Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angi sucht unterkunft^^

Nach unten 
+7
Helferklein/Snowy
pilgrim
babycooler
Shapemene/Creusa
shozzle
Ohman
Gast
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 2:17 am

Hallo liebe Monujo Member,
Ich möchte mich hirmit mit meinem Sacri Angi-Flow bei euch bewerben.


Im Real-Life heiße ich Angelo und bin 15 Jahre jung. In meiner freizeit bin ich sehr gerne mit freunden unterwegs oda spiele Dofus.
Ich komme aus der Gummersbach, das ist eine kleine Stadt in der nähe von Köln.

Ingame bin ich ein 164er sacri der agi basierend genutzt wird. Dieser is Gesinnung Brak. Die Berufe dieses Chars sind Bauer, Bäcker 100 und ein Alchimist lvl 60.
Zudem besitze ich einen 168er Sram der str basierend ist, welcher auch der Gesinnung Brak anhängt (und früher auch das ein oder andere PVP gemacht hat) Dieser befindet sich in der Gilde Equillibre. Dieser ist von Beruf Bergman und Jäger Stufe 100 / wie angekündigt Schwertschmied 65 und Magus wird gerade 100 gemacht(ist schon 95)

Aus der Gilde kenn ich den Oh-man mit dem ich auch sehr gerne auf TS rede und Shapeme mit dem ich früher in der Gilde Midnight war, bevor ich eine längere Pause eingelegt habe.


Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bitte darum Rechtschreibfehler zu endschuldigen

Mit Freundlichen Grüßen

Angi-Flow



Zuletzt von Gast am Fr Nov 04, 2011 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 2:21 am

Hi

ein angelo find ich ja gut alien


klar dafür

das wird ja lustig cheerleader


gruss Oh-man
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 3:49 am

Dagegen wird mir langsam zuviel Twinkabgestelle von Equillibre hier.
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:03 am

Shapeme!!!!! BÖSES FOUL!!!! T_T

... kenn dich ja von früher... warst ganz nett soweit ich mich erinnern kann... hab dich ja au in der fl...
k... Dafür

Grüßle, eine ob eines Rechtschreibfehlers in ihrem geliebten Namen deprimierte Shape
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:26 pm

sry Shape =/
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:49 pm

Dafür.



Ps: Kommt nun die ganze equillibre zu uns rüber?öÖ affraid
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:50 pm

klingt doch gut, ich bin dafür, solange der sacri nicht als inaktiver twink abgestellt wird. Aber da er ca. das gleiche lvl hat wie der sram gehe ich mal davon aus, dass beide relativ gleichberechtigt sind, also alles gut Smile

an shapes stelle hätte mich der tippfehler weniger gestört als das "mit dem", aber ok, wenn shape das so sieht...:p
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 1:13 pm

ne der sacri is ziemlich aktiv da ich auch oft brot brauche (sacri halt Very Happy) und gut und gerne ben und sowas mit ihm laufe^^

danke schonmal an alle für die Rückmeldungen
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 3:43 pm

Enthaltung

Schauen wir uns doch mal die Probezeit an.....
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 3:59 pm

Hi Angelo,

Bin eindeutig dafür da ich bis her nur gute
Erfahrung gemacht habe also DAFÜR

LG Crossie
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 8:02 pm

enthaltung



Die NILI
Nach oben Nach unten
Night/Sogr
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.08.11

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:14 am

Zu der Bewerbung many Rechtschreibfehler aber dennoch Dafür Very Happy


Twinkabstellbahnhof von Eq... damals als du noch in Eq warst hast du es selber so betrieben^^ Deine persönliche Abneigung etc. sollte bei einer Bewe keine Rolle spielen. Es hat dich einer gekickt nicht alle...


Mfg

Night
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:44 am

Wenn du lieber Sogr etwas mit mir zu klären hast mach es nicht in einer Bewerbung.

Und doch es stand die gesammte Gilde dahinter , es hat sich niemand getraut Probleme anzusprechen , du als damalige rechte hand hast selbst diese nicht gesehen , hast auch deinen Mund nich aufbekommen , keine hat gesagt das der kick nicht gerechtfertigt war , demnach hat die gesammte Gilde für mich keine Cochones in der Hose.

Und nun Stfu und schreib mir ne Pm wenn dir etwas nicht passt.


Ich bleibe weiterhin bei dem Dagegen.
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 10:31 am

Hey Angelo,

aus welchem Grund bewirbst du dich ausgerechnet hier bei Monujo? Deine Bewerbung verrät mir leider gar nichts über deine Motivation, zu uns zu kommen, eher habe ich den Eindruck, du suchst nur eine Abstellgelegenheit für deinen Sacrier.

Es wäre schön, wenn du uns deine Absichten noch ein wenig erläutern könntest.
Von mir gibt's daher erstmal eine Enthaltung mit Tendenz nach unten.

Juno



Off-Topic: Wenn ich einen Bewerber nicht mag, würde ich ihm ein Dagegen geben, selbst wenn er eine vorbildliche Bewerbung geschrieben hätte. Ich finde es daher durchaus berechtigt, wenn jemand aufgrund persönlicher Differenzen ein Dagegen vergibt, immerhin sollte die Gilde einen Verband von Leuten darstellen, mit denen man gern zusammenspielt.
Nach oben Nach unten
Night/Sogr
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.08.11

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 3:47 pm

Lieber Lae,

zu deiner Kickzeit war ich keine Rechte Hand mehr. Zweitens haben wir sehr wohl Probleme angesprochen nur weil sie dir nicht gelöst erschienen sind/ erscheinen heißt das nicht das sie keiner angesprochen hat.


Zurück zur Bewe weiterhin Dafür



Ps: Können wir gerne Ingame bequatschen Lae


MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 3:55 pm

Warum ich ausgerechnet zu euch will?

Also ich habe von Masha gehört das ihr eine Handelsgilde seit die sehrviel farmt und aufträge erfüllt die andere stellen. Das ich ein berufe interessierter mensch bin möchte ich dann auch mit diesen Berufen etwas anfangen, das soll heißen für andere zu farmen oder mit meinem beruf ihnen helfen ihren eigenen zu lvln. Zudem wurde mir berichtet das bei euch immer ein nettes und sehr fröhliches klima herscht was ich für eine Gilde sehr wichtig halte und mich
dort gerne einbringen würde.
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 4:50 pm

Dann solltest du als aller erstes aus Equillibre austreten denn dort herrscht defenitiv kein fröhliches Gildenklima.
Und ja ich kann dies beurteilen , ware ja Monatelang selbst dort Mitglied.

Das macht dich in meinen Augen nicht glaubhaft , dies ist vielmehr wieder das übliche geschreibe, Ihr seit eine tolle Gilde, ihr macht ja soviel etc.
Bei mir zieht die Masche leider nicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 4:55 pm

Laemmer dazu sag ich nichts weil ich das gefühl hab du hast einfach nur eine persöhnliche abneigung gegen mich wenn`s so ist sags doch einfach und schieb nicht alles darauf das du aus Eq rausgeworfen wordest damit hab ich nichts zutun
Nach oben Nach unten
Night/Sogr
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.08.11

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 5:14 pm

Lae ob und wie das Klima ist kannst du nicht mehr beurteilen so einfach ist das....^^ Glaubs oder lass es sein es interessiert wirklich keinen Menschen wie deine Meinung zu Eq steht. Die Leute die es interessiert hat wissen es nach deinem 5 Post nun auch^^


Das du durch den Kick persönlich angegriffen bist wissen wir nun und das du ebenfalls dagegen bist auch. Nun bitte ich dich das EQ Thema sein zu lassen. Das würde dem Thread hier auch besser zu Gesicht stehen...



MFg
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:14 pm

Ich habe keine persönliche abneigung, ich bin abgeneigt gegenüber leuten die nur ihren Twink hier abstellen.

Denn aktiv beteiligt sich bissher keiner außer Bole.
Und weil es dann hier so ein Klima wie in Equillibre geben wird hab ich da halt keine Lust drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:16 pm

Wie Sogr bereits genannt hat kannst du das Gildenklima in Eq nichtmehr bewerten/ der sacri is kein Twink in dem sinne das ich ihn einmal im momat logge wenn ich ihn brauche immer wenn ich online bin sind mein sacri und mein sram gleichzeitig online und machen aus das gleich ich kann meinen sacri oder meinen sram als meinen Main bezeichnen kommt auf`s gleiche herraus
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:51 pm

Hi

hab keine ahnung was warum und wieso laemmer aus ecu raus is find das hir auch die falsche plattform das zu diskutiren

zu angelos saci der ist in meiner andern gilde Raptors und hat rein garnichts mit ecu zu tun

hoffe das is den damit geklärt

die mehrheit ist dafür den sag ich mal aufgenommen


gruss Oh man
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 7:14 pm

Lassen wir doch mal Gildenklima Gildenklima sein.

Fakt ist, dass sich manche Personen öfter/mit mehr Einsatz an Aufträgen beteiligen als andere. Subjektiv eingeschätzt würde ich mal behaupten, dass der weniger aktive Teil hauptsächlich aus Twinks besteht.

Dazu kommt, dass einige Bewerber anscheinend eine eher verklärte Sicht auf eine Handelsgilde haben.
Ich möchte dir, Angi, nicht unterstellen, dass du zu dieser Sorte Bewerber gehörst, sondern lediglich ein allgemeines Problem ansprechen: Meist geht es bei den Aufträgen eben nicht nur darum, 1000x Weizen zu ernten oder ein paar Dinge zu droppen, sondern um nervigere oder zeitaufwendigere Sachen wie große Mengen an Holz zu beschaffen oder regelmäßig Scrollmats für Weisheit von 1 bis 101 zu droppen. Verständlicherweise wollen das nicht immer dieselben zwei Leute machen, aber bearbeitet werden müssen eben auch diese Aufträge. Letztendlich führt das und die Tatsache, dass gelegentlich zwar neue Member, aber keine neuen Auftragsbearbeiter dazukommen, zu Frustration und der Ablehnung von Leuten, die den Eindruck erwecken, hier nur einen Twink parken zu wollen.

Wenn du natürlich eine gute Portion Durchhaltevermögen mitbringst und dein Interesse an Berufen und langen Farmaufträgen nicht gleich in den ersten drei Wochen flöten geht, könnte ich mich vielleicht noch zu einer positiven Bewertung entscheiden.

Juno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angi sucht unterkunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Angi sucht unterkunft^^   Angi sucht unterkunft^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angi sucht unterkunft^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silent-Cry sucht ein Mat!
» Der kleine Morfero sucht Gesellen =]
» Pit-fight sucht ein neues zuhause
» die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim
» Nehra sucht den Next Top Fox, So. 14.12. 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: