Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Mostey

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darkmost
Gast




Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mostey   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 2:32 pm

Hiermit bewerbe ich mich für Die Gilde Monujo.
Zu meinen Charakter:
Mein Osa Mostey Stufe. 84 Steigend sucht eine Nette,Aktive Gilde wie Monujo.
Meine Gesinnung ist Neutral.
Mein Main is Darkmoster stufe 145.Und hatt die berufe Juwe/65/50 Bauer 70 Bäcker 100
Mein osa Bauern stufe 7^^ Und fange bald nen Schmied an was weiß ich noch nicht vl. auch Schnitzer.

Meine bisherigen gilden:
Ich hatte keine Besondern gilden.
Warum ich zu Monujo will:
Weil ich sehr spaß gefunden habe an Berufen zu Arbeiten und da ihr Arbeit genug habt will ich natürlich mit anpacken.

Meine derzeitige Gilde ist keine.
Ich bin sehr hilfsbereit was das Gilden beisamen leben trifft nur wen ich beschäftigt bin hör ich nicht gerne auf damit Smile Ich würde
mich sehr nett und höfflich einschätzen weiß wie man sich benimmt joa das wers zu mir Im spiel.

Zu mir:
In Rl heiße ich Sebastian (Sebi) ich bin 15 Jahre alt und geh noch zur Schule.
Ich besuche derzeitig die 9.KLasse der Hauptschule Huglfing und steuer gerade auf den Quali zu.
Meine hobbys sind Hauptsache Sport und Dofus ich bin sehr oft Online außer ich bin auf reise.
Nach oben Nach unten
Darkmost
Gast




Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 10:25 pm

So neue Infos Surprised Mein Osa is stufe 85 und nähert sich auf 86 zu Bauer is stufe 12^^ Werde mich aber dran setzen. Dazu habe ich mich entschiden das ich statt Schmied/schnitzer ein anderen beruf wähle was so ein bisschen in der gilde fehlt *schleim* fals ich rein komme. jocolor

lg Dark,Mostey,Sebi
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mostey   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:01 am

Hi, Mostey!

Wenn ich mich richtig erinnere, warst du doch mal mit deinem Main Darkmonster bei uns, richtig?
Auch, wenn deine Bewerbung gut ist, bin ich doch etwas vorsichtig, da du "nur" deinen Twink bei uns haben möchtest.
Die meisten Twinks haben Berufe oder nur Berufe, das ist mir bewusst, doch möchten wir auch kein Monujo, wo sich überwiegend
Twinks die Hand geben.

Ich würde gern hören, was die anderen dazu meinen.

Gruss
Inno
Nach oben Nach unten
Dark-Azze
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.09.09

Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mostey   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:26 pm

Bin zwar auch "nur´n" Twink, aber ich stelle mir bei der Bewerbung die Frage: Was hat lvl 12 Bauer mit einer Handelsgilde zu tun?....Wenn du schon nur mitm Twink reinwillst sollte der , wie ich finde , mit High-lvl berufen protzen. Klar habe ich auch nurn 30er Bauer+80er Bäcker...aber wie ich bei der Bewerbung schilderte, will ich wegen dem Guten Kontakt zu vielen Membern in Monujo und nich weil ich 2 Berufe habe, die in jeder Gilde wohl überhand haben. Außerdem frage ich mich wieso das lvl deines Osa´s schneller steigt, als das level deines Bauer´n? Wenn dir der Handel doch so wichtig und spaßbringend ist? Alles in Allem...bin ich wohl dagegen. Aber nix destotrotz werde ich wie mein Vorredner noch paar Stimmen abwarten, vllt werde ich ja noch überstimmt. MfG der sexy Enu. Smile
Nach oben Nach unten
Darkmost
Gast




Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:28 pm

Ja war ich mal. Ja ich meine ja mit das ich einen beruf erlernen werde der in der gilde sehr fehlt und den natürlich activ machen.So das ich mich nicht nur dem lvln. zuhöre sondern das ich auch bei aufträgen gerne mithelfen mag und meine berufe ja nütze.
Nach oben Nach unten
Darkmost
Gast




Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: re Dark-Azze   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:31 pm

Ja das is mir bewußt aber wen ich ne dungi geh nehme ich normalerweise meinen osa mit. Ich will mich natürlich ranhengen das ich meine berufe hoch bekomme. Und mir macht es ja spaß Helfen/Dropen.

lg Dark/Most/Sebi
Nach oben Nach unten
Dark-Azze
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.09.09

Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mostey   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:40 pm

Deine Antwort überzeugt mich null. Sry. Bleibe bei Nein. aber es können ja noch´n paa leutchen was schreiben. MfG Iron
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mostey   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 4:49 pm

hmmm... hier ist mein konstruktiver Beitrag... Very Happy Der kritisierer Schlechthin Razz

okay:

1. Bewerbung okay geschrieben...
2. berufe sind nicht soooo gut...
3. du warst schon mal mit deinem Main hier und bist naja ned grad positiv aufgefallen Twisted Evil



fazit: bis jetzt dagegen wenn du die berfue noch höher bekommst kannst du es ja von mir aus nochmal probieren Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mostey   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 7:25 am

Guten Morgen alle miteinander!

Sevi, es stimmt, Dark war bei uns eine Weile. Aber negativ aufgefallen ist er nicht. Er war bei uns und ist dann zu seinem Freund in die Gilde um ihm bei dieser zu helfen. Ich habe die ganze Zeit auch weiterhin IG Kontakt mit Dark und wir haben uns immer gut verstanden.

Die Bewerbung finde ich auch sehr gut. Aber ich muss mich Inno anschließen. Ein Twink wird nunmal (auch wenn man es nicht will) vernachlässigt. Ich bin hier ehrlich und sage gleich, bei mir ist es nicht anders.
Der zweite Punkt ist dein Beruf. Du weißt, dass wir eine Handelsgilde sind. Und wir nicht nur Droppaufträge haben. Und dann den Bauern nur auf 12? Wo der doch so schnell auf 30 ist und der Bäcker dann noch schneller hoch? Also das reicht mir nicht ganz.

Von mir gibts erstmal ein Dagegen, bis du bei den Berufen voran gekommen bist. Auch wenn du eigentlich betrachtet die Voraussetzungen erfüllst.

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mostey   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:30 am

Bin auch fürs erste mal dagegen.

Bauer auf niedriger Stufe nützt uns überhaupt nix.

Du schreibst du fängst bald nen Schmied oder Schnitzer an, schön, aber hast du dir mal überlegt wie du den levelst? Weder dein Twink noch dein Main haben einen der nötigen Grundberufe, also für nen Schmied ist imo ein Bergi essentiell, für nen Schnitzer ein Holzi. Sonst kommst du damit nicht weit. Du solltest nicht damit rechnen, allzuviel Holz bzw Erz von uns geliefert zu bekommen, alldieweil unsere Holzis und Bergis meist voll ausgelastet sind...

(Ich schreib das alles obwohl es in einer Re auf ne Bewerbung eigtlich off topic ist, weil ich mich der Vermutung nicht erwehren kann, daß das der Hintergedanke ist, warum du zu Monujo willst, sry für meine Ehrlichkeit...)

Cator
Nach oben Nach unten
Darkmost
Gast




Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Mhhh.   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 8:29 pm

Ich denke wie man einen beruf lvlt. weiß ich sonst hätt ich meinen juwe ohne anderer hilfe nicht in 4tagen auf stufe 65 bekommen.Es würde zwar eine zeit dauern bis ich weiß ich schnell und welche möglichkeiten habe ihn zu lvln.! Eure Meinungen verstehe ich was will man mit einen Twink der sozusagen nichts drauf hatt ich werde mich an den berufen hocken und werde mich hören lassen wen meine Berufe eine anehmbare stufe haben. Ich melde mich auf jede fälle und falls ich hilfe braucht einfach Pn. Viel Erfolg dahin
und man sieht sich.

lg Sebi/Dark/Most
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mostey   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:07 pm

Hi Dark!

Ja, mach das. Wir haben ja auch nie gesagt, dass du nicht weißt, wie man Berufe levelt. Nur dein Twink hatte halt noch nicht genug für eine Handelsgilde. Hau den nochmal richtig hoch und schreib dann nochmal neu^^

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Darkmost
Gast




Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: re gev   Bewerbung von Mostey Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 7:17 pm

Jop mach ich auf alle fälle. Man sieht sich ingame Wink

lg Sebi/Dark/Most
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Mostey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mostey   Bewerbung von Mostey Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mostey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung an der Gilde Monujo
» Bewerbung von Yellow-Eyes
» Bewerbung von Oh-man
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: