Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Bewerbung

Nach unten 
+3
King-Sevi
Kerian
Gast
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 11:18 am

Hallo, ich bin ein Cra lvl 28 natürlich bin ich fleißig am lvln....Habe zwa höhere Chars leider sind sie in einer Gilde des Bf...Okey jedenfalss ich habe mich schon immer für die Tätigckeit dieser gilde interresiert doch meines Gedanken aus fehlte das nötige Geld und aufwand eine eigene zu erstellen!!! Ich interresiere mich für die Berufe Bergmann /Jäger /Holzfäller!! Habe die Information gesehen das der Beruf und das lvl des Charackters auf 100 sein muss das ist bei mir leider nicht der fall trotzdem hoffe ich da ich ja noch lvln werde auf ein einlass für ne probe^^ Very Happy

Mann kann mich erreichen unter den Namen High-Pfeil!! Smile Smile Smile Smile

Danke schonmal im Vorraus....
Nach oben Nach unten
Kerian
Blumenpflücker
Kerian


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 12:28 pm

Hallo High-Pfeil

Deine bewerbung ist etwas 'unuebersichtlich' und auch nicht ganz vollstaendig.
Es fehlen zum Beispiel:
-Twinks (Name, Berufe, Klasse, Level...)
-Deine Berufe (Ich verstehe nicht, ob du schon einen dieser 3 Berufe hast, oder es nur Wuensche sind)
-Deine Ex-Gilden (falls vorhanden)
-Warum du genau zu Monujo willst, und nicht zu einer x-beliebigen Gilde
-Vielleicht ein wenig ueber dein Rl (Nicht Pflicht, aber waere schoen, etwas ueber dich zu wissen)

Bis diese Fragen geklaert sind, gebe ich dir ein vorzeitiges Dagegen

Gruessle
Kerian geek
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 12:44 pm

klares dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Kerian
Blumenpflücker
Kerian


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 12:44 pm

Hallo

Deine Antwort find ich bis auf die Rechtschreibfehler ganz ok.
Ich weiss nur nicht, ob Twinks hier so gern gesehen werden...
Fuers erste aender ich mein Dagegen in eine Enthaltung um.

Gruessle
Kara geek

Edit//: Hoe? spinnt mein Pc, oder warum wird meine Nachricht vor deiner angezeigt, obwohl ich diesen schon gelesen haben


Zuletzt von Kerian am So Aug 29, 2010 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Korrigierung^^"   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 12:45 pm

Also...^^
Sry nochmal...
-Also nochmal: Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7te Klasse...
-Meine Twinks ist also eher mein main ist lvl 129 (Name:Sacri-Stayler) Berufe: Schmuckmagier lvl 100 , Juwelir lvl 73 und Alchemist lvl 63
-Twink ( mit dem ich mich Bwewerbe) ist lvl 28 (ich Lvl stark^^) Berufe zurzeit Holfäller lvl 8 ich lvl den grade wird nicht lang dauern danach Bergmann danach Jäger
-Ich hatte mit dem noch keine Gilde!!!!
-Und ich möchte gern zu Monujo weil ich sehr mag Leuten zu helfen und hilfsbereit zu sein!Naja andere Gilden...meist Nicht hilfsbereit... Naja ich habe diese hir gefunden habe mich informirt und bin sehr beeindruckt und habe sehr großes interesse daran euch zu unterstüzen und helfen^^

Ich freue mich auf ein eventuelles *ja*....Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 12:46 pm

Nein! also Twink....Ich mache mehr was nurnoch mitn Cra^^ Aber den Sacri würd ich gern benutzen um hir eventuel zu helfen!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 12:53 pm

King....könntest du für mich bitte begründen why du das findest???:)Das ich nicht für diese Gilde geschaffen bin..?
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 12:56 pm

1. schlechte Bewerbung
2. Aufnahme Kriterien nicht erfüllt
3. Dein Main ist mir schon öfters negativ aufgefallen
4. Meiner Meinung nach zu low.
5. Ein bisschen zu jung
6. siehe Punkte 1-5
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 12:57 pm

Kann es sein das du mein Char gesehen hast als ich gehackt wurde?????Da hat er wirklich dummes getan:x Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Kerian
Blumenpflücker
Kerian


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:02 pm

Ganz ehrlich?
Ich glaub dir nicht, dass du gehaeckt wurdest, hoert sich sehr nach einer Ausrede an. Kannst du es beweisen? Hast du dein PW weitergegeben?

Achja, Sevi, ich bin auch etwa so alt wie er Wink

Gruessle
Keri geek
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:04 pm

Wie soll ich das beweisen....Mein Cousin war das.......Und da hat er mit meinen Char dreck gemacht...und er hatte damit erfolgt wie man auch hir sieht:(........... Sad
Nach oben Nach unten
Wiener
Holzveredler
Wiener


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Borås

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:05 pm

>insert do not want button here<
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:07 pm

Ein erneuter Grund war auch da sich in dieser Gilde rein wollte ist....: Das ich mein Char wieder ehre machen möchte dafor war ich beliebt und jtzt als es passierte siht man ja hir....Pls sagt einfach wnen ihr mir keine chonze gibt schreibt einfach alle rein : dagegen / dafür ......
Nach oben Nach unten
Kerian
Blumenpflücker
Kerian


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:09 pm

Hallo

Naja, wenn du nichtmal auf dein eigenes Passwort achten kannst, kriegst du ein

DAGEGEN von mir


Gruessle
Keri geek

Edit//: Deine Rechtschreibung ist mehr als nur katastrophal....
Deshalb geb ich noch ein dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:14 pm

Also nochmal der Grund für den hack war 1. Ich wra bei ihm er hat als ich mich einloggte passwort gemerkt und ja nix schlimmes dabei gedacht dann...Stritten wir uns:( ja.....das war der grund:( Aber naja sowas was ihr denkt denken nun alle Sad
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:23 pm

@ Keri wegen dem Alter:
Bei dir ist es nicht schlimm, weil man dir ansieht das du dir bei jedem Post Mühe gibst, bei ihm ist es schlimm, man siehts ja Razz

ps. ich bleibe beim dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:29 pm

King-Sevi schrieb:
1. schlechte Bewerbung
2. Aufnahme Kriterien nicht erfüllt
3. Dein Main ist mir schon öfters negativ aufgefallen
4. Meiner Meinung nach zu low.
5. Ein bisschen zu jung
6. siehe Punkte 1-5

Mhh.... okey...aber der einzige gedanke ist doch dabei anderen Leuten zu helfen??? oda nicht und Alter spielt doch keine rolle...Naja ich möchte noch gern höhren was der Gildenoberster sagt aber glaube nix positives:(
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:41 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
lordboeff
Holzveredler
lordboeff


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 44
Ort : Hamburg

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 2:05 pm

hmm,,,kniffeliges Ding,,, bis auf weiteres und Erreichen der Min. enthaltung
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 2:49 pm


Hallo!

Vorweg: das Alter kann manchmal eine Rolle spielen, muss es aber nicht. Es als Aufnahmekriterium zu nehmen
ist schlichtweg gemein und auch nicht vorgesehen.

Ich gebe meinen Mitgliedern Recht: deine Bewerbung ist wirklich etwas herzlos und ich bin mir nicht sicher, ob du hier auch wirklich
hin möchtest. Des Weiteren ist es nicht dein Main (ich denke nicht, dass du deinen Sacri, der ja momentan dein Main ist, einfach so
zurücklässt). Das Charlevel ist auch noch etwas zu niedrig ebenso die Berufe auf dem Cra.

Deine Bewerbung ist für Monujo einfach noch zu früh. Du kannst dich sehr gern noch mal bei uns vorstellen (dann aber bitte richtig), wenn
dein Char höher im Level ist, denke da so mindestens an Stufe 60 und die Berufe auch was hergeben.

Vorest aber gilt: Abgelehnt.

Gruß Inno

king
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:18 pm

Okey;) Bis bald dann:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Bewerbung   Kleine Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shaneak`s kleine Bewerbung
» Der kleine Morfero sucht Gesellen =]
» die kleine wehrlose Miirabela sucht ein neues Heim
» Bewerbung von Oh-man
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: