Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Baby bewirbt sich? ö,ö

Nach unten 
+11
Goldi
Juno
Blau-bart
Greenling
adi-das
redmanilja
Nexis
Sydanion
Morfium-Reloaded
King-Sevi
babycooler
15 verfasser
AutorNachricht
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:50 pm

Hallöle ihr Monujos Wink,
nach reife überlegungen habe ich mich dazu entschlossen dass ich (mit meinen enu twink) zu euch kommen muss! , die Gründe sind selbstverständlich aber ich nenne sie mal Razz
1. Kenne seit eine Ewigkeit Gevatterchen und noch so flüchtig greenling,sydanion,king-sevi usw usw,
2. Ihr habt mich oft geholfen und ich bin euch echt Dankbar deshalb will ich mit meinen Beitritt in eure Gilde auch andere helfen,
3. weil ich reich werden will? affraid  affraid  affraid  affraid  affraid  (Spaß bei seite xD).

Nun mal was zu meiner Person Wink
Heiße ***** bin erst 20 Jahre alt  ugly   und wohne in ***** seit 6 jahre?oder sowas (Komme aus ***** Razz), zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik und im Januar 2011 hoffe dass ich meinen Brief kriege Razz aber nun genug mit mir, es wird zeit dass ich euch meine Enu vorstelle!
Daten:
Sie heißt Baby-white gammelt grade mit den 172 lvl rum und lvlt grad Berufe (und das weil enus keine pods haben >,<), sie hat folgende Berufe:
Holzfäller 33, Hammerschmied 43, Schneider 65, Kleidermagus 35 (lvl den jeden tag weiter Smile, zurzeit war ich mit Baby-white in meine Twinkgilde nur deshalb bewerbe ich mich auch zu euch denn ich finde bei euch kann ich meine Loyalität weiter zeigen und ewig drin bleiben Razz.


Für alle nochmal meine Twinks? (wobei Baby-white und Baby-black die Twinks sind Razz)

Babycooler/lvl 199/Die dunkle Symmetrie/Alchemist 100, Juwelier 100, Schmuckmagier 100, Jäger 100,
Baby-black/lvl 191/Flammende Krieger(ja das ist die Twink gilde)/Bäcker 100, Fischhändler 100, Fischer 62 und auf den acc habe ich einen weiteren berufe acc>>>
Babywhite /lvl 43  /Flammende krieger/Bauer 64, Metzger 100, Bergmann 64.


Hoffe hab nichts vergessen Mad und wenn doch eine Frage reicht Razz
Grüße an alle und man sieht sich hoffentlich IG in eine Gilde Very Happy bay closed


Zuletzt von babycooler am So Nov 05, 2017 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:40 pm

dafür, dafür dafür!!! cheers tanzen cheerleader knuddel cheerleader prost
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
Morfium-Reloaded


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:43 pm

*Will habn*
Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:50 pm

Dafür ugly
Nach oben Nach unten
Nexis
Blumenpflücker
Nexis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 28

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:02 pm

Klingt doch nach sehr viel Spaß Wink
Deshalb natürlich dafür
Nex afro
Nach oben Nach unten
redmanilja
Blumenpflücker
redmanilja


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : Freudenstdt 72250

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:44 pm

klingt nett der mann ^^ dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 4:25 pm

Das ist mal ein Echter Freak Wink
dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür
Soo hoffe das Reicht Very Happy
Nach oben Nach unten
adi-das
Blumenpflücker
adi-das


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 26

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 7:35 pm

ich bin auch dafür dafür dafür das BABY soll in die gilde ugly
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 8:52 pm

Rechtschreibung zwar nicht toll, aber, wie ich schon bei anderen Bewerbungen geschrieben habe, ist das "nur" ein Indiz für mich, ob sich jemand Mühe gegeben hat, oder nicht und durch die ständige Präsenz in der Shoutbox und bei den Aufträgen wird dieser Misstand vollständig negiert. Auch ein Dafür von mir Smile
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:21 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 10:40 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Goldi
Blumenpflücker
Goldi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 1:51 am

dafür Very Happy Very Happy

kekse du auch ?
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 5:46 am

Klares dafür
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:29 am

dafür
Ganz klar Smile

Nur noch kurz zur Frage: Wer kann dich denn loggen?

Friesi albino
Nach oben Nach unten
Shadow
Blumenpflücker
Shadow


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 37
Ort : Helgoland

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 11:39 am

Von mir auch ein ganz klares dafür dafür dafür
Lg Shadow
kekse
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 1:10 pm

Erstmal bedanke ich mich für allleeeeeee positiven stimmen kekse .
Mich kann nur mein bruder (xiduazo) loggen aber das macht er nur wenn er was von meine Berufe braucht oder was farmen will Razz



kekse kekse kekse kekse kopfauftischhau mag sie auch xD
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 1:17 pm

Auch klar Dafür! Endlich kannst du deine Aufträge selber mit abarbeiten muahahahaha!

Meld dich in Game bei Innovindil, Blau-Bart, Cator oder mir
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:53 pm

Aufgenommen - closed -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baby bewirbt sich? ö,ö Empty
BeitragThema: Re: Das Baby bewirbt sich? ö,ö   Das Baby bewirbt sich? ö,ö Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Baby bewirbt sich? ö,ö
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen
» Osas-double bewirbt sich bei euch
» Silent-Cry meldet sich wieder ...
» falls sich neben nicos aufträge zeit findet...
» Kurde meldet sich nach 4 Monaten wieder, er braucht wieder kobalt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: