Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Aki

Nach unten 
+3
Mr-Lolli
wontas-killmaster
Gast
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von Aki Empty
BeitragThema: Bewerbung von Aki   Bewerbung von Aki Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 5:13 pm

Hallo Monujos. :3

Mein Name ist Natalia( Ich bevorzuge es, Aki genannt zu werden. x), ich bin 18 Jahre alt. Meine Hobbies sind Lesen und Zeichnen wenn es Hobbies sind. ö.ö Ich mache in 3 Wochen ein Einjähriges Praktikum, deswegen kann es sein, dass ich nicht all zu oft, in der Woche on sein werde.
Mein Charakter mit dem ich mich bewerben möchte ist eine auf Intelligenz geskillte Féca der Stufe 128, ihr Name ist Aki-chan. Mein zur Zeit ebenfalls aktiver Twink ist eine Stärke-Sadie der Stufe 132, mit dem Namen Ghosts-Lady. x) Alle anderen Twinks sind nicht nennenswert. ^^
Aki-chan: Alchemist Stufe 61, sonst noch nichts. ^^
Ghosts-Lady: Jäger Stufe 66, Metzger Stufe61
Kraehenkoenigin(50): Bäcker Stufe 100, Bauer Stufe 98( bin dabei den Beruf auf 100 zu leveln. :3)
Vulcanettenluder(35): Schildschmied Stufe 20. x)
Khaosprinz(70): Juwelier Stufe 68, Bergmann Stufe 100, allerdings hat er kein Abo.

Meine vorherige Gilde war 'Dead-Memories', aus dieser bin ich ausgetreten, weil die Leute dort unfreundlich waren. Zum Beispiel wurde ich nicht mal zurück begrüßt. ._.
Auch wenn ich mal Hilfe bei einem Dungeon brauchte, hat keiner geantwortet.
Wonta (Wontas-Killmaster, den ich schon aus Deranged kenne) hat mich dann gefragt, ob ich zu ihm/euch in die Gilde will, nach kurzem Zögern hab ich mich entschlossen mich zu bewerben und voila. :3

Solltet ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr sie mir stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, Aki! albino


Zuletzt von Gast am Sa Jul 09, 2011 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wontas-killmaster
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 27
Ort : chemnitz

Bewerbung von Aki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aki   Bewerbung von Aki Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 7:18 pm

ja also von mir aufjedenfall ein dafür ,
weil wie du schon gesagt hast wir uns aus deranged kennen und ich weis das du eine nette kleine und hilfsbereite aki bist Razz ich hoffe ihr werdet mir zu stimmen...

als vorschlag wäre nur noch probedunni vorzuschlagen damit wir schonmal die teamfähigkeit prüfen können ;D

lg wontas Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr-Lolli
Blumenpflücker
Mr-Lolli


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 26
Ort : Moers

Bewerbung von Aki Empty
BeitragThema: .   Bewerbung von Aki Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 7:27 pm

Hört sich ja alles schonmal ganz gut an Razz

Von mir ein dafür



MFG Lolli Very Happy
Nach oben Nach unten
Cride
Fisch-Gucker
Cride


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 30
Ort : Schweiz ;)

Bewerbung von Aki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aki   Bewerbung von Aki Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:42 pm

Heyhey Aki Smile

Ich bin auch für deine Aufnahme. Smile Die Bewerbung ist toll, und du erscheinst mir jetzt schon als eine Symphatische. Very Happy

Wie von Wonta erwähnt, wäre ein Probedunny nicht schlecht, ich denke mal, ich und Wonta würden mal was planen. Smile

dafür !

Lg Cride Smile
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Aki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aki   Bewerbung von Aki Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 7:59 am

Voraussetzungen erfüllt, kennt schon wen aus der Gilde, ist also auf uns vorbereitet Wink

Von mir ebenfalls ein Dafür
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Bewerbung von Aki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aki   Bewerbung von Aki Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 5:10 pm

Joa dann von mir aus mal hinein in die gute Stube!

dafür
Nach oben Nach unten
KingBell
Blumenpflücker
KingBell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Hamburg

Bewerbung von Aki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aki   Bewerbung von Aki Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 10:15 pm

Schöne Bewerbung , alle Kriterien erfüllt, Probezeit kann losgehen dafür
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Aki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aki   Bewerbung von Aki Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:32 am

Eindeutiges Dafür durch alle Stimmen. Melde dich bei Oh-man, Innovindil, The-Pilgrim oder mir für eine Aufnahme
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Aki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aki   Bewerbung von Aki Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 9:17 pm

Aufgenommen. -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Aki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aki   Bewerbung von Aki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung
» Bewerbung an der Gilde Monujo
» Bewerbung von Yellow-Eyes
» Bewerbung von Oh-man

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: