MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Osas-double bewirbt sich bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
osas-double
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Osas-double bewirbt sich bei euch   Mi Jan 23, 2013 6:57 pm

Seit gegrüßt liebe Mitglieder der Handelsgilde MONUJO,

Ich Bewerbe mich mit mein Osa Namens Osas-double mehr hier:
Osas-double Männlicher Osa lvl 111 Brak Rang 2 und hat die Berufe: Bauer 55; Bäcker 94 und Schneider 22
Mila Weiblicher Iop lvl 186 Bonta und geht in Die Göttlichen und hat die Berufe: Alchemist 62; Dolchschmied 44 und Bergmann 7
Manyel Weiblicher Eni lvl 127 Brak und geht in Höllenfüchse und hat die Berufe: Holzfäller 35;Bauer 24 und Hammerschmied 7

Meine Vorherigen Gilden wahren Zwielicht,Destruction und Gambler und die davor weiß ich leider nicht aber wenn sie mir wieder einfallen sage ich bescheid Very Happy
Aus Zwielicht bin ich raus gegangen weil ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe. Aus Destruction bin ich raus gegangen weil ich mein Kumpel Pit-fight(Kair-fight) helfen wollte bei den aufbau seiner Gilde. Aber diese hat sich leider aufgelöst und deswegen Bewerbe ich mich mit den Osa bei euch.

Ich kenne eure Gilde von mein Eni her da mein Eni in Höllenfüchse geht und eine Bündnisgilde von euch ist. Ich habe nur gutes über euch gehört und nie was schlechts. Ich helfe gerne bei Aufträge den mir macht das immer spaß und ist eine Herausforderung für mich. Aber meistens klappt es schon mit den Bestellungen. Ich möchte gerne in eure Gilde da ich es auch mal in eine 2te Handelgilde erleben möchte wie es bei euch so läuft. Ich spiele Dofus schon seit gute 2 1/2 Jahren mit vielen kleinen Pausen.
Den Osa kann ein Kumpel von mir Logen aber der zurzeit kaum noch Zeit für Dofus hat und da hat er gesagt das ich den Osa weiter spielen soll. Und das mache ich auch sehr gerne den ein Osa kann man immer gut gebrauchen Very Happy Natürliche besitze ich Skype wie auch Teamspeak aber im Teamspeak bin ich nicht mehr so oft weil ich kein Server habe wo ich rein gehen könnte Razz
Ich bin ein hilfsbereiter,aktiver Spieler der sehr gerne was unternehmt. Der Osa kommt auf Frigi bis Alamas,ENi bis Obsi und Iop bis Korri Very Happy
Joar ich glaub das war auch erstmal über meine Charaktere jetzt zum Spieler der Charaktere:

Ich heiße Kevin bin 15 Jahre alt werde im Junie 16 und mache dieses Jahr noch mein Abschluss. Ich komme aus nähe Hamburg/Bremen. Ich habe zurzeit nicht mehr viele Hobbys da mir die lust an Fußball vergangen ist spiele ich am meisten nur noch am Pc oder gehe am Wochende mit meiner Freundin ins Kino oder besuche sie. Ich bin fast jeden Tag. Joar sonst weiß ich nicht was ich noch schreiben könnte wenn ihr noch fragen oder so habt schreibt mich im Spielt an ich beantworte gerne eure Fragen. Very Happy

Dann Wünsch ich euch noch ein schön abend bis dann euer Osas-double/Kevin Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabistyler
Alchimistenexperimenteur


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 19
Ort : Kanton Zuürich

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Do Jan 24, 2013 10:39 pm

Hey Mila, kenne dich ja aus DG und Bewerbung passt, mein dafür haste.




Lg Fabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Fr Jan 25, 2013 1:12 am

Mir persönlich sagt es nicht zu.
Daher dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiha
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Sa Jan 26, 2013 9:21 pm

Hm naja der Kracher ist die Bewerbung jetzt nicht
aber es ist eigentlich alles Wichtige drin.

Bin mal dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Sa Jan 26, 2013 9:51 pm

Hi Osa-double


Soweit ist alles wichtige in der Bewerbung drinnen. Aktive neue Mitglieder können wir immer gebrauchen.

So lange du die Aufträge trennen kanst zwischen Monujo und HF sollte das alles kein problem sein.

Bin mal für ein auf Probe


Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Sa Jan 26, 2013 11:43 pm

Moin,

hat dein Freund denn noch andere Charaktere? Dann würden mich mal die Namen interessieren. Wink
Ansonsten dafür, Bündnispartner sind ja grundsätzlich gern gesehen.

Juno

_________________
Junosan: Alchimist 100 - Bastler 100 - Bauer + Bäcker 100 - Bergfrau 100 - Fischer + Fischhändler 100 - Holzfäller 100 - Jäger + Metzger 100 - Juwelier 90 - Schaufelschmied 100 - Schneider 100/100 - Schuhmacher 80 - Schwertschmied 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
osas-double
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   So Jan 27, 2013 11:40 am

Hallo danke für eure Dafürs. Juno er hat leider kein 2ten Char aber wir wollten für ihn noch ein 2ten Char machen. Ich sage dann bescheid wie der Charakter heißen wird.

Lg Osas-double
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiha
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   So Jan 27, 2013 12:22 pm

also gehört dir der osa eigentlich gar nicht sondern deinem freund?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
osas-double
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   So Jan 27, 2013 1:02 pm

Mhm doch er gehört auch mir. Den mein Kumpel hat mir gesagt das ich für ihn spielen soll den er spielt lieber andere Spiele und hat nicht so viel Zeit für Dofus. Deswegen soll ich nfür ihn den osa spielen. Er kommt auch selten on und wenn hat er gleich eine 2er grp und das ist auch gut. Aber wenn es probleme deswegen gibt. Weiß ich leider nicht weiter :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   So Jan 27, 2013 1:52 pm

Naja, sagen wir es mal so: gelegentliche Fremdloggs durch Freunde sind nicht das Problem. Allerdings haben wir mit übernommenen Charakteren bisher nicht immer gute Erfahrung gemacht, vor allem, wenn der ursprüngliche Besitzer sich noch einloggen kann und unklar ist, wann und in welchem Umfang dieser wieder Dofus spielt.

_________________
Junosan: Alchimist 100 - Bastler 100 - Bauer + Bäcker 100 - Bergfrau 100 - Fischer + Fischhändler 100 - Holzfäller 100 - Jäger + Metzger 100 - Juwelier 90 - Schaufelschmied 100 - Schneider 100/100 - Schuhmacher 80 - Schwertschmied 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   So Jan 27, 2013 2:25 pm

Ich sehe das ähnlich wie juno denn wir haben damit erst vor kurzem Streitigkeiten gehabt wegen eines solchen chars.
Der vorteil hier was ich schon als kleinen Plus Punkt sehe ist dass du es eigentlich in der Bewerbung schon erwähnst.
Anders gesehen wieso bewirbst du dich nicht mit einem deiner eigngn chars hier und stellst den hier zu ner anderen Gilde?
Wir würdn gerne weiteren Stress übergehen wenn das möglich ist da das ganze nicht gut aus geht und nur ärger hervorruft auch zwischen unseren Gilden Members wenn es wieder zu Schwierigkeiten kommt.


MfG Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
osas-double
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   So Jan 27, 2013 3:26 pm

Mhm leider habe zurzeit nur mein Iop und Eni die aber beide in Gilden sind und dort auch bleiben werden. Kumpel wird nur ab und zu spielen wenn ich frage wenn er mal Zeit hat mir zu helfen aber meistens spiele ich alleine mit den Osa zuletzt wahr er letztes Jahr mit den Osa online und die restlichen male ich. Ich vertraue ihn und er wird auch kein Blödsinn machen. Da gebe ich auch mein Wort. Und ich sage ihn auch bescheid das er im Gildenchatt dann sagt das er Osa geloogt hat. Das es kein missverständis gibt. Und meistens bin ich den ganzen Nachmittag on wenn es Probleme gibt (was ich nicht glauben werde) könnt ihr mir ja bescheid sagen und dann regel ich es.

Lg Osas-double
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
osas-double
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Di Jan 29, 2013 3:46 pm

Hoi leutz wollte euch nur bescheid sagen das Bauer 62+ ist und Bäcker 100 Very Happy Und der Cra heißt Mily das ihr bescheid wisst Very Happy

Lg Osas-double
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wiener
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 25
Ort : Borås

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Di Jan 29, 2013 8:24 pm

sagt mir jetzt nich so zu.. enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Mi Jan 30, 2013 12:52 am

Hi Osa,

Wenn du jetzt noch erklären kannst wie da jetzt ein Cra in deine geschichte passt wenn du dich mit Osa bewirbst dann können wir vll über eine Aufnahme sprechen


MfG Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
osas-double
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Mi Jan 30, 2013 11:19 am

Aso ja ich habe ja geschrieben das ich für Kumpel ein Cra machen werde und einer wollte wissen wie der heißt/heißen wird und das wollte ich nur sagen.

Lg Osas-double
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Mi Jan 30, 2013 11:30 am

Mir ist dieses ganze Hick hack zuviel, Ich möchte von dir nun kurz und bündig einmal die Fakten haben, welcher char soll zu uns, welche gilden haben die twinks usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Mi Jan 30, 2013 12:07 pm

Finde auch eine Kurze zusammenfassung nur von deinen chars die hier und mit bündnisgilden betroffen sind das ganze ist ein bisschen zu durcheinander.
Da muss ich shozzle recht geben.

Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
osas-double
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Mi Jan 30, 2013 1:36 pm

Oke ich möchte mit Osas-double in gilde der 112 ist. Berufe:Schneider 22,Bauer 63 Bäcker 100 Gildenlos
Mila 186 Iop fast up in Die Göttlichen Berufe: Alchi 62,Dolchschmied 44 Bäcker 27+
Manyel 130 Eni Höllenfüchse( Bündnisgilde) Berufe: Holzi 36 und Hammerschmied 6
Mily 76 Cra Gildenlos Keine Berufe.

So hoffe das es so okay ist. Mache heute nur Iop up und lvl zurzeit nur noch Berufe.

Lg Osas-double
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Do Jan 31, 2013 1:35 am

So. Ich sage mal aufgenommen unter Vorbehalt; sollte es Stress mit deinem Freund geben oder dir durch irgendwelche Loggereien Gegenstände/Accounts abhanden kommen, erwarte bitte von uns keine Hilfe (wir haben mit solchen Fällen ausreichend Erfahrung gemacht).
Sollte dein Freund einloggen, sollte er dies jedes Mal ankündigen und dann den Gildenchat ausstellen.

Melde dich bitte bei Gluecksbaer oder bei mir, Junosan.

Juno

_________________
Junosan: Alchimist 100 - Bastler 100 - Bauer + Bäcker 100 - Bergfrau 100 - Fischer + Fischhändler 100 - Holzfäller 100 - Jäger + Metzger 100 - Juwelier 90 - Schaufelschmied 100 - Schneider 100/100 - Schuhmacher 80 - Schwertschmied 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   Do Jan 31, 2013 5:16 pm

Aufgenommen und Thread geschlossen.

Juno

_________________
Junosan: Alchimist 100 - Bastler 100 - Bauer + Bäcker 100 - Bergfrau 100 - Fischer + Fischhändler 100 - Holzfäller 100 - Jäger + Metzger 100 - Juwelier 90 - Schaufelschmied 100 - Schneider 100/100 - Schuhmacher 80 - Schwertschmied 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Osas-double bewirbt sich bei euch   

Nach oben Nach unten
 
Osas-double bewirbt sich bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: