Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehr Holz vor meine Hütte bitte!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:39 pm

Ich bins nochmal, Nummer zwei für heute.

Diesmal geht's um Holz, wie man unschwer erkennen kann Laughing

Die Truter verlangen nach Popos, um ihre Lust zu befriedigen und, nunja, ihr wisst wie unbefriedigte Truter auf Dauer werden... Wink

Daher suche ich:

Code:

Bretter aus
- Oliviolettaholz
- Bombussholz
- Eichenholz
- Walnussholz
- Kastanienholz
- Eschenholz

In diesem Zusammenhang nehme ich auch gerne Schweinedrachenleder und Gelbes Metaria!

Auch hier gilt, 20 pro Woche sind absolut top, jede andere Menge ist auch willkommen! Smile

Gruß nummero zwei,

Yamaha
Nach oben Nach unten
Bing-Kennyk
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 28

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 8:36 am

hi ich würde gerne den kompletten Auftrag übernehmen, wenn das ok ist.

MfG Bing-Kennyk/Sauke
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:51 pm

Hallo Yamaha,

für die Bretter habe ich immer die Preise von "Rohholz" zugrunde gelegt und dann ausgerechnet, was man je Brett braucht. Folgendes sind die Durchschnittspreise aus Bonta und Brakmer:

Esche 25k/stk * 20 = 500k/stk Brett
Kastanie 50k/stk * 20 = 1.000k/st Brett
Walnuss 35k/stk * 20 = 700k/stk Brett
Eiche 50k/stk * 20 = 1.000k/stk Brett
Bombus 65k/stk * 20 = 1.300k/stk Brett
Olivioletta 70k/stk * 20 = 1.400k/stk Brett


Melde dich uns sage uns, was du davon hälst. Wenn du diesen Auftrag so absegnest, wird Bing/Sauke dich dann beliefern

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 11:46 pm

Hallo,

sehr schöne Preise sind das in meinen Augen Smile

Wenn das für euch okay ist, gebe ich dann grünes Licht für Bing-Kennyk/Sauke und wünsche viel Spaß beim Holz fällen Wink

Sobald 'ne kleine Ladung fertig ist, oder ihr denkt, dass eine Auslieferung fällig wird, schreibt mich gerne ingame an (meistens anzutreffen auf dem Feca "Yamaha").

Bis dahin,

Gruß Yamaha
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:00 pm

Danke für die schnelle Lieferung, big-kennyk!

Wenn du magst nehm ich dir in 3-4 Tagen nochmal diese Menge ab Smile
Nach oben Nach unten
Bing-Kennyk
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 28

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:21 pm

ok wird gemacht wenn es für euch anderen ok ist am liebsten würde ich ja den kunden die ganze zeit betreuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 12:19 am

wäre für mich auf jeden fall okay Smile falls ihr euch abwechseln wollt, oder euch das irgendwie teilen, wie auch immer - wäre ich auch mit einverstanden Cool
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 8:01 am

Ic hab grad von Yamaha erfahren, daß er schon längere Zeit nicht mehr mit Brettern beliefert wird... scratch

Ich werd für diese Woche mal zusammenkratzen was ich hab, wär aber gut wenn sich da ein anderer Holzi um den Auftrag dauerhaft kümmern könnte. Ist ja immerhin ein Dauerauftrag eines großzügigen und pünktlich abnehmenden Kunden.

Cator
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 7:47 pm

Hallöchen

könnte das ein wenig übernehmen, wenn das Recht ist??!!

Bin später online


Nilchen

Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 9:07 am

Hi Nli,
Mir ist es sehr recht! Basketball

Nur kurze Rückmeldung bis heut abend, ob du schon ab dieser Woche, also Samstag, lieferst. Sonst mach ich die erste Ladung am Samstagmorgen noch zurecht.

Cator
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 10:39 pm

Guten Abend

die Bretter können bei mir abgeholt werden.

Alles fertig.



Die Nilchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Holz vor meine Hütte bitte!   Mehr Holz vor meine Hütte bitte! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehr Holz vor meine Hütte bitte!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holz... ,Holz.... oder Holz? D:
» Mehr Eibe Für Tik-Tak
» wir brauchen mehr eier
» Noch mehr Herzchen
» Blobpollen + Holz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: