Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bestellung kwack krallen und federn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Burgméer
Gast




Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 12:22 am

Ich (Burgmeer) kaufe kwack krallen und federn wäre schön mit preise meldet euch bei mir doer mei twink Lioberg wäre nett
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 1:00 am

Wäre auch schön, wenn du die Anzahl der Krallen und Federn sowieso die Farbe dieser angeben würdest Wink
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 7:27 am

Hallo Burgméer!

Wie unser kleiner Spion von den HF Wink schon sagt, die Anzahl und die Farbe der Federn ist schon wichtig hierfür. Und eine Preisvorstellung von deiner Seite wäre auch ganz lieb.

So long

Gevatterchen
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Gast




Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: anzahl   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:37 pm

Also wollte so 100krallen
davon dan 25 von der feder wens geht preis muss ich schauen sit erstmal egal kan man drüber redne lach
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:09 pm

Hi Burgmeer.

Also du möchtest 100 Krallen haben. Und 25 Federn von welcher Farbe? Oder ist die egal und du brauchst das um deinen Juwe zu leveln oder so?
Also nur noch sagen ob Wind-, Eis-, Feuer- oder Steinkwack bitte.

So long
Ge
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Gast




Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: anzahl   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 5:36 pm

25fedenr von jeden ja zum lvln aber meienr schwert shcmeidsXD
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:35 am

Guten Morgen Burgmeer!

Ich habe mir heute morgen mal ein wenig die Verkaufsstände angeguckt. Folgende Preise habe ich mir als durchschnitt zurecht gerechnet. Ich hoffe, sie sind ok für dich. Sobald du dies bestätigst, flitzen wir los und töten jeden Kwack, den wir finden können.
Eiskwackfeder 450
Windkwackfeder 450
Feuerkwackfeder 450
Steinkwackfeder 450
Kralle 650

So long
Ge
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Gast




Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 5:09 pm

Ja as ist ok=) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 7:32 am

Alles klar. Dann fangen wir jetzt mal fleißig an. Die Krallen werden wohl am längsten dauern, die Federn habe ich nämlich schon fast alle in der Bank rumliegen.

So Long
Ge
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 3:32 pm

Hallo Burg

Mal ein kurzer Zwischenstand:

Federn alle fertig, Krallen 31/100. Ich werde hier mal regelmäßig den Stand der Dinge eintragen und dich in Game dann anschreiben wenn wir durch sind

So long

Ge
Nach oben Nach unten
BUrgmeer
Gast




Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:07 am

Super freue mich schon=)
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Gast




Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: ne frage   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 4:37 pm

Wollte mal wissne ob ihr wisst ob eienr haus des bäckers vk gibs echt sletne und so
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 1:07 pm

Also ich nicht^^

Aber Zwischenstand: nur noch 40 Krallen
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Gast




Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:40 am

Ich freu mich schon=)
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 2:07 pm

Fertig!!^^

Schreib mich doch inGame an. Bin ab halb 8 bis 8 heute abend on

Ge
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Gast




Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:01 pm

wie heißte dne da wie hier?
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 6:06 pm

Nochmal für die, die seinen Post nicht verstanden haben, übersetz ich hier mal... Razz
"Wie heißt du denn Iname? So wie hier, im Forum?"

Antwort: Ja Wink
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 10:06 pm

Auftrag abgeschlossen cheers

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestellung kwack krallen und federn Empty
BeitragThema: Re: Bestellung kwack krallen und federn   Bestellung kwack krallen und federn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bestellung kwack krallen und federn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kwack krallen für Blaubaer
» Erd-Kwack Federn
» krallen ...
» Federn und Haare
» Haare und Federn für Geiz:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: