MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Horror

Nach unten 
AutorNachricht
Horror & Yujo
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Pinneberg

BeitragThema: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 2:32 pm

Liebe Mitglieder von Monujo,

hiermit möchte ich mich, "Horror" mein Name, bei euch um einen Platz bewerben.
Bevor hier einige munkeln: Es gab bei mir eine Namensänderung, und vllt. kennen einige
von mir den Namen "Aquanar" mehr oder besser. [Ich konnte mich leider nicht als "Horror" im
Forum anmelden, da wohl irgendwer sich genauso genannt hat.]

Bereits im Juli letzten Jahres hatte ich mich mit meinem Panda Mohikka hier beworben,
dieser Account liegt allerdings flach und wird auch nicht wieder reaktiviert werden.
Nach knapp 5 Monaten Pause die ich einlegte, zum einen wegen der Schule, zum anderem
wegen eines Scam's, bin ich nun in die Welt der 12. zurück gekehrt.....
Und da ich immernoch genauso Berufsversessen bin wie vor meiner Ruhezeit kam mir der Gedanke,
meine Ecaflip in diese Heiligen Hallen zu stecken bzw an der Gemeinschaft teilhaben zu lassen.
Am Besten fange ich einfach mal an zu erzählen....

Meine Ecaflip Horror ist mittlerweile im Alter von 167 Jahren schon sehr weit in der Welt der 12 rumgekommen, hat
viel gesehen und erlebt und sucht immer wieder neue Herausforderungen. So kann sie sich beispielsweise nie auf
ein Elemten einigen und wechselt gerne mal von einem zum Anderen. Ihr aktuelles Element ist somit die Luft, wird aber bald schon
wieder auf das Element FEUER umgeskillt.
Ihre Berufe sind die des Jägers 100, natürlich ein passender Metzger 100 und ein kleiner Schildschmied 50+.

Weg-Begleiter:
Selbst verständlich zieht meine Eca aber auch nicht alleine durch die Welt, dass heißt sie bekommt Untestützung von einer kleinen
Enripsa Dame namens "Yujo"lvl171 die ihr Unwesen in Drachenkrieger treibt.
Diese führt auch sehr wichtige Berufe wie Alchemist 100, Bauer 100 und Fischer 40 aus, zur Rettung der Ecaflip-Versorgung.

Twinks:
Meine Twinks finden sich ausschließlich auf dem Account des Enripsa; da wären "Aurilissia" lvl134, Stärke Feca aus DK, mit den Berufen
Bergmann 94, Holzfäller 73 und Jäger 82, obwohl dieser bald zu einem Bastler werden soll.
Arrow
Daneben noch eine Crâ namens "Kaleidoskop" lvl61, Mitglied in der Stillgelegten Gilde Crescent Moon, mit Schneider 66/38 , einem
Schumacher 40+ und einem Juwelier 65/18. [Wird später zu DK wechseln]

Der Ursprünglich 3. Account mit meiner Enutrofin "Azulissia"lvl72 in Draconia ist inaktiv, und wird fast ausschließlich nur noch über
Forum und Teamspeak verwaltet, bzw in Kontakt gehalten. [Auch aus Kostengründen unteranderem]
Kleine Aktuallisierung der Berufe Like a Star @ heaven [30.01]

Fischhändler 80 und Bäcker 70 wurden auf meinem Twink "Nuriko"lvl10 angetreten



Vorherige Gilden:
Am Anfang kam das ZwielichtLike a Star @ heaven und nach langer Zeit des Aufenthaltes (bis lvl 100), wollte ich mit meinem Eca die Welt weiter entdecken und folgte
damals meinem Feca in die Gilde Crescent Moon (bis lvl 113)Like a Star @ heaven . Doch diese löste sich im laufe der Zeit auf und so wanderte ich weiter auf der suche nach
meinem Schicksal(bis lvl 150)Like a Star @ heaven . Als ich es gefunden hatte blieb ich lange an diesem Ort, doch irgendwann wurde es trist und unternehmungslos...doch meine
Vorschläge zur Verbesserung wurden nicht angenommen, sogar in den Boden runtergezogen, und wurde nur von wenigen untersützt. So verließ ich
Schicksal und gründete selbst Tears of IceLike a Star @ heaven . Über 3 Monate ging dieses Projekt gut, bis einige aus der Gilde rebellierten, ihre eigenen Regeln wollten und
die gesamte Gilde auseinander brach. Doch es traf sich, das mir das Symbol von Viribus UnitisLike a Star @ heaven durch einen Freund entgegenblitze...doch leider
wurde ich nur knapp 5 Wochen nach meiner Aufnahme gescammt und legte eine Pause ein. Als ich mich wieder einloggte,musste ich sehen, dass Horror
ohne Gilde war, VU und DDS sich vereinigt hatte und ich mir ziemlich einsam vorkam und nicht mehr in diese dunkle Gemeinschaft zurück wollte........

Wie ich zu euch gefunden habe, warum wieso, weshalb:

Ich behaupte jetzt einfach mal dreißt, dass ihr eine der bekanntesten Gilden von ganz Nehra seid und die am Stärksten agierende Handeslgilde weit und
breit. *so genug geschleimt*Like a Star @ heaven Natürlich hab ich zu euch vor allem durch Innovindil gefunden, den ich aus Schicksal's Zeiten kenne und sehr schätze.
Aber natürlich auch durch meine Berufsleidenschaft...."wo leiden ist, was leiden schaft"..um euch tatkräftig bei den Aufträgen zu unterstützen, den
Gildenchat ab 22:00 'nen bissl Schwung zuverpassen und ansonsten eig. jeden Spaß mitzumachen.

Wer bin ich.. und wenn ja wie viele:
Mein Name ist Helena Aimée (Nachname lasse ich aus), zur Zeit 18 Jahre alt und bewege ich im April auf die 19 zu.
Der aktuelle Wohnort ist Pinneberg bei Hamburg in SH, werde aber evtl im Herbst nach Hessen für ein FSJ ziehen (Darmstadt/Dieburg).
Die Hobbys neben Dofus sind Standart-/lateinamerikanische Tänze sowies DVD-Abende und pausenlos Musik laufen lassen. Like a Star @ heaven

Arrow Abonnement erhält die Ecaflip vorraussichtlich in 2-3 Tagen[ogrinen schwanken zur Zeit sehr]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten - und noch einen schönen Tag
Horror Like a Star @ heaven


Zuletzt von Horror-die-zweite am So Jan 30, 2011 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mixa-Cash
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 2:47 pm

bin für ein klares dagegen weil das nich heist welt der 12 sondern welt der 13^^

mfg mixa


nein joke find die bewerbung echt super also ein dafür dafür dafür dafür dafür
falls du den joke falsch findest>>> Haue Haue Haue Haue

und es heist element und net elemt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evanna
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 2:51 pm

Hey Auri, finds schön mal wieder was von dir zu hören:)

klares dafür

Gruß Hermione/Eva
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horror
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 35
Ort : Frigost

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 5:06 pm

Wegen den acc hier beim Forum namens Horror is meiner du kennst es von damals ,wegen bewerbung enthaltung ich mich



Lg Horror
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 25
Ort : Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 6:39 pm

Hm überall wo du bist ist immer Stress & Streit. Das gefällt mir nicht. Ich habe nichts gegen dich & finde dich eigentlich ganz okay , aber du streitest anscheinend gern und das möchte ich hier nicht haben. Das gabs mir in der Vergangenheit zu oft.

Ergo => Klares Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydanion
Alchimistenexperimenteur


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 7:02 pm

Dafür Very Happy
Let's get the party started
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horror & Yujo
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Pinneberg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 7:08 pm

Goldopa/Bland-ingus schrieb:
Hm überall wo du bist ist immer Stress & Streit.
Nun, dann frage ich mich warum es in DK seit Anfang Juni letzten Jahres nie wirklich Streit/Probleme gab o_Ô
Auch in Zwielicht nie ,Draconia oder Crescent Moon damals. Alleine in Schicksal und ToI hatte ich einige Probleme,
was in ToI aber auch daran lag, dass ich Gildenoberste war und jeder der diesen Job übernimmt von
Zeit zu Zeit etwas am Rand kratzt.
Das würde das, was du sagst in der Aussagen komplett wiederlegen...
Klar, regt sich jeder irgendwo mal auf, aber Ziel einer Gruppe ist es auch dies zu lösen bzw anderen auch
ihre Fehler zu zeigen.

Ich möchte deine Aussage nicht abwerten, aber das ist erstmal meine Sicht dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydanion
Alchimistenexperimenteur


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 7:23 pm

Ich würd einfach sagen alle sollen dafür sein. Wir brauchen mal Leute dies Alter hoch treiben Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lioberg
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 8:04 pm

So erstmal nette bewerbung ganz klar !

Aber leider muss ich sagen das ich Dagegen bin.

Ich habe leider imemrnoch ungutes gefühl von wegen warst früher auch in einigen gilden und es reichte dir nicht.
Aber auch so habe keine gute erfahrungen mit dir.

und deshalb ein dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horror & Yujo
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Pinneberg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 8:20 pm

Lioberg schrieb:
[..]ungutes gefühl von wegen warst früher auch in einigen gilden und es reichte dir nicht.
So war meine Gildenaufstellung nicht gemeint, auch wenn es vllt so aussehen mag.
Bis heute residiert ein Crâ in Zwielicht von mir, der mich dort vertritt, weil ich diese Gilde sehr gerne habe und
den Kontakt nicht verlieren will. Crescent Moon und ToI wurden aufgelöst, VU wurde in DDS vereinigt.. sogesehen ist das
einzige Mal wo ich von mir aus die Gilde gewechselt habe "wo es mir nicht reichte" Schicksal.
(Das nochmal zur Erläuterung)

Lioberg schrieb:
Aber auch so habe keine gute erfahrungen mit dir.
Darf ich fragen welche? Vllt. kann ich das aufklären wenns z.b um Missverständnisse gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 9:13 pm

Hallo!

Du schon wieder Wink

Mein Ablehnungsgrund aus der letzten Bewerbung, mehr Gilden als ich zählen kann (eins, zwei, 18, 53 etc), besteht nun nicht mehr. Auch deine Aktivität wird eine andere sein, da du dich ja mit deinem Main bewirbst.

Ob oder ob nicht du gerne Stress machst oder Unruhe irgendwo hinbringst, kann man nicht vom hören sagen beurteilen.

Also von mir ein Dafür, alles weitere bringt die Probezeit

So long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Fr Jan 28, 2011 10:54 pm

Hi yujo da ich dich ja bereits ne weile bei den DK´lern gesehen hab und kenne sowie auch weiß dass du nett bist eig keinen Ärger machst bekommst du ein klkares DAFÜR von mir!!!!
Ich finde auch deine Bewerbung sehr schön und getroffen! Hoffe also das beste dass du zu uns kommst!!!


Mfg Bär / Dagaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Sa Jan 29, 2011 9:19 am


Hola!

Nun also der 2te Versuch - gemäß nach Anfrage. Wink

Ich möchte hier keine Romane schreiben, daher stichhaltige Punkte:

1. Bewerbung: 1a

2. Du hast erst gefragt, ob du es überhaupt noch mal versuchen darfst: sehr gut

3. Ich denke, es ist genug Zeit ins Land gegangen, um dir eine 2te Chance zu ermöglichen

4. Bezüglich Unruhe und Streitereien bin ich der Ansicht, dass der Rat das mehr als im Griff haben würde

dafür

Inno
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adi-das
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Sa Jan 29, 2011 11:21 am

jetzt muss ich auch mal was schreiben ich auch natürlich dafür bei so einer klasse bewerbung Very Happy

adi ugly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crossi
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Sa Jan 29, 2011 1:22 pm

Von mir bekommste auch ein klares DAFÜR, weil 1. es ist ne klasse Bewerbung 2.sehe ich das genauso wie inno und 3. fält mir nicht ein^^

LG Crossie dafür dafür dafür jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mela
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    So Jan 30, 2011 9:18 pm

Sydanion schrieb:
Dafür Very Happy
Let's get the party started


Wie ich deine Aussage feiere... Hammer die Lachattacke *wieder in der versenkung entschwind* sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sydanion
Alchimistenexperimenteur


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    So Jan 30, 2011 9:20 pm

Mela schrieb:
Sydanion schrieb:
Dafür Very Happy
Let's get the party started


Wie ich deine Aussage feiere... Hammer die Lachattacke *wieder in der versenkung entschwind* sunny
Komm mal aus der elenden Versenkung wieder raus. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Mo Jan 31, 2011 12:48 am

Was soll ich dazu schreiben?

Ersteinmal wenn cih nur dei Bewerbung ohne sonstiges les:
- hervorragend gemacht, einwandfrei!
- sehr ansprechend
- auch inhaltlich sehr interessant

Deswegen von mir ein dafür

Wie ich auf Syd's offensichtlich ironischen Beiträge reagieren soll weis ich nicht. Vorgeschichten kenne ich nicht. Gabs anscheinend, aber diese ganze Geschichtenerzählerei in dofus über den oder den nervt mich mittlerweile etwas.... deswegen lass ich einfach mein dafür stehen, wir ham ne probezeit falls es stress geben sollte. und auch danach ist immer alles möglich.

Solange in bester Hoffnung, herzlich willkommen von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    Mo Jan 31, 2011 7:28 am

Dann soll es auch hier weitergehen:

Melde dich bei Gevatterchen oder mir.

Inno
king

Augenommen. Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Horror
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: