Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Klingenbiest

Nach unten 
+5
Blau-bart
Innovindil
Nexis
adi-das
Gast
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:34 pm

Hallo Leute,
ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben:

Persöhnliches:
Ich heiße Thigis( mein Spitzname Tiger geht auch), bin 14 Jahre alt; am 01. September werde ich 15.
Ich wohne in Deutschland im schönen Bayern.
Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Diabolo spielen, Jonglieren undnatürlich Dofus.

Nun zu meinen Charakteren:
Name(Stufe/Klasse): Klingenbiest (72/Iop); Night-Demon(18/Eniripsa);Dragooner-Boy(39/Osamodas);Thijambaki(43/Xelor);Icarustik(18/Sadida)
Beruf(Stufe):Klingenbiest:Holzfäller(53),Schwertschmied(14);Night-Demon:Alchimist(41),Juwelier(16);Dragooner-boy:Bäcker(45);Thijambaki:Bauer(25);Icarustik:Bergmann(21)

Da nur Klingenbiest Eure Vorraussetzungen erfüllt, soll er ich Eure Gilde.
Die vorherigen Gilden von Klingenbiest sind Bunetti,Silence und seine jetztige Gilde heißt Nirvana.

Ich habe durch eine Anzeige im Rekrutierungschat von Euch erfahren und möchte in eure Gilde, da ich Geld Bruache und glaube bei euch besser meine Berufe leveln kann.

Ich hoffe Ihr stimmt dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Klingenbiest
Nach oben Nach unten
adi-das
Blumenpflücker
adi-das


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 26

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:55 pm

ich bin mal dafür machst einen guten eintrug wo kommst du her aus bayern wo genau komme auch aus bayern
Nach oben Nach unten
Nexis
Blumenpflücker
Nexis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 28

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:59 pm

Zitat :
möchte in eure Gilde, da ich Geld Bruache und glaube bei euch besser meine Berufe leveln kann.

Wie darf ich das jetzt verstehen?^^
Und mich würde interesieren wer dich loggen kann und ob die chars auf verschiedenen accpunts sind Wink
bis dahin erstmal enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re:Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 10:55 am

Also das Geld brauche ich um Set-Teile und teure Gegenstände, die ich zur Herrstellung mancher Schwerter brauche, zu kaufen; so glaube ich bei euch besser Berufe zu leveln, weil ich sie leichter bekommen kann. Ich möchte Schwertmagus werden, dafür muss ich Schwertschmied stufe 65 werden, was dann recht teuer werden kann.
Nur ich kann meinen Account loggen, die aufgelisteten Charaktere sind auf diesem Account.
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 11:51 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 12:02 pm

enthaltung
Nach oben Nach unten
Nexis
Blumenpflücker
Nexis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 28

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:06 pm

Okay...
Also ich finde, dass sich das sehr nach ausnutzen anhört.
dagegen
Nexis afro
Nach oben Nach unten
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
Morfium-Reloaded


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:24 pm

ich weis zwar nicht ob ich schon was zu sagen habe aber ich schreib mal meinen senf dazu:
Geld verdienen und die Berufe sind zwar ein vorzug dieser gilde, aber das ist doch nicht der hauptgrund. Eine gilde besteht aus zusammenhalt und vertrauen und nicht aus geld und berufen.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 8:06 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: RE:KBewerbung von Klingen biest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:56 pm

Das ist mir klar, das ist auch ein Grund warum ich in die Gilde will, aber ich dachte, das es für Euch klar ist.
PS: Ich glaube das fast alle die in Eure Gilde wollen, nur kommen, weil sie Geld brauchen.
Nach oben Nach unten
Nexis
Blumenpflücker
Nexis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 28

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:00 pm

Gast schrieb:
Ich habe durch eine Anzeige im Rekrutierungschat von Euch erfahren und möchte in eure Gilde, da ich Geld Bruache und glaube bei euch besser meine Berufe leveln kann.

Das war dein angegebener Grund!

Und ich denke nicht das alle nur wegen dem Geld kommen.
Ich bin in die Gilde gekommen, weil ich spaß mit den Leuten haben wollte und nicht weil ich geld haben will. Okay Geld braucht jeder aber deswegen geh ich doch nicht in eine Gilde :O
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re:Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 4:28 pm

Das stimmt, der andere Grund den du und andere genannt haben ist eigentlich selbsverständlich.
PS: Dass fast alle nur wegen des Geldes zu euch kommen, ist meine persöhnliche Meinung, weshalb viele in Eure oder auch in andere Handelsgilden wollen. Es kann sein das dies nicht auf alle zutrifft, aber ich nehme an, betrifft schon einige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 5:28 pm

Soo endlich aus Urlaub ..
Und dregt sowas.. O.o

Was soll man dazu noch sagen.
Ausnutzung einer Gilde?
dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: RE: Bewerbung von KlingenbiestKlingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:17 am

Ach ist mir Wurst, wenn ich nicht in die Gilde darf. Ich bin einfach zu ehrlich und habe den richtigen Grund angegeben.
Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:36 am

Ich glaube du hast falsche Vorstellungen wie es bei uns zu geht.
Dagegen.
Nach oben Nach unten
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
Morfium-Reloaded


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:41 am

Wenn es dir wurst ist ob du in eine gilde darfst, dann hast du noch nicht begriffen was es heißt einer gilde anzugehören und teil einer gemeinschaft zu sein.
Nach oben Nach unten
redmanilja
Blumenpflücker
redmanilja


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : Freudenstdt 72250

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:58 pm

Dagegen bin dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: RE: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 3:12 pm

Da ich hier nicht gerne gesehen werde nehme ich meine Bewerbung zurück
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:38 pm

- Closed -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Klingenbiest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Klingenbiest   Bewerbung von Klingenbiest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Klingenbiest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an der Gilde Monujo
» Bewerbung von Yellow-Eyes
» Bewerbung von Oh-man
» Bewerbung
» Bewerbung von Aki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: