Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Yellow-Eyes

Nach unten 
+5
Kyudoka
Greenling
King-Sevi
Goldenes-Herz
Gevatterchen
9 verfasser
AutorNachricht
Yellow-e
Gast




Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: bewerbung   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 11:32 am

Hallo Monujo,
ich würde gerne bei euerer Gilde beitreten! Ich bin ein Osa lvl 61 meine Berufe:
Bäcker lvl 61 und bauer lvl 19.
Mein Name ist Yellow-eyes ich war früher mal in der gilde kennt ihr noch Sonnenbrandfrau???? Die bin ich.
Mein Name konnte oben, aus irgendeinem Grund, leider nicht ganz ausgeschrieben werden.

Mfg,

Yellow-eyes cheers
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 9:19 pm

Hi Yellow bzw Sonnenbrandfrau^^

Zu deiner Bewerbung: Ich würde ja gerne wissen, warum du damals ausgestiegen bist und nu wieder rein möchtest.

So long
Ge
Nach oben Nach unten
Goldenes-Herz
Fisch-Gucker
Goldenes-Herz


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.09

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:53 am

also ich weiß ja nicht ob ich was dazu sagen Sad Sad darf aber mich würde ma sowas aus deinem rl interesieren confused scratch
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 10:51 am

erstmal Enthaltung

1) warum bist du asu gilde raus?
2) warum willst du gerade zu uns?
3) rl
4) bist du die berufe mi t diesem Chara?
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 11:17 am

Auch, wenn meine Stimme als Partner nicht viel gilt, werd ich hier mal meine Meinung als Mitglied einer Partner-Handelsgilde äußern^^

1. Zwei sehr häufig vorkommende Berufe und die sind auch noch sehr low.
2. Sehr kurze Bewerbung. Du hast im Endeffekt nur deine jetzige Gilde, dein Char-Name und -Berufe angegeben, etwas mager..
3. Was mir fehlt: Hat King-Sevi schon alles aufgelistet, nur mit Punkt 3, dem rl, wäre ich nicht einverstanden, dass soetwas in eine Bewerbung rein muss, aber naja Surprised
4. Du bist sehr ungeduldig. Schon nach 2 Stunden, als niemand hier im Forum geantwortet hatte, meintest du im Rekru-Channel: "Ist jemand von Monujo on?? Habe immer noch keine Antwort auf meine Bewerbung bekommen!" ... Hatte dir auch ingame geantwortet gehabt, war da aber gerade auf meinem Berufechar^^
5. In dieser winzigen Bewerbung sind ~5 Rechtschreibfehler drin... das kommt garnicht gut an.. "[...]kennt ihr noch Sonnenbrandfrau???? Die bin ich." LOL, du bist eine Gilde? ;9 PS: Bin ein kleiner Rechtschreibfanatiker, mir macht das zwar sonst nichts aus, aber in einer Bewerung..^^


6. Dieses "??????" WIE ICH DAS HASSE >.< ich hasse, hasse, hasse es Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
7. Punkt 6 ist rein persönlich..

Joar, das war's von mir auch schon^^

Mfg Greenling
Nach oben Nach unten
Yello...
Gast




Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Antworten auf eure Fragen   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 5:40 pm

Also zu denn Fragen:

Warum bin ich ausgestiegen:
Ich bin nicht ausgestiegen. Ich habe denn charackter Sonnenbrand-Frau gelöscht.

Warum will ich wieder in die Gilde rein:
Die gilde is mega cool ihr seid alle Nett und Lüb.

Genauere angaben bitte, was ich alles so in Rl mache oder wie?

Ja mit diesem charackter sind diese Berufe.

Also ich versteh nicht wie du die Nummer 2. meinst Greenling.

Jaa, ich bin halt nicht so ein richtig Geduldiger Typ. Aber wenns sein muss warte ich auch gerne mal 1. woche oder sogar Jahre.

Ja, ich bin halt nicht so richtig gut in deutsch Crying or Very sad

Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler Sad Sad Sad

Mfg
Yellow-eyes

Ps: Wie macht ihr diese Hammer bilder?
Nach oben Nach unten
Kyudoka
Blumenpflücker
Kyudoka


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.06.09

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 5:57 pm

Hi Leuts,

mir ist die Bewerbung auch etwas zu kurz, dies ist zwar nur ein Spiel aber eine gute Bewerbung schreiben ist eine gute Übung fürs RL.
Zu der Rechtschreibung: in jedem Textprogramm gib es eine Rechtschreibprüfung die mach benutzen kann.
Das Realleben der Spieler interessiert mich nicht sonderlich.

Also Yellow-eyes, googel mal nach Musterbewerbungen und nimm die als Vorlage.

Grüße Kyu
Nach oben Nach unten
Yellow
Gast




Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Neue Bewerbung!   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 6:16 pm

Hallo Monujo,

Ich würde gerne eurer Gilde beitretten. Ich war schon mit Sonnenbrand-Frau einmal drinen, die habe ich dann aber gelöscht. Also in Rl bin ich ein wenig Sportlich, gehen sehr oft raus, Telefoniere gerne (tut doch jedes mädchen oder?), bin in der Schule, ... naja, bin klein, erst 13, habe am 22.5 Geburtstag, meist bockig, befolge nicht immer alles, mache viele Rechtschreibfehler, kann aber auch sehr nett und hilfsbereit sein, bin oft auch ungeduldig. Ich würde gerne wieder in eure Gilde rein weil ihr seid sehr nett und lieb, ich mag euch echt gerne seid ne tolle Gilde. Meine Berufe sind noch sehr low habe aber nicht viel Zeit sie zu lvln bin aber dabei, bin Bäcker lvl 61 und Bauer lvl 19. Ich war schon in vielen Gilden waren aber nicht so gut toll und nett. Habe auch noch andere Charrakter Acounts usw. Entschuldigt die Rechtschreibfehler aber hier gibt es keine Kontrolle von Rechtschreibfehlern. Shocked Ich hoffe in dieser Bewerbung sind mehr Informationen vorhanden.

Mfg,
Yellow-eyes
Nach oben Nach unten
yell...
Gast




Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Neue Bewerbung!   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 6:17 pm

Leutz, ich habe ne neue bewerbung geschrieben hofffe sie ist besser
mfg,
yellow-eyes
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:39 pm

Nochmals Hallo!

Ja, die Bewerbung ist schon viel besser als vorher. Also mal ganz davon abgesehen, dass Sonnenbrandfrau schon lange bei uns raus ist und du dich jetzt erst wieder bei uns meldest, stehe ich einer Probezeit mit nichts entgegen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn du während dieser deine Berufe weiter levelst und dich natürlich auch rege an eventuellen Aufträgen beteiligst.

Eine Frage noch bevor ich nix mehr zu sagen habe: Kann dich irgendwer loggen? Bevor es zu verwechslungen kommt frage ich lieber gleich

So long

Ge
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 8:20 pm

viiiiel besser... Very Happy aber nicht so übersichtlich Surprised

aber das ist ist ja jetzt auch egal... man sieht das du dich bemüst und dir viel Arbeit machst...

von daher von mir ein dafür Very Happy

sevi
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Kyudoka
Blumenpflücker
Kyudoka


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.06.09

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:14 am

Hallo,

ich habe auch nichts gegen eine Aufnahme von Yellow-eyes.

Zu der Fragen wie man Bilder einfügt: "Profi" -> "Avatar" und dann neues Bild.

Rechtschreibprüfung macht normalerweise der Browser, wenn du Firefox verwendest lies diesen Link.
Hier kannst du die Wörterbücher bekommen.

Grüße Kyu
Nach oben Nach unten
Yellow
Gast




Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: RE: Neue Bewerbung!   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:11 am

Nein ich bin ein sicherer Account aber mein Bruder spielt ihn mit!

Und danke =)

Mfg,
Yellow-eyes
Nach oben Nach unten
Yellow-e
Gast




Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: RE: Neue Bewerbung!   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 2:24 pm

Hallo nochmals,
also wann wolt ihr mich dann aufnehmen?

Yellow-eyes
Nach oben Nach unten
Timemage-Yoshi
Blumenpflücker
Timemage-Yoshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.09

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 2:31 pm

Schreib am besten Cator, Innovindil, Blau-bart,Gevatterchen oder Ikchen an.

Also ingame^^
Nach oben Nach unten
Yellow-e
Gast




Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: RE: Neue Bewerbung!   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 2:54 pm

also oft bin ich abends on aber am wochenende bin ich fast ganzen tag on. Ich schau ob ich das hinkriege ^^ .

Mfg,
Yellow-eyes
Nach oben Nach unten
Yellow-e
Gast




Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: RE: Neue Bewerbung!   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 2:55 pm

also oft bin ich abends on aber am wochenende bin ich fast ganzen tag on. Ich schau ob ich das hinkriege ^^ .

Mfg,
Yellow-eyes
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 8:35 pm

Ich bin ja nicht gerne die Spielverderberin, aber es haben gerade mal 3 oder 4 Leute ihre Meinung geschrieben. Werde gleich in der Gilde nochmal um deren Statements bitten. Dann wird entschieden^^

Ge
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:06 pm

Gut... probieren wir es noch einmal. Smile
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 6:23 pm

Da ich den nächsten zwei Wochen nicht sooo viel zeit haben werde on zu gehen, enthalte ich mich

Friesi albino
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:18 pm

Ich denke auch daß wir es nochmal versuchen können.
Wir haben ja damals nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber unangenehm aufgefallen bist du mir jedenfalls nicht.
Dafür

Cator
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:43 pm

Na, da haben ja doch noch ein paar was geschrieben. Der Rest hatte jetzt genug Zeit und wir wollen Yellow nicht weiter warten lassen. Eigentlich alle sind ja für die Aufnahme. Also schreib mich an, falls ich dich nicht vorher erwische^^

Thread Closed wegen Aufnahme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yellow-Eyes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yellow-Eyes   Bewerbung von Yellow-Eyes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yellow-Eyes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung von Do
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: