Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung an der Gilde Monujo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Burgmeer
Gast




Bewerbung an der Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Bewerbung an der Gilde Monujo   Bewerbung an der Gilde Monujo Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 8:12 pm

Hallo liebe gilde MONUJA
ich habe schon oft bei euch bestellt und nun isses so weit ich bewerbe mich=)
Also paar infos:
Ich heiße real Sascha komme aus Dortmund bin 20jahre jung =)
Ich bewerbe mich mit Lioberg lvl 38
seine berufe sind:
Bäcker 100
Bauer 100
Dolchschmied 18

weitere acc
Burgmeer lvl 88+
seine berufe helfne auch mit
Holzfäller 56
Bergman 45
Schwertshcmeid 67
magnus 22

dazu habe noch eni der heißt
Eni-Hero Lvl 38
berufe
Bergman 15
sooo logen kan mcih meien reale freundin die hat noch alchi lvl95 uund schuhmacher 35

jaaa in spiel bin ich züchter auch habe so ca 200-300 tiere mein haupt aufagen die ich amche sind truter und berufe=).
Ich hoffe mein LIOBERG wird aufgenommen alle berufe werden gerne helfen bei aufträge

für weitere fragen stehe ich gerne zu verfügung=)
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung an der Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an der Gilde Monujo   Bewerbung an der Gilde Monujo Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 8:25 pm

Hallo Burg^^

Deine Bewerbung liest sich gut (bis auf die paar kleinen Fehler). Deine Berufe gefallen mir auch sehr gut und dein Char für Monujo hat neben Bauern und Bäcker auch noch den Dolchschmied, was mir persönlich natürlich gut gefällt (Dolchis an die Macht!).

Zu dir selber. Durch meinen doch häufigen und engeren Kontakt durch deine div Aufträge kann ich zumindestens sagen, dass du immer höflich und freundlich warst, nie genervt hast und auch eine vernünftige Ausdrucksweise hast. Alles Sachen, die mir sehr sympatisch sind.

Bin auf jedenfall für eine Probezeit. Und da wir da gerade so nen laaaangweiligen arbeitsintensiven Kwacksachen-Droppauftrag haben, kannst du ja gleich zeigen, dass du interesse hast, indem du da fleißig mit droppst *fies grins* har har har lol!

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung an der Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an der Gilde Monujo   Bewerbung an der Gilde Monujo Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 8:43 pm

Moinsen!

Ich gebe Gevatter recht. Deine Bewerbung ist nett und auch die Berufe sind absolut tragbar.
Was mich etwas stört ist, dass du dich "nur" mit deinem Twink bewirbst.
Aber je nachdem, wie oft du mit ihm on bist, bin ich auch für eine Probezeit.

Gruß
Inno jocolor
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Gast




Bewerbung an der Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung an der Gilde Monujo Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 8:45 pm

lieber innovindil bin mit dne oft on sagt ja nur iops essen viel brot gruml also keien sorge=)
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung an der Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an der Gilde Monujo   Bewerbung an der Gilde Monujo Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 7:13 am

DAFÜÜÜÜR! Warum? Hey, noch ein Truterzüchter Wink Also ein neuer Kollege für Cator und mich, fein, fein, fein cheers

Du hast doch bestimmmt deine eigene Koppel, odeeeer?

Friesi albino
Nach oben Nach unten
Burgmeer
Gast




Bewerbung an der Gilde Monujo Empty
BeitragThema: koppel   Bewerbung an der Gilde Monujo Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 7:28 am

habe in der gild wo ich jetzt bin mit mein main 2koppel ne 4 und ne 3 die nur ich nutze aber züchte mit allen mein acc also auch mit lioberg und hoffe kan euch unterstüzen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an der Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an der Gilde Monujo   Bewerbung an der Gilde Monujo Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 7:23 pm

Huhu

Also erstmals deine bewerbung gefällt mir schonmal sehr gut.
Klasse Berufe alles drin also von mir bekommst du ein Dafür. Wink
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Bewerbung an der Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an der Gilde Monujo   Bewerbung an der Gilde Monujo Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 9:00 pm

Von mir auch ein kurzes bündiges Dafür.
Alles wichtige ist ja schon gesagt worden.

Cator
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung an der Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an der Gilde Monujo   Bewerbung an der Gilde Monujo Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 4:38 pm

Gestern aufgenommen Very Happy

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an der Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an der Gilde Monujo   Bewerbung an der Gilde Monujo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an der Gilde Monujo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)
» Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)
» bwerbung für die gilde monujo
» Hallo liebe Gilde Monujo :)
» Jkaji-Root will in die Gilde Monujo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: