Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von FcBfan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ryce
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : Bavaria:D

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 9:26 pm

Ein Hallo an alle Mitglieder von Monjuo!

Mein Name ist Lukas, bin ein 16 Jahre alter Gymnasiast und auf der Suche nach einer neuen Gilde. Die Wahl fiel auf monjuo, da sie wie eine professionelle, nette und erfahren Gilde aussieht, die dem Prinzip einer Handelsgilde völlig entsprechen zu scheint. Ich würde mich freuen ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden, da ich sehr gerne Berufe ausübe und diese Vergnügen so noch steigern könnte. Very Happy

Zu Meinem Charakter: Bewerben würde ich mich mit meinem Eca" Ryce", einen Bauer u. Bäcker auf der Stufe 100(künftig auch Holzfäller), der mit seinem Charakterlevel 23 allerdings nicht den Vorraussetzungen von Stufe 70 genügt. Es wäre sehr zuvorkommend , falls ihr eine ausnahme machen würdet, zur Not stände auch mein Iop lvl 125, ein 33Schuhmacher zur Verfügung. Mit diesem könnte ich einige Duni Runs, falls notwendig erledigen.


[u]Zu mir
: Auch noch etwas. Ich bin zuverlässig, nett und lustig, prviat, wie auch im Spiel. Ich denke, dass ich die gilde bereichern kann, und dass nicht nur mit ein oder zwei Berufe.

Ich würde mich sehr freuen Member zu werden.

Mfg

FcBfan


Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 9:32 pm

Moinsen Ryce,

wie du selbst bemerkt hast, erfüllst du nicht so ganz die Voraussetzungen. Ein paar kleine Angaben zu deiner Bewerbung fehlen auch noch, z.B. Wie heißt dein anderer char? Wer kann dich loggen? Wo warst du bisher? Schau doch noch einmal nach unter "Bewerbung-Voraussetzungen" und schreib uns noch etwas dazu.

Friesika albino

Nach oben Nach unten
Ryce
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : Bavaria:D

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 4:52 pm

Hi,

ich hab extra nachgesehen und hab, das was fehlen soll, ehrlich gesagt nicht gefunden. Da ich aber nicht zickig bin, döddle ich mal das Restliche hinterher:

Mein Iop heißt "Dagomir" und würde den Voraussetzungen entsprechen. Mich loggt niemand und es kann auch keiner. Vorher war ich c.a. 9 monate bei der Gilde Draconia, sicherlich den ein oder anderen aus den guten alten 1.29 Zeiten bekannt. Dann hab ich 1 Jahr pause gemacht und hab vor ein paar wochen wieder angefangen.

Lg

FcBfan
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 7:51 pm

Hallo FcBfan/Ryce,

deine Bewerbung ist sehr minimalistisch, aber es steht alles drin, was da sein soll. Finde es sehr schön, dass du nach deiner Pause deinen Weg zu uns gefunden hast. Auch schon 2 Berufe bei einem so jungen Char schon auf 100 zu haben zeigt mir, dass du dich bemühst und Interesse hast.

Von mir gibt es trotz allem nur ein Dagegen. Warum?? Klingt doch alles nett und gut! Aber Ausnahmen mache ich persönlich grundsätzlich nicht. Wenn du deinen Iop auf 100+ hast, ist es doch nicht so schwer, deinen Char noch auf 70+ zu bringen um die Voraussetzungen komplett zu erfüllen.

Wirf die Flinte also nicht gleich ins Korn weil eine Absage dabei ist. Sobald dein Char 70 ist, bekommst du von mir sofort 2 Dafürs^^

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:43 pm

Gut, damit die Verlinkung auch stimmt, ich meinte diesen threat: https://monujo.forumieren.com/t4-deine-bewerbung

Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast, gebe ich dir auch gerne ein dafür

Friesika albino
Nach oben Nach unten
Ryce
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : Bavaria:D

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:30 pm

Ok vielen Dank trotzdem für ein positives Feedback. Ich bringe meinen Char jetzt auf lvl 70 und gebe euch dann Bescheid, wenns soweit ist.

Lg

FcBfan
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 6:36 am

So wollen wir das hören Very Happy

Wir lassen den Thread solange offen, bis es soweit ist. Dann können die anderen Member sich deine Bewerbung auch noch durchlesen.

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 4:07 pm

Sehe das wie die anderen, wenn die Kriterien passen. -> Dafür

Bis denne, Shape bzw Creusa
Nach oben Nach unten
Ryce
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : Bavaria:D

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:09 pm

So, bin jetzt auch in den wilden siebzigern gelandet und wäre nun bereit beizutreten.


Mfg

Ryce

PS: Bin jetzt auch alchi lvl 68
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 8:31 pm

Moin Ryce,

da du die Voraussetzungen jetzt ja erfüllt hast, bist du hiermit aufgenommen. Wink
Melde dich bei Innovindil, Gevatterchen, Friesika oder Snow-Theme.

Juno
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 7:05 am

gestern Abend aufgenommen Smile

Friesi albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von FcBfan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FcBfan   Bewerbung von FcBfan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von FcBfan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung von Do
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: