MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim

Nach unten 
AutorNachricht
Chagrin
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Mo Aug 22, 2011 2:53 pm

Hallo ich möchte gerne meinen Twink Miirabela
in eure gilde stecken

mein chas sind : Sanguis-tempestate sac lv 186 (Main) berufe: Holzi lv 70 Steckenschnitzer lv 80
Stabschnitzer lv 84 Steckemagus lv 100 Stabmagus lv 2x(ist in arbeit )

Miirabela sram lv 145 Berufe : Bauer lv7x und Bäcker lv 4x(wird ab und zu gelvlt)

Der-verdamte iop lv 149 (ist auf dem selben acc wie miirabela berufe:
nichts nennens wertes

Prosa-xeel xel lv 130 Berufe : Bogenschnitzer lv 2x

Prosa-enu enu lv 117 (stetig wachsend und auf dem selben acc wie Prosa-xeel)
keine Berufe

Sangus-sadilus sadi lv 71 ist nur zum Truter lvln daher keine Berufe
Sangus-pnadalinchen panda lv 9x ist nur zum Truter lvln daher keine berufe

puhhhhhh so das wars mit den Twinks ^^ sry für mein herum getwinke.
Die logs zu meinem Main acc hat neben mir nur noch eine person den ich im RL kenne.(ingame heißt er Oldkillerman)
die logs zu miirabela haben 2 personen (ebenfals Oldkilelrman und dan noch Achilla/Snobilchen ich habe aber auch ihre logs).

die restlichen accs sind meine.

Die vorherige Gilde von Miirabela war eine zimeliche low Gilde ich war nur kurz in ihr und bin raus weil man mir einen acc verkaufen wollte sie hieß leauge of death soldier(oder so ähnlich ist schon paar Wochen her^^)

ich bin auf euch gekommen durch eine Bestellung aus der nichts geworden ist.
Warum ich zu euch will? Weil ich mit meinem Sram in eine Gilde will bei der es nicht ums lvln oder leechen geht.

(p.s sry für RS Fehler Very Happy und fals noch Daten aus meinem RL gesucht sind wendet euch ingame an mich oder ich kann euch auch hier ne Nachricht schicken möchte nur nicht das mein Leben hier diskutiert wird. Fals noch was fehlt sagt es einfach )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferklein/Snowy
Brotkönig


Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 21
Ort : Tofu und Pferdestall

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Mo Aug 22, 2011 9:11 pm

Sorry dagegen ...


Habe i-wie schlechte Erinnerungen an dich.....

Zumal ich jetzt schon kein Kopf für die ganzen Char´s hab =/...


--------------------------------------------------------------------------------------------



Wobei mir deine Bewerbung teilweise gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chagrin
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Di Aug 23, 2011 7:28 am

und woher kennen wir uns bitte? ich meine Miira existiert ja nichtmal so lange
und es steht man sol ALLE seine chas nennen.

sry deswegen ich zieh noch das hoch an Twinks was ich habe dan reichts mit der twinkerei erstmal´.

mfg sangu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Di Aug 23, 2011 8:25 am

Hey Sangu,

ich glaube, ich bin dir noch nie übern Weg gelaufen.^^ Und aus deiner Bewerbung werde ich auch nicht gerade schlau, was dich als Person angeht. Es ist schon verständlich, dass du im öffentlichen Teil des Forums keine Angaben über dein RL machen möchtest, aber (ich denke, ich spreche da im Sinne aller) es wäre schon gut, wenigstens dein Alter zu kennen, um dich einigermaßen einschätzen zu können.

Berufemäßig erfüllst du jedenfalls unsere Anforderungen und für alles andere gibt es immerhin die Probezeit.

dafür

Juno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Di Aug 23, 2011 8:28 am

Mein Bauchgefühl sagt Nein.

Dahher Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Do Aug 25, 2011 8:45 pm

Probezeit ist zum kennenlernen da, bin Dafür

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Fr Aug 26, 2011 5:50 am


Hm, hm... Eine nette Bewerbung. Nur sehr schade das es "nur" dein Twink sein soll...
Enthaltung.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingBell
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Di Aug 30, 2011 12:21 pm

Durch die Probezeit lernen wir dich kennen von mir gib's nen dafür

Euer kingbell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chagrin
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Di Aug 30, 2011 8:37 pm

wie viel dafürs barcuht man den eig? weil ich wrate ja nu schon paar tage und sieht ja auch nciht so shclecht für meine kleine sram aus
naja wäre echt shcön wen miirabela zu euch wandern könnte


und fals iwer iwelche diferenzen mit mir hat der kann mich gerne unter sanguis-tempestate anschreiben damit ich überhaupt weis um was es geht





mfg euer sangu

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Di Aug 30, 2011 11:45 pm

Weiterhin dagegen,

Nichtmal fehlerfrei deutsch bekommste hin.

Dieses ständige Kauderwelsch geht einem echt auf den Sack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Mi Aug 31, 2011 3:22 am

dagegen

klingt mir ein bißchen zu nervig. 2 fremdlogs, keine großen informationen und was willst du dann wenn nciht geleecht werden?

aber gebt nicht zu viel auf meine meinung. bin ja z.z. eh nie online...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Mi Aug 31, 2011 7:55 pm

Dagegen, das ist ner Astrub-Spammer der nichtmal korrekt Deutsch schreiben kann....
Sehr nervig der Typ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ohman
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Do Sep 08, 2011 5:38 pm


dagegen


nerfiger zeitgenosse


gruss

oh-man
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    Fr Sep 09, 2011 9:47 am

5 Dagegen, 3 Dafür und eine Enthaltung.

Es tut uns sehr leid, aber damit ist deine Bewerbung abgelehnt. wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einer anderen Gilde, die vielleicht besser zu dir passt.

so long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim    

Nach oben Nach unten
 
die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: