Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bonna sucht Seelenfänger

Nach unten 
+2
Ethyj
Greenling
6 verfasser
AutorNachricht
Bonna
Gast




Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeMo März 15, 2010 2:29 pm

Huhu.

Gevatterchens Tipp befolgend schreibe ich hier mal rein, dass ich bei meiner ewigen Ernte inzwischen so weit gekommen bin, dass zum Abschluss des Schrittes zwar nicht mehr viel fehlt, Hilfe aber für restlichen Seelen unerlässlich ist. Vielleicht würde mir von den lieben Monujos (nach vorheriger Terminabsprache) ja der ein oder andere gern helfen wollen beim Fangen von

- Moon
- Dark Vlad
- königlichem Erdbeergelee
- Wa Wabbit.

Wer Lust hat, weiß ja, wie man mich findet. Smile

Liebe Grüße,
Bonnadea
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeMo März 15, 2010 3:03 pm

Bin bei allem gerne dabei (auch wenn ich noch nie beim Dark Vlad war silent ), hab den Spell auf 6.
Zu Moon wär noch anzumerken, dass ich dafür noch die Panzer droppen müsste und, falls möglich, könnte dort dann mein agi-sram lvl 76 mit?^^' Beim Rest würde mich sonst mein 142 Eni begleiten^^

Mfg,
Greenling

Edit: Panzer sind erfarmt^^
Nach oben Nach unten
Ethyj
Blumenpflücker
Ethyj


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.08.09

Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:45 pm

'nen DV Dubbel oder 'nen DV?
'nen normalen DV müsste ich eventuell sogar noch haben. Wenn du 'nen Preis hast, schau ich, ob ich den dafür weiterverkaufen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Bonna
Gast




Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:39 pm

Das Angebot ist nett, aber ich hab keinen Preis.
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeDi März 16, 2010 12:48 pm

Melde dich Ig bei mir Wink ich habe Gelee und Darkvlad Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Bonna
Gast




Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeDi März 16, 2010 1:45 pm

Der Königliche Erdbeergelee kann aus der Liste gelöscht werden, den haben wir in der Gilde gestern bekommen.

Die Dark Vlad-Seele wäre natürlich herzlich willkommen, sodass dann nur noch Moon und/oder Wa Wabbit übrig blieben, wobei ich denke, dass Moon das schwierigere ist und deshalb mit Eurer Hilfe gemacht werden sollte.

Für Moon braucht man doch so eine Maske, oder? Wenn ich mich erinnere, ist die nicht gerade billig. Ich guck mich da mal um. Und dann brauchen wir natürlich einen Termin. Darüber mache ich mir jetzt auch mal Gedanken, Rückmeldungen, wann ihr Zeit habt, wären aber schonmal gut.

Gruß
Bonna
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:17 pm

Du kannst alles über "Wie komme ich zum Moon" hier erfahren Wink

http://dofuswiki.wikia.com/wiki/Moon#Reaching_Moon

Und die Maske ist an sich ist nicht schwer zu holen, nur die Kokokosnüsse sind blöd zu farmen^^
Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:21 pm

Wenn du keine Lust hast die zu holen Bonna kann ich dir gerne eine leihen. Ausserdem bin ich auch gerne dabei. Eine Wa Soul kann ich dir die Tage besorgen, habe eh vor da hin zu gehen.
Nach oben Nach unten
Bonna
Gast




Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:22 pm

Wir haben eine ganze Reihe Kokokonüsse im Gildenvorrat, und sobald ich weiß, wann´s losgehen soll, gehe ich auf die Insel und besorge im Zweifel weitere Nüsse. Wieviele braucht man denn pro Person für den Weg?
Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:24 pm

ca 65.. aber lieber 100 mitnehmen. Man weiss ja nie was passiert^^
Nach oben Nach unten
Bonna
Gast




Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:42 pm

Also:

Syd und ich und gern auch jeder andere gehen morgen, Mittwoch Abend, zwischen 19 und 20 Uhr los zum Wabbitschloss, um die Wa-Wabbit-Seele und diverse Dofus zu holen. Wer mitkommen mag, schreibt wohl am besten Syd an, weil ich nicht weiß, wie ich morgen tagsüber online sein kann.

Danke und schöne Grüße
Bonna
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:51 pm

Versucht ganz vielleicht mituzukommen? (falls das alles klappt, derzeit termine, termine, termine...)
Nach oben Nach unten
Bonna
Gast




Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:55 pm

Vielen lieben Dank, liebe Monujos. Die Seele ist im Sack!

Jetzt fehlt nur noch Moon. Falls jemand Interesse hat...

Grüßerchen
Bonna
Nach oben Nach unten
Bonna
Gast




Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeSa März 20, 2010 11:40 pm

Huhu.

Eben waren wir bei Moon. Die letzte Seele des Questschritts wurde gedroppt, und ich bin eine Stufe aufgestiegen. Die Seelen, die jetzt fehlen, sind wieder ganz einfach: Hauminiarach, Bworker, Sphincter Cell, Minotot, Groß Shilf, Crocabulia, Weich Eich, Stinkeling und Kimbo. Wenn sich jemand berufen fühlt, mir bei Gelegenheit zu helfen, würde ich mich riesig freuen.

Gruß
Bonna
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitimeSo März 21, 2010 2:00 pm

Meld dich einfach, wenn du den ein oder anderen Dunni Run planst. Und falls du Hilfe beim öffnen des Minotot-Labys brauchst, ich kenne mich da bestens aus Wink

Lieben Gruß

Ge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonna sucht Seelenfänger Empty
BeitragThema: Re: Bonna sucht Seelenfänger   Bonna sucht Seelenfänger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonna sucht Seelenfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzsuche von Bonna
» Silent-Cry sucht ein Mat!
» Kpt-Blaubaer sucht Leder :D
» Angi sucht unterkunft^^
» Silent-Cry sucht wieder...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: