Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haare und Federn für Geiz:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:08 pm

Heyo Monujos,

ich bräuchte Frostikan-Federn und Haare einer Maunzwildmiez. Ich habe gelesen das ihr diese Ressourcen in 200er Mengen farmt und dies wäre in ordnung für mich.

Ich habe mitbekommen das ihr schon einen Auftrag dieser Sorte am laufen habt, jedoch wollte ich mir den nächsten Platz schon mal reservieren, da ich die Ressourcen dringend brauche Very Happy .


Freue mich auf eure Rückmeldungen, Ichbindu-Geiz.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Re: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:29 pm

Hallo Geiz!

Wie du richtig gesehen hast, haben wir bereits einen aktiven Auftrag. Ich kann mich hier gerne melden, wenn wir mit Diesem fertig sind. Kann allerdings eine Weile dauern. Solltest du also in der Zwischenzeit kein Interesse mehr haben, bitte melde dich hier auch eben

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Re: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 8:14 pm

Hallo Geiz,

wir hätten nun auch den letzten Auftrag über Federn und Haare erstmal abgeschlossen. Hast du noch Interesse? Wir würden dir jeweils 200Stk Haare bzw Federn für je 500k/stk farmen können

Melde dich doch bitte

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Re: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 7:53 pm

Hallo,

ja ich habe noch Interesse, wäre es möglich eine Menge von je 284 Haaren und Federn zu bestellen? Preis überlass ich euch,

liebe Grüße Geiz
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Re: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 8:25 pm

200 gehen selbstverständlich auch, ich hoffe es dauert nicht allzu lang^^


liebe grüße geiz
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Re: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 6:19 am

Hi,

Ich mach dann wieder die Haare. erstmal 200, wenn jemand die Federn auf 284 übernimmt, stock ich auch auf.

Cator
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Re: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 6:52 am

Es bleibt leider bei 200 Geiz. Ich werde heute einsammeln, was unsere fleißigen Farmer am WE besorgt haben. Sollte incht zu lange dauern alles zusammen zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Re: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 10:57 am

Okay kein Problem, liebe Grüße Geiz
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Re: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 6:48 am

Alles zur Abholung bereit
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Re: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:25 pm

Bin nach meinem Routerabsturz mit voll aufrauchen wieder online. Erreichst mich ja ingame

ausgeliefert, zu das Ding^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haare und Federn für Geiz: Empty
BeitragThema: Re: Haare und Federn für Geiz:   Haare und Federn für Geiz: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haare und Federn für Geiz:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federn und Haare
» Erd-Kwack Federn
» Blaukorallen und Schattentofu-Federn
» Bestellung kwack krallen und federn
» Kitsou Haare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: