Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der kleine Morfero sucht Gesellen =]

Nach unten 
+7
Ethyj
Juno
Greenling
Blau-bart
Nexis
Innovindil
Gast
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:08 pm

Huhu liebe Leute!!
Hiermit bewerbe ich mich bei euch

Manche von euch kennen mich vill weil ich mit Morfium in der Bündnissgilde Zwielicht bin. Manche kennen mich vill nicht aber es sei ihnen verziehen. lachen

Ich werde mal mit dem persönlichen Anfangen:

Mein Rufname ist Max.
Ich feierte im Jänner meinen 14ten Geburtstag.
Wohnhaft bin ich in dem wunderschönen Österreich.
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind: Fußball, FREUNDE, feiern und natürlich Dofus. Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Affraid


Nun was zu meinem Dofus zu meinen Charakteren:

Name Stufe Klasse

Morfium 112 Feca
Avensor 68 Eni
Morfero 48 Panda

Meine Berufe:

Morfium: Juwelier 59, Axtschmied 13
Avensor: Holzfäller 17
Morfero: Alchemist 43, Schuhmacher 18



Ich habe euch ja bis jetzt noch vorenthalten mit welchem Charakter ich zu euch möchte.
Da Morfium im Zwielicht ist und der Eni in Noctaner fällt die Wahl auf Morfero. Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Lol

Morfero's Geschichte:
Morfero wurde als Kämpfer des heiligen Pandawa geboren. Seinen hohen Schaden verdankt er seinem auf Stäke basierenden Skill. Er zog mit seinen älteren Brüdern Morfium und Avensor los um die Welt 12 zu erkunden. Schnell stellte sich heraus das er wie zum Teamplayer berufen war. Er ist bis heute kaum von seinen Brüdern zu trennen und schleppt sie überallhin gerne mit. Zum Zeitvertreib rennen die drei am liebsten Tofus hinterher. Bis jetzt hat er in der Gilde "White-Dragons" mitgemischt. Doch diese ist vom Niveu her Incarnamreif. Morfero bekam von Morfium den Rat dieser Gilde beizutreten, da er einige von dem Monujo-Event kennt. Sie wurden ihm als nett, hilfsbereit und freundlich geschildert. Und wie ihr seht hat er auf diesen Rat gehört.


Und so stehe ich jetzt hier und warte auf Kommentare. Der kleine Morfero sucht Gesellen =] 957808

Wenn ihr Fragen habt zögert nicht und stellt sie! Der kleine Morfero sucht Gesellen =] 98685
Zum Schluss bekommt jeder nen Keks *Kekse verteilt*

Mfg Morfero

PS: Achja ich hab den Gastacc benutzt bis mein richtiger aktiviert ist!
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 4:33 pm

Aloha!
Sehr schöne Bewerbung! Gefällt mir richtig gut. Wink
Bündnispartner sind bei uns immer gern gesehen!

dafür

Gruß Inno
jocolor
Nach oben Nach unten
Nexis
Blumenpflücker
Nexis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 28

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 4:44 pm

Also ich finde diese bewerbung ist eine der besten die ich je gelesen habe Wink
dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 4:45 pm

*rot werd*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 4:48 pm

Er hat aufjedenfall ein dafür verdient..
Sehr Schöne Bewerbung.. Very Happy
Sehr Nett Geworden


Zuletzt von Bownnight am So Apr 04, 2010 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 5:29 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 5:53 pm

Kurze Frage: Die 3 Charas, die du vorgestellt hast, sind die auf verschiedenen Accounts?

Bei Bejaung: Dafür
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 6:50 pm

Huhu,

ein klares Dafür von meiner Seite für einen sehr netten Spieler, der seit einem gewissen Vorfall mit Bonta-Wachen vor der Arena in Bonta einen festen Platz auf meiner Freundesliste hat. Wink

Juno/Nevis
Nach oben Nach unten
Ethyj
Blumenpflücker
Ethyj


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.08.09

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 7:28 pm

Oh nein ...
bitte nicht Max ...
Hmpf, dagegen, kenn dich aus damaligen Zeiten.
Generve und Gequängel wo es nur ging ...
Nach oben Nach unten
adi-das
Blumenpflücker
adi-das


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 26

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 8:41 am

ich bin auch dafür eine sehr schöne bewerbung
Nach oben Nach unten
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
Morfium-Reloaded


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 2:24 pm

Ja wisi, max
ich weiß das es früher einige komplikationen gegeben hat, aber ich denke diese seite kannste untern teppich kehren,
mfg morfero
EDIT: achja die drei chars sijnd auf verschiedenen accounts und werden immer gespielt wenn die anderen auch on sind.
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 3:02 pm

Wisi, wir werden uns unser eigenes Bild von ihm machen, würd ich sagen Smile WENN er immer noch so quängelig und nervig ist, wie du behauptest, werden wir das recht schnell heraus finden, dafür gibt's die Probezeit ja^^

Also, dafür
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 7:58 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 9:42 pm

dafür

und danke für die kekse
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:09 am

Aufgenommen - closed -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Morfero sucht Gesellen =]   Der kleine Morfero sucht Gesellen =] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Morfero sucht Gesellen =]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim
» Silent-Cry sucht ein Mat!
» Kleine Bewerbung
» Eine kleine Getreidebestellung
» Bonna sucht Seelenfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: