Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scrolls gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark-Gir
Gast




Scrolls gesucht! Empty
BeitragThema: Scrolls gesucht!   Scrolls gesucht! Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 9:49 pm

guten abend liebe monujoler oder monujos?,

ich würde gerne etwas bei euch bestellen.

Wer? Dark-Girl
Was? 29xGroße Schrftrolle der Flinkheit (am besten gleich als Rolle, wenn´s net drumherum geht dann würd ich preis für mats wissen) und 187xWuwulf-Schwanz
Preisvorstellung: Für die Flinkheitrollen wären Preise von 50kk pro Rolle am besten und bei den Wuwulf-Schwanz so 750k pro
Bis wann fertig? Es eilt net
Wann zu erreichen? Immer abends so 20 uhr

danke schon im vorraus

lg Dark-Girl
Nach oben Nach unten
Ds-Zora
Blumenpflücker
Ds-Zora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

Scrolls gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Scrolls gesucht!   Scrolls gesucht! Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 10:29 pm

Hallo um die Schwänze könnte ich mich kümmern, schleiche dort eh grad rum.

was für Mats braucht man denn für die Scrolls?

Ich warte einfach mal ab bis Ge die Preise absegnet.

Mfg
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Scrolls gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Scrolls gesucht!   Scrolls gesucht! Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 8:00 pm

Hallo!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Bin derzeit krank und komme eher unregelmäßig on gerade.

Nun zu deiner Anfrage. Ich muss dir erstmal folgendes sagen: Wir haben bereits einen aktiven Agi Scroll Mats Auftrag am laufen. Falls große Schriftrollen (bereits fertig) in der Gilde verteilt sind, steht es unseren Membern frei sie dir anzubieten. Einen Matsauftrag können wir aber halt gerade nicht annehmen. Zu den Wuwulfschwänzen muss ich vorab sagen, dass wir gerade einen Auftrag hinter uns haben und hierbei aufgefallen ist, dass derzeit einfach immer wieder eine Chafer Invasion im Litneg Wald stattfindet. Somit ist es ein riesen Aufwand die Schwänze zu farmen, da man die Invasion ständig aufhalten muss damit die Wu´s überhaupt spawnen. Dies wiederum ist nicht allen unseren Mitgliedern möglich, somit ist der Preis derzeit auf weit häher, als wie du uns vorgeschlagen hast. Wie bieten dir folgendes an

Große Ago Scroll (sofern vorhanden) 65.000k/stk
Wuwulfschwanz 1.500k/stk

Melde dich doch bitte uns sage uns, was du davon hälst

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Dark
Gast




Scrolls gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Scrolls gesucht!   Scrolls gesucht! Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:15 pm

sry dass ich mich so spät melde,

so teuer die agi rollen? 5 pivis sind doch schon eine, naja aber da muss ich ablehnen

so dann zu den Wuwuschwänzen, könnten wir uns da net auf 1225k pro stück einigen? Wink

würd mich freuen

LG Dark-Girl
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Scrolls gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Scrolls gesucht!   Scrolls gesucht! Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 9:53 pm

55 von den Wuwulfschwänzen liegen bei mir bereit, wenn es eine Einigung beim Preis gab.^^
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Scrolls gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Scrolls gesucht!   Scrolls gesucht! Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 6:25 am

Hm..... Hm.... Nehmen wir 1.300k/stk wegen der geraden Summe
Nach oben Nach unten
Dark
Gast




Scrolls gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Scrolls gesucht!   Scrolls gesucht! Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 1:49 pm

naja ok damit bin ich auch einverstanden Smile

na dann frisch ans werk

LG Dark-Girl
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Scrolls gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Scrolls gesucht!   Scrolls gesucht! Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 7:47 pm

Alle Wuwulfschwänze zusammen und zur Auslieferung bereit
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Scrolls gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Scrolls gesucht!   Scrolls gesucht! Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 8:13 pm

ausgeliefert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scrolls gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Scrolls gesucht!   Scrolls gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scrolls gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daxollosusklauen gesucht
» Wis Scrolls
» Str. Scrolls
» agi scrolls
» Scrolls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: