MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zora
Gast



BeitragThema: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Do Apr 28, 2011 5:51 pm

Guten Tag / Morgen / Abend, wie man es auch sehen möchte! Doch eins ist sicher, gut ist er! Denn ich hab mich durchgerungen, mich bei euch zu bewerben! Smile


Ich grüße euch, werte Gilde 'Monujo', im folgenden versuche ich mich möglichst gut darzustellen, und einen Platz in eurer Mitte zu ergattern!

Um diese Bewerbung ein bisschen zu strukturieren, gebe ich euch ein kleines Inhaltsverzeichnis an!

/ Inhaltsverzeichnis \

- Ingame
-> Level
-> Charackter(e)
-> Berufe
-> Gildenlaufbahn
-> Ziele
-> Wünsche

-Real Life
-> Wer bin ich ?
-> Was mach ich ausser Dofus zocken?
-> Ziele & Wünsche ausserhalb Dofus

______________

Okay, legen wir los!!
Hallo, ich bewerbe mich mit meinem Crâ, Ds-Zora, die die 123te Stufe erreicht hat.
Jedoch ist dass nicht mein einziger Char, desweiteren besitzte ich einen Sram Stufe 124, einen Enu Stufe 116, einen Sacri Stufe 95 (Tendenz steigend),Eni Stufe 85 (Tendenz steigend) und abschließend einen Iop der die 98te Stufeerreicht hat.

Alle spiele ich mit 2 weiteren Rl-Freunden (Dazu mehr im Real Life Punkt), dies hat zu Folge dass wir uns alle gegenseitig loggen können, allerdings kann nur 1 meinen Cra loggen! Jedoch mach ich mir keine Sorge, denn ich kann ihnen zu 100% vertrauen und gehe mit ihnen in eine Klasse. Falls trotzdem mal was passieren sollte, entnehme ich der betreffenden Person die Logins des Crâs.Was ich allerdings bedauern würde, da wir zusammen ein Team spielen, daher ist es notwendig dass wir uns gegenseitig loggen! Sobald ener sich von ihnen einloggt, also den Crâ loggt, meldet er das direkt in den GC.

Und genau diese Umstände bringen mich zum nächsten wichtigen Punkt! Denn aus haargenau diesen, obengenannten, Gründen, kann ich mich selbst beschäftigen falls alle zusehr mit Aufträgen beschäftigt sind, und daher nicht mit mir was unternehmen können! Daher werde ich niemandem zur Last fallen und, schätzungsweise, denn Zufälle bestätigen ja bekanntlich die Regel, ich werde dadurch niemanden nerven!

Natürlich stecke ich meine Level Wut zurück, falls ich an einem Auftrag dran bin! Wieder ein Punkt, der das Loggen befürworten kann, denn, falls ein Auftrag ansteht, und ich nicht online sein kann, übernimmt den einer meiner Freunde.
Meine Ziele in Dofus sind eigentlich kurze Etappenschritte, zunächst einmal den Sram auf das Muwulf Set lvln, und den Eni, Iop und Sacri aus dem Level Set bringen!
Die Elemente meiner (/unserer Chars)

Crâ : Glück/ StrHybrid, allerdings primär Weisheit um den Gegnern BP sowie AP zuentziehen.*
Sram : Stärke. Später jedoch Stärke/Agi Hybrid.
Sacri : (klassisch)Vita, jedoch mit Agilität Set.
Enu : [klassisch]Glück, jedoch primär Filz
Eni : Weisheit, später Intelligenz
Iop : Stärke

*Crâ ist allerdings Multi, da er überall 101 gescrollt ist und auf wis geskillt ist, und dank Dias fast alle Spells 5/6 hat. --> Int Set = Feuer Cra, Agi Set = Agi Cra etc.

Meine Wünsche beinhalten, dass ich abundzu einen Auftrag abbekomme und wir gemeinsam viel Spass haben.

Berufe

Cra : Metzger 1 --> Wird verlernt für Jäger
Sram : Bauer 89 // Bäcker 100 // Juwelier 27
Enu : Fischer 29 --> Fischhändler geplant
Sacri : [Gähnende Leere] --> Schmiede Berufe geplant
Eni : Alchemist 70 --> Schnitzer Berufe geplant
Iop : Holzfäller 53 // Bergmann 23

Kommen wir zu meiner Gildenlaufbahn!

1-80 ---> Strohhutdrachen, hat sich aufgelöst
81 ----> 110 Gildenlos
110 ----> Deus-Solaris (selbstgegründet, jedoch, dank fehlendem Interesse, aufgelöst)

Alle meine Characktere sind Gildenlos momentan!

Das war's auch schon mit meiner Ingame Bewerbung!

Kommen wir zu dem wichtigeren Teil meines Lebens, dem Real Life!

Meine richtiger Name ist Alexander, extra für euch nur Alex Razz und bin 17 Jahre Alt und gehe auf ein Gymnasium in Schleswig-Holstein.
Mein anderer Freund heißt Aley und ist 18 Jahre alt, er wohnt, selbstverständlich, ebenfalls in Schleswig-Holstein.

Hobbys meinerseits sind zum einem Tennis, Ping Pong, Speedminton (Andere Form von Badminton), Badminton, Federball ( Ja, zwischen Federball und Badminton gibt es Unterschiede), und Fußball. Letzteres hab ich bis vor kurzem auch in einem Club gespielt.


Sodele, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wir sehen uns ig! Am besten unter eurem Banner Wink Razz

Lg

Nach oben Nach unten
Zora
Gast



BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Do Apr 28, 2011 6:09 pm

Entschuldigt den Doppel Post, wurde aber bisher noch nicht freigeschaltet, und kann daher noch nicht editieren.

Was wir bieten können ist:

Effiziente Monster Dropps (Dank eigenständiger Gruppe viel in kurzer Zeit)
Selbstverständlich unsere Berufe
Fische jeglicher Art, AUCH rare! Dies allerdings in keinem Zeitrahmen, denn wir können ja net abschätzen wann ein Fisch anbeißt, und wann die Wächter einen raren droppen.

Später folgt dann noch die Reiterzucht, davon ist mein Freund ein passionierter Fan, will aber erst richtig loslegen wenn alle Chars etwas höher sind. + Bonus = Crâ lvlt die Truter auch auf Wunsch binnen 2-4 Tagen auf 100 dank 500 wis.


Soweit ersteinmal von uns.

Liebe Grüße.


euer Ds-Team

geek
Nach oben Nach unten
Sebarus
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 34
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Do Apr 28, 2011 6:52 pm

hey "alex" irgendwie klingt das interessant,
könntest mich fast schon überzeugen. mindestens aus dem grund da ich dann nicht mehr das küken der gilde bin Razz
abgesehen davon fänd ich es toll eine neue helfende hand in unserer gilde zu begrüßen. (kannst mich ja ma a wenig supporten^^)
wo ich jedoch leicht skeptisch bin ist die sache mit dem doppellogg.
sollte dein kumpel denn dann nicht auch eine senden? Razz
moment hast du nicht was von zwei freunden gesagt?

Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue-vampi
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 22
Ort : hannover

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Do Apr 28, 2011 7:48 pm

Hallo Alex ^^

So wie ich es verstanden habe bewirbst du dich mit deinem Cra oder? Und da dieser nur Metzger auf Lv 1 hat erfüllt er leider nicht die aufnahme Bedingung :/ So gut mir der Rest der Bewerbung auch gefällt Ist das leider auschlaggebend für ein dagegen

PS: Hoffe das es nur ein Tippfehler War ! Oder du den beruf noch 30 bekommst !!! DannÄnder ich meine Meinung sofort^^

MFG Vampi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casino
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Do Apr 28, 2011 8:35 pm

Schönen guten Abend Zora,

so nun zu deiner Bewerbung *Finger knacken lass*

Crâ, Ds-Zora, die die 123te Stufe erreicht hat.

Soso ein Cra bewirbt sich bei uns und erfüllt erste Bedingung, das Aufnahmelevel.

Jedoch ist dass nicht mein einziger Char, desweiteren besitzte ich einen Sram Stufe 124, einen Enu Stufe 116, einen Sacri Stufe 95 (Tendenz steigend),Eni Stufe 85 (Tendenz steigend) und abschließend einen Iop der die 98te Stufeerreicht hat.

So bei dieser Stelle bin ich verwirrt. Willst du dich mit diesen Charaktern auch bei Monujo bewerben, da du erwähnst dass

Alle meine Characktere sind Gildenlos momentan!

oder sind das deine "Twinks"?

Dann die Berufe.

Eigentlich sind ja die Bedingungen erfüllt, nur dass sie nicht auf dem Cra sind sondern auf den anderen Chars. Ob das schlimm ist lass ich jetzt die anderen entscheiden.
Very Happy

So dann noch zu dir

Die Bewerbung find ich sehr gut gelungen und strukturiert. Du selbst wirkst sehr sympathisch und abenteuerlustig.

Also alles im allem gebe ich mein dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Do Apr 28, 2011 8:49 pm

Sebarus schrieb:
hey "alex" irgendwie klingt das interessant,
könntest mich fast schon überzeugen. mindestens aus dem grund da ich dann nicht mehr das küken der gilde bin Razz
abgesehen davon fänd ich es toll eine neue helfende hand in unserer gilde zu begrüßen. (kannst mich ja ma a wenig supporten^^)
wo ich jedoch leicht skeptisch bin ist die sache mit dem doppellogg.
sollte dein kumpel denn dann nicht auch eine senden? Razz
moment hast du nicht was von zwei freunden gesagt?

Question

*Frisch vom Restaurant kommend* Halli Hallo Very Happy

2 Freunde, und wir können uns alles gegenseitig loggen! Bis auf den Crâ der nur von einem loggbar ist, hab ich eigentlich auch in der Bewerbung erwähnt.

Ich bewerbe mich ausschließlich mit dem Crâ, weil ich nicht den Sinn entdecke, alle in die Gilde zu holen

Crâ ist mein Main, Sram ist Aleys Main und der Enu gehört dann ja logischerweise dem 2ten Freund von mir! Very Happy

Sacri ist mein Twink, Iop Aleys Twink und Eni meiner und Aleys Twink.

Jedoch bezeichnen wir alle, bis auf die 3 Küken (Sacri, Iop, Eni) als GEMEINSAME Mains.Aus dem einfachen Grund dass wir uns alles zusammen erarbeitet haben.

Der Ordnung halber nochmal tabellen-mäßig aufgeführt

Loggen

Cra --> Aley und Alex
Sacri, Iop, Eni, Enu, Sram --> Von allen 3 loggbar

Zugehörigkeit

Cra, Enu, Sram --> Mains
Sacri, Eni, Iop --> Twinks.

_____________


Das mit der Berufsstufe ist schade Sad Dachte alle Berufe zusammen zählen x_x

Hm dann zieh ich mir beim Crâ halt nochn Alchi hoch auf 60, Mats dafür hab ich ja


Schönen Abend noch.


geek Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Friesika
Brotkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Do Apr 28, 2011 9:09 pm

Moin Alex,

eine wirklich schöne Bewerbung, offen und ehrlich Wink

Ich wunder mich nur, dass du dich mit deinem Cra bei uns bewirbst, denn deinen anderen chars würden ja anscheinend die Voraussetzungen erfüllen. Gerne würde ich sehen, wenn du bei deinem cra den Jäger auf 30 levelst, Fleisch aufbewahren und dann als Metzger durch die Wurst schieben^^ Als Cra geht das doch schnell^^ das würde dann ja ein eindeutiges Interesse zeigen.

Bei Erfüllung der Aufnahmekriterien
dafür

albino Friesi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebarus
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 34
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Do Apr 28, 2011 9:31 pm

ach komm ma rein

dafür

und wenn nicht gibts klassenkeile Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 6:57 am

Nach Erfüllung der Aufnahmekriterien (Beruf leveln) gibts von mir auch ein Dafür^^

Klingt super. gut organisierte Gruppe. Und wenn dein Kumpel sich im GC abmeldet ist doch alles geritzt.

So long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 9:50 am

Hey Zora/Alex,

also erstmal muss ich sagen, dass mir die Bewerbung gefällt.^^
Ansonsten werde ich mich allerdings Friesi anschließen, das heißt dafür sobald du die Aufnahmekriterien erfüllt hast.

Achja, neugierig wie ich bin: wie heißen denn deine anderen Charaktere und der Freund, der dich loggen kann, ingame? (Sollte ich das überlesen haben, möge man mir bitte verzeihen, ich bin gerade erst aufgestanden...)

Liebe Grüße, Juno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingBell
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 9:59 am

Huhu, offene ehrliche Bewerbung find ich gut und ein dafür von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue-vampi
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 22
Ort : hannover

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 12:29 pm

Wenn du den alchi oder Metzger 30 machst änder ich mein dagegen in ein dafür

mfg vampi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adi-das
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 12:37 pm

ich gebe auch ein dafür

lg adi Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 1:59 pm

Hey zusammen.


Zunächst einmal danke an alle Antworter und besonders an alle Fürworter ! Razz


Alchi ist momentan 48 und wird wohl heute noch 60+!

Ich hoffe dass somit der Aufnahme nichts mehr im Wege steht Very Happy


Lg


Ds

geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 2:37 pm

Ich würd' meine Frage schon gern beantwortet haben. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 2:54 pm

Juno schrieb:
Hey Zora/Alex,

also erstmal muss ich sagen, dass mir die Bewerbung gefällt.^^
Ansonsten werde ich mich allerdings Friesi anschließen, das heißt dafür sobald du die Aufnahmekriterien erfüllt hast.

Achja, neugierig wie ich bin: wie heißen denn deine anderen Charaktere und der Freund, der dich loggen kann, ingame? (Sollte ich das überlesen haben, möge man mir bitte verzeihen, ich bin gerade erst aufgestanden...)

Liebe Grüße, Juno


Juno schrieb:
Ich würde meine Frage trotzdem beantwortet haben, und zwar den IG Namen deines Freundes der den Cra logen kann

Klar Sorry,

Aley's Sram nennt sich Setsuro

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 3:06 pm

DAS (Setsuro) ist einer Betrüger >>>http://forum.dofus.com/de/4-marktplatz-berufe-handel/14683-versteigerung-haus-brakmar
Stellt ein Haus zu verkaufen, in der Anzeige stand 2 Truhen und ich war der der meistgeboten hat (2 mk).
Er verkauft mir das Haus geht dann off und kommt nach 3 tage on und wollte mir 350 kk zahlen für die fehlende Truhe (hab ihn ne Woche frist gegeben) dann kommt er nach 1 Woche on und macht auf blöd von wegen der char wurde von einen anderen übernommen und er weiss von nix....schliesslich hat er mir das aber bezahlt weil ich nen aufstand in Forum gemacht habe und er mit seinen main panda von seine Gilde daswegen gekickt wurde.



Ganz übler typ, das letzte.
Deine Bewerbung gefällt mir aber dass der typ dich loggen kann..ne ne da kriege ich wieder nen ausschlag Smile


PS: hoffe hab nicht zu verwirrend geschrieben Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 3:11 pm

Ich kann zu 100% bestätigen dass mein Freund kein Betrüger ist!


Wir haben denn Acc übernommen, was davor mit ihm geschehen ist, weiß ich nicht!


Dafür übernehmen wir auch keine Haftung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 3:19 pm

Wenns wahr sein sollte dann ist das ne alte Geschichte. Ignoriert dann meinen Beitrag dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 4:43 pm

Jetzt interessieren mich aber immer noch die Namen von deinen anderen Charakteren. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 4:44 pm

Meinen? Ok sry, hab ich wohl missverstanden



Iop Obie-Trice
Sacri Ds-Loho
Eni Ds-Trice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   Fr Apr 29, 2011 5:40 pm

Danke. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   So Mai 01, 2011 1:44 pm

Hallo liebe Gilde Monujo,


Wollte mich zunächsteinmal bei babycooler erkundigen, ob das Problem aus der Welt geschaffen wurden ist?

Zweitens wollte ich mich auch erkundigen wie es denn mit meiner Bewerbung ausschaut, und wie viele Stimmen noch benötigt werden? Very Happy

Ps: MP Dun ist hamma o_o 3 Felle im Soul gedroppt und davor 2 im Dun x)


mfg

Ds

geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 25
Ort : Bonta

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   So Mai 01, 2011 2:30 pm

Ds-Zora schrieb:
Ich kann zu 100% bestätigen dass mein Freund kein Betrüger ist!


Wir haben denn Acc übernommen, was davor mit ihm geschehen ist, weiß ich nicht!


Dafür übernehmen wir auch keine Haftung.

Und ob. Da liegst du ganz falsch. Der Account bzw der Charakter wurde von euch übernommen und ihr müsst demnach auch alles andere übernehmen. Ob es der Ruf ist, ob es Schulden sind etc. Das ist mit einem Erbe zu vergleichen. Dort übernimmst du quasi auch die Schulden. So und alles was der Charakter sich verschafft hat, dürft/müsst ihr übernehmen. Das ist ganz klar, letztendlich kann ich auch mit einem Char sonst irgendeinen Unsinn anstellen und nach einer Woche onkommen und sagen "Hab den Char übernommen , ich weiß von nichts."
Wenn man einen Charakter/Account übernimmt, kann man nicht erwarten, dass man von 0 anfängt. Man muss immer mit dem Ruf, den Schulden und den Konsequenzen, welche sich aus dem virtuellem Leben der ersten Hand ergeben, leben!

Die Aussagen bzw diese Ansicht ist für mich ein No-Go. Das geht echt gar nicht. Tut mir leid, vielleicht denken jetzt einige von euch, dass ich das zu engstirnig sehe, aber an solchen Aussagen/Meinungen/Neigungen kann ich mir schon zum Teil erschließen was du für ein Typ bist...

Dagegen!

Greets Bland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   So Mai 01, 2011 2:34 pm

Schön und Gut, aber wie sollen wir uns über die Konsequenzen im Klaren sein, wenn wir gar nicht wissen dass es Vorfälle gab? O_o

Nur weil wir einen Acc übernehmen, der sogar in der Familie meine Freundes zuvor war, rechnen wir doch nicht mitsowas? Finds eigentlich ziemlich dreist uns jetzt damit einen Strick um den Hals zuziehen.

Ausserdem finde ich es nicht gerechtfertig wie du von einer Aussage auf mein ganzen Charackter schließt, sowas ist ehrlich gesagt dreist und frech.

Ich weiß ich sollte den mund als Bewerber nicht zu voll nehmen, aber ich mag sowas nicht. Entweder man bildet sich ne eigene Meinung oder man lässt es, aber sagt dann zu der betreffenden Person's Charackter nichts..


Just my 2 Cents.


mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen   

Nach oben Nach unten
 
Ds-Zora bewirbt sich bei den fleißigen Bienen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: