Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pit-fight sucht ein neues zuhause

Nach unten 
+3
Juno
Dagaa
Pit-fight
7 verfasser
AutorNachricht
Pit-fight
Blumenpflücker
Pit-fight


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.01.13

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 6:04 pm

Hallo liebe Gilde MONUJO,

Ich heiße Pit-fight bin ein 158 Cha Sac und habe die Gesinnung Bonta. Ich habe insgesamt 2 Charaktere/ eingeschlossen den Sac.
Einmal Kair-fight 105 Str Cra Gesinnung Brak und geht in keine Gilde.
Ich habe viele Berufe:
Pit-fight: Bauer 84 und Bäcker 100 und Bastler 15
Cra : Holzfäller 27 und Alchi 20 und Bergi 7 werden bald weiter gemacht
Meine Vorherige Gilde war Lightning Dragons.
Ich bin fast jeden Tag online. Ich helfe gerne anderen Leuten wenn sie Hilfe brauchen. Ich spiele Dofus schon seit ca 2 Jahren und das recht gerne aber mit paar Pausen.
Ich wünsche mir von euch das wir gut zusammen spielen, spaß und Freude am Zocken
So ich glaub das reicht auch erstmal über meine Chars. Wenn dann noch Fragen sind dann fragt mich im Spiel

So nun zu den Spieler der Charaktere:

Ich heiße Florian bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse und die Schule ist eine Oberschule. Zurzeit habe ich nicht so viele Hobbys da ich keine bock mehr auf Fußball habe und lieber Zocke Ab und zu treffe ich mit Freunden aber am meisten bin ich zuhause und Zocke am Pc. Ich habe Skype und TeamSpeak. Wenn ihr mal mit mir reden wollt oder so schreibt mich im Game an und dann sag ich euch meine Skypename.

Mein Kumpel kann mich loggen er heißt im Game Manyel.

Nun ja ich glaub das reicht auch erstmal wenn noch fragen gibt schreibt mich im Spiel an

Mit Freundlichen grüßen Florian/Pit-fight


Zuletzt von Kair-fight am So Jan 27, 2013 9:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 9:54 pm

Hi


So lange du die voraussetzungen noch nicht erfüllst erst mal ein Dagegen

Bär
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 1:43 pm

Moin,

mit welchem deiner Charaktere bewirbst du dich denn?
Nach oben Nach unten
Pit-fight
Blumenpflücker
Pit-fight


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.01.13

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Pit-fight sucht eine neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 1:51 pm

Ich berwebe mich mit Pit-fight
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 2:20 pm

Wenn das so aussieht dann wären die Voraussetzungen ja erfüllt
Eine frage noch dazu in welcher Gilde ist denn dein Freund der loggen kann und wie regelmässig spielt er/logged er?


Bär
Nach oben Nach unten
Pit-fight
Blumenpflücker
Pit-fight


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.01.13

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 2:39 pm

Also er geht in die Gilde Hoellenfuesche. Er ist jeden Tag on. Beim loggen ist es so er loggt eig nur weil er dann hilfe braucht.
Nach oben Nach unten
Lisriel
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.13

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:02 pm

also, das Eni hier ist dafür ;9 Bewerbung is in ordnung.
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:40 am

Ja,auch dafür.
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 2:11 pm

Dafür , und langsam sollten wir hier zum abschluss kommen.
Nach oben Nach unten
Wiener
Holzveredler
Wiener


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Borås

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 8:23 pm

enthaltung
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:56 pm

Warum bist du aus deiner alten Gilde raus?
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 12:47 am

Hi,

So schlecht sieht das ganze nicht aus hier. Die meisten sind Dafür.

Ich würde sagen zur Probe erst mal aufgenommen. Weiteres kann man in Game erfragen und sehen wie du dich so machst.

Zur Aufnahme melde dich bitte bei Gluecksbaer oder Juno-san oder Baby-coole.


MfG

Bär
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 1:16 am

Aufgenommen und Thread geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pit-fight sucht ein neues zuhause Empty
BeitragThema: Re: Pit-fight sucht ein neues zuhause   Pit-fight sucht ein neues zuhause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pit-fight sucht ein neues zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim
» Silent-Cry sucht ein Mat!
» Bonna sucht Seelenfänger
» Der kleine Morfero sucht Gesellen =]
» Angi sucht unterkunft^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: