Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kpt-Blaubaer sucht Leder :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 5:09 pm

Hallöchen Monujo

Ich bräuchte 4000 mal Schwarzes Fressäckchenleder.
Bei dem aktuellen Duchschnittssellerpreis von 34k wären das 136kk insgesamt, ich hoffe aber, ich bekomme einen kleinen Rabatt wegen Gildenpartnerschaft, wieviel und ob, liegt in eurer Hand ^^

Zu erreichen bin ich ingame unter Kpt-Blaubaer und das sehr oft, einfach mal gucken.

Mit dem Auftrag könnt ihr euch meinetwegen auch ein bisschen Zeit lassen, ich brauch momentan nicht, sondern später erst.

Mfg
Kpt-Blaubaer
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:12 pm

Hätte ca. 800 Stück schon auf der Bank liegen.

Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 9:37 pm

Meld dich am besten Ingame bei mir, da ich nicht so oft hier rein gucke.

Mfg
Kpt-Blaubaer
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:40 am

Erst muss Gevatterchen ihr OK geben. Wink
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:20 am

Hallo Kpt!

Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe gleich heute Morgen die Seller unsicher gemacht um für dich nach den Tagesfrischen Preisen zu suchen. Nun muss ich aber feststellen, dass das Leder deutlich teurer ist, als wie du ausgerechnet hast. Meine Berechnungen führen zu folgendem Ergebniss:

schw. Fresssäckchenleder 80k/stk

Der Preis bildet sich aus dem durchschnittlichen Verkaufspreis beider Seller (Bonta und Brakmar) abzgl. des 10% Bündnisgildenrabattes

Melde dich doch bitte um uns mitzuteilen, was du davon hälst

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 12:50 am

Hömm, okay, dann handelte es sich um ein Preistief, dass an dem Tag, wo ich in Brakmar geguckt hab, die Dinger für 37kk über den Ladentisch gingen.

Naja, ich hab mir selbst erlaubt, nochmal nachzugucken, und jetzt, Di, 18.10. um 00:44 sind die Durchschnittspreise auf 67k pro stück (die billigen scheinen aber alle weg zu sein).

Ich werde mir nachher nochmal die Preise angucken und dann eine Entscheidung fällen.

mfg
Kpt-Blaubaer
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:45 am

Mach das gerne. Als ich gestern Morgen nachgesehen habe, waren die Durchschnittspreise auch noch nicht an die tatsächlichen Verkaufspreise angeglichen. Als Durchschnitt wurde ca 65 angegeben, tatsächlich wurden allerdings in beiden Sellern 100er Packs für 90-99 verkauft

Alles ganz in Ruhe, wir werden uns schon irgendwie einigen
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 12:56 pm

Dann Treffen wir uns einfach in der mitte und sagen 70k (schon mit Rabatt gerechnet ^^), ok? ^^

Da ich auch n bissl Geld reinbekommen habe, würd ich die gern Bestellung auch auf 5500 Stück erhöhen.

Mfg
Kpt-Blaubaer
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:58 am

Klingt gut.

Jetzt noch eine Frage. Willst du das Leder auf einmal oder in Packs? Normalerweise sammel ich alle Farmmats bei mir und gebe sie dann als Ganzes ab. Aber wir richten uns auch gerne nach dir

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 3:17 pm

Wie es euch lieber ist. Solang ich meine Ware bekomme bin ich Glücklich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:48 pm

Hallo
Bei mir wurde der Ankama shield aktiviert und ich kann vorerst (wie so viele) nicht an meinen Main Account. Auf meinen anderen Accounts habe ich nicht genug Geld, um die Bestellung zu bezahlen.
Ich hoffe, ich kann bald wieder dran, jedoch kann ich nicht versichern, dass ich rechtzeitig an meinen Account, aber kann leider nichts versichern.

Mfg
Kpt-Blaubaer
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:55 pm

Alles kein Problem. Die Menge soll ja auch erstmal gefarmt sein

Eine Übersicht über deinen Auftrag kannst du jederzeit hier Klick mich einsehen
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:03 pm

So, hab wieder vollen Zugriff und mehr als genug Kama Very Happy
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:39 pm

1000 Stück ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 3:10 pm

wird noch weiter daran gearbeitet? laut auftragsübersicht ändert sich nichts Wink
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 9:11 pm

Hallo Kpt,

doch, es tut sich was. Aber ich bin derzeit krankheitsbedingt nicht wirlich on. Deswegen kommen die Member zu dir. Die Übersicht ist derzeit inaktiv sozusagen

Gruss

Ge
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 4:51 pm

350 Leder ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:31 pm

Angi:


hab noch 1550 auf der bank rumfliegen kannst dich ja mal bei mir melden

Mfg
Angi-Flow
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 12:05 am

Moin Kpt.,

was lange währt...

also, ich hätte dann jetzt 2kk Leder auf der Bank,

meld dich einfach ig bei mir,

Friesika
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 10:57 pm

500 Leder ausgeliefert; wenn Friesi ihre 2k abgegeben hat, fehlen noch 150 Stück. Smile

Juno
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 10:03 pm

Rest soeben ausgeliefert Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Empty
BeitragThema: Re: Kpt-Blaubaer sucht Leder :D   Kpt-Blaubaer sucht Leder :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kpt-Blaubaer sucht Leder :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keiler-Hauer, Keiler-Haare, Keiler-Rüssel,Weißes Fresssäckchen-Leder,Schwarzes Fresssäckchen-Leder
» Kwack krallen für Blaubaer
» Leder für Horror
» Keiler-Leder
» Ferkelchen-Leder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: