Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte recht erzlich!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:34 pm

Hi Geldbörsen!

Ich bin momentan leider sehr beschäftigt! Das bedeutet, ich hab' einen kleinen Auftrag für euch alien

Für meine Truterzucht benötige ich gemeinerweise ständig neue Aufzuchtsgegenstände. Dies verursacht bei mir permanente Erz- und Legierungsknappheit, daher würde ich gerne bei euch folgendes bestellen:

Code:

- magnesit
- ebonit
- kriptonit
- backelitit
- kwuarz

Außerdem freue ich mich auch über Schattenbambusholz/-bretter, sowie Kohle.

Wäre sehr nett, wenn ihr mir einen Kostenvoranschlag für die Legierungen machen könntet, gerne auch als Dauerauftrag. Bis zu 20 Stück pro Woche wären sehr hilfreich, aber ich nehme gerne auch kleinere Mengen Wink

Auf bald,

gruß Yamaha
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:57 pm

Hier die zweite Ladung Preise

Magnesit 1.650k/stk
Bakeletit 1.375k/stk
Ebonit 1.500k/stk
Kriptonit 1.100k/stk
Kwuarz 2.300k/stk
Kohle 500k/stk
Schattenbambusholz 350k/stk (*20 = 7.000k/stk Brett)


Gleiches Spiel, es sind Durchschnittspreise. Melde dich auch bitte hierzu

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 11:51 pm

Hallo,

Auch diese Preise gefallen mir sehr. Wenn es Problembe bereitet, das Schattenbambus zu organisieren, kann man das auch gerne von der Liste streichen (nehme ich jedoch auch gern). Am wichtigsten sind, wie im Titel schon gesagt, die Legierungen, Kohle nehme ich dann auch ganz gerne mal, ist aber auch nicht dringend.

Ich hoffe es findet sich ein Bergmann, der sich gerne um den Auftrag kümmert (ich weiß, erzen kann nervig sein, wenn alle Mienen ständig leer sind... :s)

So long,

Gruß Yamaha
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:35 am

Hi, 20 Stück pro woche an Legierungen sind machbar. fü diese Woche mach ich mich mal dran.
Kohle hab ich auch genug am Lager.
Schattenbambusbretter kann ich auch liefern, jedenfalls diese Wo, zum Glück ist Feudala grade Bonta; wahrcheinlich nicht für lange Sad
Ich kann die Blitzer auch gleich bauen wenn du das möchtest.

Cator
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 10:24 am

Bastler habe ich selbst, aber wenn du magst, kannst du die Blitzwerfer auch direkt herstellen, das erleichtert das Tauschen... Wink

Wenn ich das mal grob überschlage komme ich dann so auf 15.500 Kamas pro Gegenstand.
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:57 pm

Ich wollte nur mal so nebenbei wissen an welche mengen da eig gedacht wurde

mfg Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 10:45 pm

Dagaa schrieb:
Ich wollte nur mal so nebenbei wissen an welche mengen da eig gedacht wurde

mfg Bär

Gast schrieb:

Bis zu 20 Stück pro Woche wären sehr hilfreich, aber ich nehme gerne auch kleinere Mengen Wink

t'schuldige, aber das wurde schon erwähnt Wink
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:39 am

Jop, 15.425k für die Mats + 75k Bastlerlohn sind 15.500k.

Sollten wir mal nicht an Schattenholz kommen, geben wir die Mats zu den von Gevatter ermittelten Preisen ab.

Da es sich um einen Dauerauftrag handelt und ich ja alle dafür nötigen Berufe (Bastler, Bergi, Holzi) habe, würde ich vorschlagen, ich übernehme die komplette Abwicklung (falls Gevatterchen einverstanden ist).

Cator
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:06 am

Wenn niemand anders mag, wäre es kein Problem, wenn du das hier übernimmst Cat. Hast wegen der Berufe ja Recht
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:18 am

Ich nehm dann gerne auch andere Mats außer dem Holz/den Brettern von "Zulieferern" entgegen und zahl die aus, also bis zu 20 Stück jeder Sorte pro Woche. für diese Wo hab ich allerdings schon fast alles fertig gecraftet, also ab nächste Wo kann sich jeder beteiligen der was verdienen will.

Cator

Edit: Die ersten 20 Blitzer sind abholbereit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:19 pm

super fix, danke dir! Cool
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:23 am

Kriptonit liefert der Bär regelmäßig an mich um seine Bestände vom Leveln abzubauen, für die restlichen mats gilt weiterhin das oben gesagte.

Cator
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:10 pm

Hi,

Ich würde ein bisschen mit Ebonit und vielleicht Magnesit aushelfen.
Ich melde mich bei dir im Spiel, Cat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte recht erzlich! Empty
BeitragThema: Re: Bitte recht erzlich!   Bitte recht erzlich! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte recht erzlich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit der Bitte um eine Chance !
» kein Auftrag sondern eine Bitte
» Mehr Holz vor meine Hütte bitte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: