Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Federn und Haare

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Federn und Haare  Empty
BeitragThema: Federn und Haare    Federn und Haare  Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 1:23 pm

Hi Monujo's

Ich brauche derzeit etwas mehr als ich selbst droppen kann und somit brauche ich eure Hilfe.
Benötigt wird derzeit Frostikan-Federn und Haare einer Maunzwildmiez.
Derzeit brauche ich es nur 500x von jedem.
Meine Preisvorstellung liegt bei 500-550 Karmas pro Feder oder Haar
An zutreffen bin ich meist nur am So abend und Montags abends
Wenn alles reibungs los klappt werde ich mir überlegen einen Dauerauftrag zu machen wenn
es geht Very Happy

Mfg Graskopf
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Federn und Haare  Empty
BeitragThema: Re: Federn und Haare    Federn und Haare  Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 7:42 pm

hallo GRasskopf,

tut uns sehr leid, aber wir müssen deinen Auftrag heute leider ablehnen. Derzeit haben wir noch einen laufenden Auftrag über genau diese Mats.

Du bist gerne dazu eingeladen, zwischendurch mal in unsere Auftragsübersicht zu schauen und dort zu gucken, ob der Auftrag noch aufgelistet ist. Sollte er dies nicht mehr sein, kannst du gerne erneut einen Auftrag erstellen

Tut uns sehr leid, dass wir dir dieses Mal nicht helfen können

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Graskopf
Blumenpflücker
Graskopf


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.05.12

Federn und Haare  Empty
BeitragThema: Thema: Federn und Haare    Federn und Haare  Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 8:07 pm

Ok das nehme ich dann mal so hin, wäre zwar schön gewesen aber naja kann ich nach vollziehn somit danke.

Das mit dem rein schauen in die Auftagsliste ist bedingt möglich, da ich sehr im Arbeitsleben eingespannt bin und somit auch die Gelegenheit öfters hier rein zu schauen
oft nicht habe, deshalb würde es mich freuen wenn ihr mir eine Email senden könntet wenn der laufende Auftrag fertig ist und ich erneut meine Chance habe.

Wenn dies möglich wäre einfach eine Pn senden dann kann meine Email euch geben oder direkt eine Email schreiben die angegeben habe.

bis dahin

mfg Gras
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Federn und Haare  Empty
BeitragThema: Re: Federn und Haare    Federn und Haare  Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 8:47 pm

Hallo Grasskopf,

ich weiß ja nicht, ob du noch interessiert bist. Aber wir sind jetzt mit unserem anderen Auftrag fertig und könnten dich beliefern. Allerdings haben wir beim ersten Auftrag festgestellt, dass 500stk einfach zuviel ist, um es in einer vernünftigen Zeit zu schaffen. Wir würden daher deinen Auftrag auf 200Stk von jeder Sorte beschränken.

Um besser rechnen zu können, bieten wir dir sowohl die Haare als auch die Federn für jeweils 500k/stk an

Melde dich doch bitte hier und teile uns mit, wie es bei dir aussieht

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Graskopf
Blumenpflücker
Graskopf


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.05.12

Federn und Haare  Empty
BeitragThema: Re: Federn und Haare    Federn und Haare  Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:49 pm

Das ist Ok, man kann es nachvollziehen das ihr es beschränken wollt damit auch andere schneller an diese Mats kommen.
Zu den Preisen sie sind vollkommen OK und somit bin ich einverstanden und ihr könnt los legen.

Dennoch hätte ich dann die Frage könnten wir den Auftrag langfristig machen?
z.B. jeden Monat 200stk. oder so Smile

Jetzt dann auch noch was ganz anderes ich habe gesehen das ihr einen Schildschmied habt und ich wollte Fragen ob man seine Arbeit den auch in Anspruch nehmen kann natürlich mit entsprechender Bezahlung Wink

So weit so gut hoffe auf positive Rückmeldungen

Gras
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Federn und Haare  Empty
BeitragThema: Re: Federn und Haare    Federn und Haare  Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 2:23 pm

Hi,

Ich werd mich dann mal an die 200 Haare machen.

Und natürlich kannst du mich jederzeit ingame kontaktieren wenn du Schilde oder Trophäen gecraftet haben willst Smile

Cator
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Federn und Haare  Empty
BeitragThema: Re: Federn und Haare    Federn und Haare  Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:08 pm

Schön, dass du noch Interesse hast. Leider können wir solche Mats nicht als Dauerauftrag machen. Du kannst dir ja sicherlich vorstellen, dass a) viele Kunden genau Diese haben wollen und b) auch diverse Mitglieder von uns nicht alles abgeben was sie farmen. Schließlich wollen wir auch mal mehr als nur mit dem SB in die Dunnis Wink

Wir machen erstmal die 200stk und schauen dann weiter, ok?

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Federn und Haare  Empty
BeitragThema: Re: Federn und Haare    Federn und Haare  Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 6:58 am

Eine Übersicht über den Stand deines Auftrages erhälst du hier Klick mich
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Federn und Haare  Empty
BeitragThema: Re: Federn und Haare    Federn und Haare  Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 8:12 pm

Alles zur Abholung bereit

Edit: ausgeliefert -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federn und Haare  Empty
BeitragThema: Re: Federn und Haare    Federn und Haare  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Federn und Haare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haare und Federn für Geiz:
» Erd-Kwack Federn
» Blaukorallen und Schattentofu-Federn
» Bestellung kwack krallen und federn
» Kitsou Haare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: