Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erzsuche von Bonna

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bonna
Gast




Erzsuche von Bonna Empty
BeitragThema: Erzsuche von Bonna   Erzsuche von Bonna Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 11:19 am

Huhu, Monujos.

Meine kleine Dolchschmiedin Willow würde gern ihren Beruf weiterentwickeln, um Stufe 90 zu erreichen. Es fehlt ihr allerdings noch etwas Erz (Bauxit, Zinn, Kupfer). Gibt es bei euch vielleicht kleinere oder größere versteckte Vorräte, die ihr kurzfristig abtreten könntet?

Liebe Grüße
Bonna
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Erzsuche von Bonna Empty
BeitragThema: Re: Erzsuche von Bonna   Erzsuche von Bonna Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 2:09 pm

Hi Bonna^^

Wie du ja weißt, habe ich derzeit kein Internet, also auch keine Möglichkeit Erz abzubauen. Das Gleiche gilt für Anakonda. Also müssen mal unsere anderen Bergis ran^^

Aber ich erhoffe mir ja Inet innerhalb der nächsten Woche, also wenn du noch ein wenig Gedulf hast, könnte es ja doch was werden.

So long
Ge
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Erzsuche von Bonna Empty
BeitragThema: Re: Erzsuche von Bonna   Erzsuche von Bonna Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 5:18 pm

Bauxit und Kupfer hab ich je ca 2000 auf Lager, Zinn könnte ich evtl übers we in gleicher menge abbauen, glückssache.. wieviel brauchst du denn etwa?

Cator
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Erzsuche von Bonna Empty
BeitragThema: Re: Erzsuche von Bonna   Erzsuche von Bonna Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 10:10 pm

Auftrag abgeschlossen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzsuche von Bonna Empty
BeitragThema: Re: Erzsuche von Bonna   Erzsuche von Bonna Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erzsuche von Bonna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonna sucht Seelenfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: