Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit der Bitte um eine Chance !

Nach unten 
+5
Blau-bart
Shapemene/Creusa
Gevatterchen
Innovindil
Gast
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 9:59 pm

Eines Nachts ich saß in meiner Gondoliere und fuhr in Untergrund von Amakna auf der Suche nach ein paar Schlitzohren, wie meiner einer selber auch ist.

Ich war es leid immer allein zu sein und wollte mich in große Abenteuer stürzen. Ich sah viele große Krieger, aber konnte keinen Anschluss finden, da ich nur eine kleine Halsabschneiderin bin. Denn so etwas kleines wie mich, will sich keiner ans Bein binden.

Ich durchstreifte Wiesen und Felder, Berge und Täler, zog durch Gruften, stand am Strand und blickte tagelang aufs Meer hinaus.
Da ich immer ein Messer in meiner Tasche hab zur Selbstverteidigung gegen böse Monster, begann ich eines Tages einen Bogen aus Bambus Holz zu schnitzen.
Tage und Wochen vergingen und die Bögen stapelten sich immer höher und ich merkte, dass ich durch meine Fähigkeiten, 30 mal schneller war als am Anfang.
Doch dem war nicht genug!

Um meine Langeweile zu vertreiben, schnappte ich mir meinen besten Bogen und ging auf Jagd. Tagelang rannte ich Monstern hinterher, erlegte sie, weidete sie aus und packte das genießbare Fleisch ein, um es bei einem Festschmaus zu verputzen. Ab und zu verkaufte ich das Fleisch an Metzger in kleineren Dörfern, welche sich über das frische Fleisch freuten.

Das Ganze war ein recht lukratives Geschäft und ich beschloss es zu meinem Beruf zu machen. Ich erlangte immer mehr Wissen über Tiere, welche man ausnehmen konnte und welche nicht.
Durch die verschiedenen Jäger, die ich in den Wäldern traf, wusste ich, dass ich mein Jagdgeschick mittlerweile um 60% verbessert habe.

Aber bei meinen ganzen Aktivitäten, fiel mir auf, dass ich ja doch immer allein bin und ich dachte mir, dass es doch besser wäre sich einigen anzuschließen.
Die großen Krieger die ich bei meinen Streifzügen traf wollten mir, trotz meiner Skill Stufe 72, keinen Anschluss gewähren.

Und so saß ich eines Tages wieder allein in meiner Gondoliere und fuhr durch die unterirdischen Flüsse. Dann sah ich plötzlich ein Licht am Ende meines Tunnels.
Durch das Handeln und Feilschen mit den Metzgern und den Jägern den ich meine Bögen verkauft habe, dachte ich mir es muss doch auch andere Gemeinschaften geben, als nur kampflustige Barbaren, die nicht genug davon bekommen konnten zu zeigen wer der Stärkste ist.

Da sah ich ein paar Krieger auf der Insel Frigost, vor einer Fressmut Höhle sitzen ich schlich mich an, versteckte mich hinter einem Felsen und lauschte, was die Krieger zu besprechen hatten. Bei meiner Lauschattacke erfuhr ich, warum sie in diese Höhle wollten, sie Handeln mit ihren erlangten Ressourcen. Da kam mir der Gedanke: Sprich sie doch mal an und schau, was sie Dir mitzuteilen haben. Denn sie schienen mir ein vertrauenswürdiges, witziges Pack zu sein.
Ich konnte sie dazu überreden, mich ein Stück weit in die Höhle mitzunehmen. Wir hatten ein paar nette Unterhaltungen, wobei ich aufgeschnappt habe zu welcher Versammlung sie angehören. Ich war so vertieft mir den Namen dieser Versammlung einzuprägen, dass ich mir gar nicht merken konnte, wie die Namen der Mitglieder waren.
Als ich eines Tages vorm Metzger stand um mein Fleisch zu verkaufen fiel mir prompt der Name eines derjenigen Mitstreiter von der Höhle auf Frigost ein, es war ein Eni namens Wiener.

Das konnte ich mir daher merken, weil bei mir zu Hause die Würstchen denselben Namen haben. Der Name des ältern Enutrof und der jungen Heilerin ist mir leider entfallen. Welche ebenso nette und hilfsbereite Mitsctreiter waren.
An diesem Punkt beschloss ich einen Brief an das Gildenheim zu schreiben und um Aufnahme in die Gemeinschaft zu bitten.

Ich würde mich freuen, wenn mich mal eine positive Nachricht ereilen würde.

Eure Antworten dürft ihr an die im Amakna Untergrund liegende Puder Rosa Ranch richten.

Mit besten Dank

die freundliche Winnetouch
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 10:58 pm


Oho! Welch nette Überraschung! So eine Bewerbung liest man selten und daher immer wieder gern. Smile
Die Bedingungen sind lt. dem Text zu urteilen erfüllt und du hast ja schon welche aus unserer Gemeinschaft kennen gelernt.

Noch eine Frage zum Ende:
Wie alt bist du denn? Wink

Ansonsten: klar dafür!
Und danke für die schöne Bewerbung.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 8:41 am

Ich fand die Bewerbung auch sehr gelungen. Ich mag sowas immer sehr gerne (lies doch mal die Geschichte von unserer Shapemene im offizielen Forum)

Voraussetzungen sind erfüllt. Mal sehen was Wiener schreibt wie du denn warst und dann kanns von meiner Seite aus losgehen

So long

Gevatterchen

P.S.: Falls wer es nicht verstanden hat, das nen Dafür Razz

Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 9:15 am

Lieber Sir Innovindil,

Ich gehöre noch nicht zum Urgestein aber mein Alter ist auch nicht mehr dies eines Kindes!

Auch wenn ich nicht mehr zur Amaknas Universität des Untergrundes gehe werde ich dennoch mein Leben lang zu lernen haben!

Ich hoffe dies beantwortet eure Fragen!!!

Beste Grüsse aus der Puder Rosa Ranch im Tiefsten Untergrund

Gezeichnet W.
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 10:45 am


Nochmals zum Gruße!

Nun, diese Antwort ist zwar schwammig, aber damit gebe ich mich zufrieden. Wink Letztlich kommt es auch nicht
auf das Alter an, so war es von mir rein aus interesse. Immerhin gibt es aber eine ungefähre Ahnung. Smile
Und wer, letztlich, kann einer so ehrbahren Antwort widerstehen? Wink

Inno
king
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 11:20 am

Sehr, sehr gut zu lesen <3
Fast noch besser als meine Story o.O xD

Dafür von mir, schon allein weil es eine außergewöhnliche Bewerbung ist <3

Grüßle, Shape ^.^
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:18 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:20 pm

Ich hasse lange Geschichten zu lesen darum dagegen!!!
Kann mich aber noch an den Dun erinnern mit wiener, nilchen und dir!!
Scheinst ganz nett zu sein. Kann man mit arbeiten

also Dafür

Glücksbär
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:22 pm

Ein heller Lichtstrahl am Horizont lässt Freude aufkommen im Untergrund und notiert mal die netten warmen Worte der grossen Händler!!!

gezeichnet W.
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 10:43 pm

Mhm auch hier ein Dafür. cheerleader
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 10:15 am

Yeah noch mehr Frauen hier zu uns !!!


dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür



Nilchen
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:36 pm

Eindeutig

Melde dich doch bitte bei Innovindil oder mir zur Aufnahme
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 9:55 pm

Bin auch Dafür * Noch Rasch hinzufügt*

Die Geschichte ist klasse und so etwas sieht man kaum noch.

Nett biste anscheinend auch also halt Dafür..^^

Snowy santa
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 6:19 am


Aufgenommen. -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit der Bitte um eine Chance ! Empty
BeitragThema: Re: Mit der Bitte um eine Chance !   Mit der Bitte um eine Chance ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit der Bitte um eine Chance !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine bewerbung von milere
» eine iopin will in die gilde ;D
» Zumindest eine Partnerschaft?
» Eine kleine Getreidebestellung
» Eine Bewerbung eines alten Bekannten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: