Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daxollosusklauen gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Daxollosusklauen gesucht Empty
BeitragThema: Daxollosusklauen gesucht   Daxollosusklauen gesucht Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:35 pm

Guten Abend,
ich suche Daxollosusklauen und zwar genau 14 St. zum Preis von 250kk/St.
Falls Interesse besteht, ich bin Ingame unter Oringin zu erreichen, meistens ab 20 Uhr.
Da ich diese zum craften brauche, wäre es schön, wenn die Lieferung so schnell wie möglich
erfolgen könnte, warte aber natürlich auch geduldig und nehme sie einzeln ab.

Danke im Vorraus,
Oringin
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Daxollosusklauen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Daxollosusklauen gesucht   Daxollosusklauen gesucht Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 3:03 am

Guten Morgen,
Ich verweise dich einmal auf unseren Leitfaden Punkt 4 wäre da für dich interessant.
Nach oben Nach unten
Wiener
Holzveredler
Wiener


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Borås

Daxollosusklauen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Daxollosusklauen gesucht   Daxollosusklauen gesucht Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 4:19 pm

"4. Gegenstände, die wir nicht farmen

Grundsätzlich kann bei uns alles in jeder beliebigen Menge bestellt werden, ob ein Auftrag dann auch wirklich durchführbar ist, ist dann eine andere Frage.

Einige Gegenstände lehnen wir meistens ab, dazu gehören:
- volle Seelensteine
- Dinge aus Gesinnungsgebieten (beispielsweise Items aus dem Zoth-Dorf)
- Gegenstände aus dem Kolosseum und aus den Dubbeltempeln (Kieselsteine, Schriftrollen...)
- rare Fische
- Dofus
- fertige Setteile oder ganze Sets sowie Waffen

Hier sollte aber immer individuell entschieden werden. Manchmal hat der ein oder andere doch etwas auf der Bank liegen oder möchte einen Ausrüstungsgegenstand verkaufen, von daher sollte ein solcher Auftrag einige Tage offen bleiben, falls doch noch ein Geschäft zu stande kommen sollte. Es empfiehlt sich allerdings, den Kunden auf die Unwahrscheinlichkeit hinzuweisen. Wink
Für Crafts kann man auch immer gut anbieten, dass man die einzelnen Bestandteile farmt und verkauft bzw. den Gegenstand sogar vorher herstellt.

Auch die Menge muss man des Öfteren begrenzen. Völlig utopisch ist es beispielsweise, 2000 Heilige Bimbambushölzer zu farmen, zumindest in einem realistischen Zeitraum. Wink Aber auch hier gilt eine individuelle Bestimmung.
"
ich sehe da nix was daxklauen ausschliessen würde
preis müssten wir auf 290kk pro anheben


Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Daxollosusklauen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Daxollosusklauen gesucht   Daxollosusklauen gesucht Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 5:13 pm

Lieber Kunde,

Um es vereinfacht dar zu stellen verstehe bitte folgendes:

Wir sind eine Handelsgilde wo man nach allem Fragen kann.

In deinem Punkt sieht es leider so aus dass wir kaum Member haben die solche hohen Dungeons betreten bzw Schaffen können.
Dazu muss ich leider diesen Auftrag darauf beschränken dass wir nur was verkaufen können falls jemand von unseren Highs was auf Lager hat oder diese Sachen farmen will.
Sollte sich einer von denen finden und das Farmen dann handelt den Preis bitte unter euch selber aus und meltet euch falls ihr was habt bzw farmen möchtet.

Ich werden den Thread dafür ein paar Tage geöffnet lassen vll findet sich ja wer und eine Einigung dazu.


MfG Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Daxollosusklauen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Daxollosusklauen gesucht   Daxollosusklauen gesucht Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 5:40 pm

Also mit 290kk pro Klaue wäre ich auch noch einverstanden. Meld dich einfach Ingame bei mir, falls du die Auftrag annehmen möchtest.

Danke und Grüße,
Oringin
Nach oben Nach unten
Wiener
Holzveredler
Wiener


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Borås

Daxollosusklauen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Daxollosusklauen gesucht   Daxollosusklauen gesucht Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 9:57 pm

ich hab alle klaun rumfliegen wenn sonst keiner will krigste alle von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Daxollosusklauen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Daxollosusklauen gesucht   Daxollosusklauen gesucht Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 12:00 am

Ist in Ordnung, muss dich bloß mal Ingame erwischen.

Grüße Oringin
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Daxollosusklauen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Daxollosusklauen gesucht   Daxollosusklauen gesucht Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 1:25 am

Hab ich nich aufgepasst, habe im Hinterkopf das wir keine Dun mats aus Frigost Duns farmen.
Hab ich wohl falsch in Erinnerung.

Nach oben Nach unten
Wiener
Holzveredler
Wiener


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Borås

Daxollosusklauen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Daxollosusklauen gesucht   Daxollosusklauen gesucht Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 11:06 pm

so alles ausgeliefert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daxollosusklauen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Daxollosusklauen gesucht   Daxollosusklauen gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daxollosusklauen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scrolls gesucht!
» Gesucht wird:
» Vogelkirsche gesucht
» Getreide gesucht ^^
» Granitgestein gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: