Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bewerbung eines Osas^^

Nach unten 
+4
Innovindil
Morfium-Reloaded
Gast
Juno
8 verfasser
AutorNachricht
Fill
Gast




Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 6:32 pm

Hallo,
ich möchte mich mit meinem Vita-Osa Fil bei euch bewerben. Er ist derzeit Lvl 115 und stolzer Anhänger Brâkmars. Mal abgesehen von Fil habe ich noch 4 Twinks:
-Amether, Eni auf Stufe 43 mit den Berufen: Bäcker auf 100, Bauer auf 92 und Alchi auf 73
-Dark-Skell, Sram auf 42 mit den Berufen: Holzfäller auf 30, Juwelier auf 30 und Bergmann auf 12
-Dro, Xelor auf 21 mit den Berufen: Schuhmacher auf 53, Metzger auf 9 und Jäger auf 30
-Angorus, Crâ auf 27 ohne Berufe No

Nach dem „getwinke“ etwas zu alten Gilden und wie ich auf die neue Gilde (Das seid ihr Very Happy ) gekommen bin. Fil ist sehr kurz im Zwielicht gewandelt, dass er allerdings verlassen hat, da es doch nicht so zu ihm gepasst hat wie er anfangs dachte.
Doch dann bekam ich von Morfium-Reloaded den Tipp, ich soll es mal bei Monujo probieren, da es dort wohl schön und freundlich sein soll und… hier bin ich nun^^.
Und warum ich zu euch will? Einerseits wegen dem oben geschriebenen und andererseits, weil ich Spaß an Berufen habe, und das in einer Händlergilde wohl ganz nützlich ist XD.

Also hoffe ich, dass meine Bewerbung euch gefallen hat (und nicht zu Tode gelangweit Laughing ) .
Mit freundlichen Grüßen Fil

Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:02 pm

Hey Fil,

ich würde dir, trotz der Fülle an Berufen deiner Twinks, empfehlen, mit dem Osa auch einen Beruf zu erlernen. An dieser Stelle zitiere ich mal aus den Voraussetzungen zur Aufnahme:
Zitat :
Um zu uns zu können, muss der Level deines Chars zusammen mit deinen Berufen 100 ergeben, hierbei muss allerdings minds. 1 Beruf auf Level 30 sein.

Ansonsten steht aber alles wichtige drin, sofern ich mich nicht irre. Dafür, sobald die Aufnahmebedingungen erreicht sind.

Liebe Grüße, Juno


P.S.: Schön und freundlich soll es bei uns sein? Wenn du dich da mal nicht irrst... *Peitsche zück* Hähähä...
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:15 pm

Oh nein, ich hab den Beruf vergessen zu erwähnen XD Es ist ein Hammerschmied, bisher zwar nur auf 23, aber immerhin^^]
Nach oben Nach unten
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
Morfium-Reloaded


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:50 pm

Auf jeden fall dafür, im zweifelsfall würde ich sogar für ihn bürgen.
Achja Fil?
Wer kann ich denn aller loggen?
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:41 am


Die Logs würde ich auch gerne wissen (je weniger, desto besser). Wink
Zu den Berufen:
Da deine Twinks sehr viele gute Berufe haben (wenn auch noch nicht alle auf 100 :p ) würde ich dazu
tendieren, dich jetzt schon einzuladen - wenn du dann den Hammerschmied weiter und höher betreibst. Wink

Gruß
Inno
king
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 9:57 am

@Inno: Loggen kann mich nur Morfi und sonst keiner Very Happy

Mfg Fil
Nach oben Nach unten
lordboeff
Holzveredler
lordboeff


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:06 am

Mein reden,,,bring den Hammerschmied hoch uund dann gehts los!!!
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:39 am

Hammerschmied auf 30 dann passen die voraussetzungen auch dann wäre ich dafür und keiner fühlt sich benachteiligt
Nach oben Nach unten
Toon-Link
Blumenpflücker
Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 29

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 4:05 pm

hammerschmied hoch und ab geht die post bin dafür


Mfg Toon-Link kopfauftischhau
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:18 pm

@alle: Hammerschied ist auf 30 Very Happy

Mfg Fil

Nach oben Nach unten
Kerian
Blumenpflücker
Kerian


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:21 pm

Dafuer

Ich glaub, du kannst geladen werden Smile
Achja, mach dir bitte mal einen eigenen Account, wo du auch dein Profilbild einfuegen kannst. Du hast deins naemlich beim Gastaccount eingefuegt, und jeder kann auf den Account zugreifen. Nicht schlimm aber etwas verwirrend^^

Gruessle
Keri geek
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 2:50 pm


Sehr schön.
Dann melde dich doch bitte bei Gevatterchen, Lord-Beoff oder meinereiner.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 3:52 pm


Aufgenommen.

- closed -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bewerbung eines Osas^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Osas^^   Die Bewerbung eines Osas^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bewerbung eines Osas^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bewerbung eines Enutrofs
» Die Bewerbung eines Noobs
» Bewerbung eines kleinen Iops!
» Eine Bewerbung eines alten Bekannten
» Osas-double bewirbt sich bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: