Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bewerbung eines Enutrofs

Nach unten 
+6
shozzle
Lisriel
Pit-fight
Juno
Dagaa
Gast
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:34 pm

Einen schönen guten Abend.
Ich möchte mich bei euch bewerben, zum einen weil mir euer Gildenkonzept sehr gefällt und zum anderen da ich glaube das ich bei euch auch andernweitig gut aufgehoben bin.
Ehrlich gesagt kenne ich von euch noch niemanden persönlich und ich glaube nicht das ihr mich kennt Wink .

Zuerst einmal zum Charakter mit dem ich mich bei euch bewerbe:
Perrin, momentan ein Stufe 111 Filz Enu.
Es ist und bleibt ein reiner Filz Enu und demnach wird er vorallem auch diese Aufgabe erfüllen, sei es in der offenen Welt oder in Dungeons.
Aber versteht es nicht falsch zwar ist er ein Filzenu aber ich habe durchaus genug Ahnung um mit ihm nicht nur passiv in der Ecke zu stehen.
Momentan hat er die Berufe Alchemist (49), Fischer (10) und Fischhändler (63).
Natürlich bin ich gerade auch dabei die Berufe auszubauen und von daher wird sich das schnell ändern.
Ich war mit diesem Charakter noch in keiner einzigen Gilde.

Nun zu einem Charakter der lange mein Main war und mit dem ich von Ende 2007 bis Ende 2009 Dofus gespielt habe (anschließend kam eine 3 jährige Pause).
Ehemals als Clavadur bekannt, momentan als Clelendor, ein Stufe 171 Eca.
Seine Berufe: Axtschmied (100), Bergmann (70) und momentan noch Fischer (41). Sowie Juweliermagus (100), Schuhmagus (100) und Axtmagus (20).
Er gehörte damals zu Ghost und anschließend zu Alles oder Nichts und ist momentan gildenlos und wird es wohl auch bleiben.
Vor dem Enu diente er mir auch als Farmcharakter mit einem hervorragendem Filzset, welches an den Enu weitergereicht wird.

Was ist noch zu mir in Dofus zu sagen?
Nun ich habe eine prall gefüllte Bank mit allerlei Massen an Ressourcen die ich noch nicht verkauft habe bzw. horte.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Schmiedemagie und dem massenhaften fertigen von Runen.
Ein gewisser Hang zum handeln und Kamas verdienen sowie ein gutes Grundverständnis vom Markt ist natürlich auch vorhanden.
Und zuletzt sei erwähnt das ich mich in den alten Gebieten (also alles vor Frigost) sehr gut auskenne und weis wo ich welche Ressourcen finde.
In Frigost selbst war ich bisher noch nicht, habe es aber bald vor.



Nun einige, aber auf Grund der Tatsache das ich euch noch nicht persönlich kenne, wenige Worte zu der Person hinter dem Bildschirm.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan.
Meine Interessen liegen bei Büchern, PC-Spiele und Naturwissenschaften.


Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch ein wenig zu.
Von meiner Seite aus wäre es das und ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekäme eure Gilde und euch etwas besser kennen zu lernen.



Tante Edith: Jetzt wo ich mir eure Mitgliederliste mal angeschaut habe kenne ich doch ein paar von euch, und ein paar kennen mich.





Gruß Perrin



Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:31 pm

Hi Perrin,

Soweit gefällt mir deine Bewerbung ganz gut und es ist auch fast alles vorhanden was man wissen muss. Dennoch hab ich 2 kleine Fragen.

Zum einen wäre gut zu wissen ob dein Char von jemand anders gelogged werden kann und zum anderen würde mich so nebenbei interessieren wie man einen Juwemagus ohne Juwe haben kann.

MfG

Bär
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:31 pm

Moin,

schöne Bewerbung und ein gut gefülltes Bankfach - dafür

Juno cheerleader
Nach oben Nach unten
Pit-fight
Blumenpflücker
Pit-fight


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.01.13

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:41 pm

Moin Perrin,
Du hast eine schöne Bewerbung geschrieben , es ist fast alles vorhanden was man wissen muss und du bekommst von mir ein Die Bewerbung eines Enutrofs 977940




Pit-fight
Nach oben Nach unten
Lisriel
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.13

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:56 pm

PS: Gilde Ghost -> Jiha kennt ihn Wink

Ich bin auch mal für ein: "Rein in die Gute Stube"

Grüßchen
Lisa Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 11:35 pm

Es freut mich das es euch soweit zusagt Smile

Nun zu den Fragen:
Nein meinen Account kann und konnte nie jemand anderes außer ich loggen.

Das mit dem Juwemagus ist eine Geschichte für sich:
Ich hatte früher mit dem Eca Juwelier auf 100 und habe damit auch Juweliermagus hochgezogen.
Die anderen beiden Berufsslots waren damals eigentlich immer durch Axtschmied (den ich imemr noch habe und immer haben werde) und Schuster (inzwischen Bergbau) besetzt.
Damals war gerade die Zeit als die seltenen Fische Preise erreichten die für die damaligen Zeiten jenseits von gut und böse waren.
Da mein Eca ja im Besitz eines wirklich guten Filzsets ist habe ich damals also Juwelier verlernt und bin Fischer geworden (zum Glück).
Juweliermagus hingegen habe ich behalten.
Über die seltenen Fische (besonders für Sandkärpfchen hatte ich ein wirklich gutes Händchen Smile ) habe ich mir einige Exorunenmagieexperiemente erlaubt.
Die waren am Ende dann von einem der ersten Ap/Bp Gelanos gekrönt den ich damals für eine Unsumme verkauft habe.
Schuhmagus war dasselbe in grün, ich wollte noch einen Farmberuf und habe somit Schuster verlernt, den Magusberuf aber schön behalten.
Daher die etwas seltsame Konstellation an Berufen.

Gruß Perrin
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 5:48 am

Dafür
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 10:33 am

Ja,dafür Wink
Nach oben Nach unten
Fabistyler
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Kanton Zuürich

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:56 am

dafür
Nach oben Nach unten
osas-double
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 26

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:48 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 3:13 pm

Danke für deime Beantwortung und somit bekommst auch mein Dafür

Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 5:56 pm

Na das sieht doch gut aus Smile
Wieviele dafürs brauch ich noch Razz ?
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 7:02 pm

Min 20 mal sehn wer da spammen mag xD

Bär

PS: vll noch 1-2 tage max dann ist hier ein ende da
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 7:11 pm


Hallöchen,

soweit ist alles erforderliche vorhanden!


Mein dafür hast Du


Nilchen die Suchti im Holzen cheerleader
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 9:17 pm


Also ich glaube es kann eh nicht mehr umgestimmt werden würde sagen melde dich bei Juno-san oder Gluecksbaer


Bär
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bewerbung eines Enutrofs Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines Enutrofs   Die Bewerbung eines Enutrofs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bewerbung eines Enutrofs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bewerbung eines Osas^^
» Die Bewerbung eines Noobs
» Bewerbung eines kleinen Iops!
» Eine Bewerbung eines alten Bekannten
» Bewerbung von Oh-man

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: