Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Granitgestein gesucht

Nach unten 
+2
Helferklein/Snowy
Gevatterchen
6 verfasser
AutorNachricht
Lotta
Gast




Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 11:28 pm

Ihr Lieben,
da war ich ewig in den Minen und noch länger im Wald und jetzt mangelt es an blöden, überflüssig schweren Granitgesteinen, um meinen Bastler von 95 auf 100 zu bekommen. Ich hab schon alle Mülleimer durchwühlt, alle Läden leer gekauft und in sämtlichen Regionen rumgebrüllt.
Ich bräuchte noch ca. 700-800 Stück und kann den Krachler Dungeon nicht mehr sehen. Das macht einfach keinen Spaß.
Falls sich also der eine oder andere von euch erbarmt, mal auf seiner Bank oder im Haus zu schauen, ob ihr noch sowas für mich habt, wäre ich entzückt und begeistert (bloß nicht dafür in den Dungeon rennen, der ist einfach bääääh - das kann man von keinem verlangen).

Ich bin schon dazu übergegangen, meine Panda zum Betteln vor den Dungeon zu stellen, was sie nicht lange mit sich machen lässt, fürchte ich.
Ich spüre eine sich anbahnende Revolte.

Wenn ihr mir also helfen könntet, dieses Unheil zu verhindern, wäre ich euch in ewiger Dankbarkeit verpflichtet.
Bis dann,

Lotta/Shila
Nach oben Nach unten
Lotta
Gast




Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 11:32 pm

Ups,
ich sollte die Form waren *hust*

Wer: Lotta
Was: Granitgestein
Menge: 700-800 Stück
Preisvorstellung: was ihr als angemessen empfindet
Wann seit Ihr am ehesten anzutreffen: fast immer Wink
Zu wann soll es fertig sein: ich bin ein ungeduldiger Mensch Embarassed
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 6:33 am

Ich mache dir nachher deine Preise, ist jetzt zu früh^^ Hättest btw noch dazu schreiben sollen, dass du von den Compis bist Wink
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 2:45 pm

21 Granitsteine auf Bank.

Villeicht bringt es euch etwas weiter Razz

Sonst habe ich die immer gecrusht ^^"



( Tml das klingt etwas dumm so wenig anzubieten)


Zuletzt von High-Pfeil am Do Sep 23, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Horror
Blumenpflücker
Horror


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 40
Ort : Frigost

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 3:43 pm

201 auf bank

Lg Horror
Nach oben Nach unten
Charlotta
Fisch-Gucker
Charlotta


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 5:47 pm

Juhu, das hört sich doch schon mal toll an Smile

Nach oben Nach unten
Wiener
Holzveredler
Wiener


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Borås

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 7:29 pm

460 aufer bank
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 8:29 pm

den rest hab ioch asonst auf der bank also musst nur rechnen wv schon hat ich hab den rest xD

Lg Mixa
Nach oben Nach unten
Charlotta
Fisch-Gucker
Charlotta


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 12:10 am

ui, das ist ja toll Smile
wie funktioniert das jetzt am besten? Wird mir das zentral und feierlich überreicht oder mache ich das mit jedem einzeln?

Falls Letzteres zutrifft - bitte im Spiel anschreiben unter Shilatequila oder Charlotta.
Daaaanke schon mal I love you
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 6:32 am

Hallo nochmal^^

Es tut mir leid Lotta. Ich bin derzeit krankheitsbedingt etwas aus der Bahn geworfen.

Folgendes Prozedre. Ich schlage dir einen Preis vor, du bestätigst oder verneinst ihn. Bei Bestätigung sammel ich diese vielen tollen Steine ein und übergebe sie dir dann als Komplett-Paket

Jetzt fehlt ja nur noch der Preis. Der kommt gleich. Ich schicke mal Twink los zum gucken

So long

Ge

Edit: Bin die Seller abgelaufen. Machen wir 90k/stk. Das ist der Durchschnitt aus den Städten minus den Bündnisrabatt
Nach oben Nach unten
Charlotta
Fisch-Gucker
Charlotta


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:40 am

Schnäppchen! cheers
und Aie!

PS: Gute Besserung...

Edit: ich hab noch mal konkret gerechnet, wenn ich keinen Fehler gemacht habe, bräuchte ich 660 Stück. Machen wir sicherheitshalber 670 draus Wink
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 7:36 pm

Ok Lotta

Eine Übersicht über den Stand deines Auftrages entnimmst du bitte der Auftragsübersicht, welche sich ganz oben im Auftragsbereich des Forums befindet
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 8:09 pm

Alles ausgeliefert^^

closed+
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Granitgestein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Granitgestein gesucht   Granitgestein gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Granitgestein gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Granitgestein für Water
» Daxollosusklauen gesucht
» Scrolls gesucht!
» Gesucht wird:
» Vogelkirsche gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: