung 2   kasaron-twink bewerbung 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:13 pm

Hi also ich habe mich entschlossen nicht in eure Gilde zugehen sonder zu Hoellenfuechse.
Nach oben Nach unten
Timemage-Yoshi
Blumenpflücker
Timemage-Yoshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.09

kasaron-twink bewerbung 2 Empty
BeitragThema: Re: kasaron-twink bewerbung 2   kasaron-twink bewerbung 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 3:09 pm

Ich bezweifel das sie dich jetzt noch nehmen...
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

kasaron-twink bewerbung 2 Empty
BeitragThema: Re: kasaron-twink bewerbung 2   kasaron-twink bewerbung 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:23 pm

Muss ich jetzt auch mal sagen. Schreibst mir dauernd per PM wie gerne du doch wieder kommen möchtest und das du nur wartest, bis du bei deiner Freundin/Freund fertig bist und nu bewirbst du dich zeitgleich noch bei anderen. Geht gar nicht. Und ob du da damit guten Eindruck machst, ich weiß ja nicht.

Für die Bewerbung bei uns: Dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kasaron-twink bewerbung 2 Empty
BeitragThema: Re: kasaron-twink bewerbung 2   kasaron-twink bewerbung 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kasaron-twink bewerbung 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von kasaron-twink
» Bewerbung Ecfs-Twink
» Bewerbung von Lotrix-Twink
» Bewerbung von Klingenbiest
» Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: