Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berufe level hilfe....!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Berufe level hilfe....! Empty
BeitragThema: Berufe level hilfe....!   Berufe level hilfe....! Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:39 pm

Hallo Liebe Gäste die gerade in´s Forum von Monujo rein schauen....

Ich hab mich mal erkundigt und herausgefunden das es einige sehr schwer haben mit den Sammelberufen...

Deshalb würd ich gerne hir nun etwas anbieten zwar nur für den Beruf Bauer aber eventuell kommen hir ja mehr Leute zusammen die mit helfen...

Nun zum Wesentlichen...Um lvl Hilfe für Berufe gegen Kamas geht es nun....Ich hab mich schonmal fleißig an´s rechnen gemacht und eine Liste angefertigt für das lvln von Bauer lvl 1 - 60


Naja also ehm sofern ihr hilfe braucht könnt ihr euch bei mir melden oder Andere die auch mit helfen...


My Name in Dofus ist also Snow-Theme
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Berufe level hilfe....! Empty
BeitragThema: Re: Berufe level hilfe....!   Berufe level hilfe....! Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 12:33 pm

Hi snow,
würde natürlich auch gerne helfen nur muss ich erstmal selber bauer lvl100 werden bin ja erst lvl 43^^
also weißte wv das kosten würde wenn ich bis lvl 60 gelvlt werde?

LG Crossie
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Berufe level hilfe....! Empty
BeitragThema: Re: Berufe level hilfe....!   Berufe level hilfe....! Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:32 pm

Mhh also genau Preis weiß ich nicht weiß nur das bei den Füchsen lvl 80- 100 650kk kostet und das fast genau so viel recoussen sind wie lvl 1-60 aber so viel wie 650kk würde ich eigentlich nicht nehmen..Surprised
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Berufe level hilfe....! Empty
BeitragThema: Re: Berufe level hilfe....!   Berufe level hilfe....! Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:51 pm

ok aber ich kann den auftrag noch nicht beauftragen weil ich atm sau wenig kamas ahbe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berufe level hilfe....! Empty
BeitragThema: Re: Berufe level hilfe....!   Berufe level hilfe....! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berufe level hilfe....!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fabios derzeitige Berufe
» Azze brauch Hilfe
» Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt
» Hallo erstmal mein Name ist sholax ich bin ein 187 str iop ich bin nett und zustandig ich habe 1 twink dann 3 Berufe ich bin 28 jahre alt (new)
» Hilfe fürs Schmuckmagier werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Gäste-Ecke-
Gehe zu: