Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 'n Paar Blitzis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:59 pm

Hallu, Rewalian hier.

Suche: Blitzwerfer aus Schattenbambusholz & Streichler mit Federn des letzten Heenchen

Zahle: 13 & 15kk pro

Anzahl: 10 stk. pro

Zu erreichen bin ich erst nach 15-17 Uhr, jenachdem wann ich Schluss hab Smile



EDIT Juno:

Blitzwerfer aus Schattenbambusholz: fertig

Streichler mit Federn des letzten Heenchen: fertig
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: Re: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:48 pm

Moin Rewalian,

ich fürchte, mit deiner Preisvorstellung werden wir uns nicht einig.
Wir berechnen bei hergestellten Gegenständen den Preis aufgrund der aktuellen Preise für die Einzelzutaten, also in diesem Fall die einzelnen Erze, Hölzer und so weiter. Bitte bedenke auch, dass gerade Erze momentan sehr teuer und die Minen praktisch immer leer sind.

Der besseren Übersicht halber habe ich hier allerdings die Legierungen/Bretter aufgelistet, beruhend auf den Preisen der Grundbestandteile:

Blitzwerfer aus Schattenbambusholz:
1x Kriptonit: 5.000k
1x Kohle: 486k
1x Brett aus Schattenbambusholz: 12.780k
1x Ebonit: 2.000k
1x Magnesit: 3.000k
1x Backelitit: 3.500k
1x Kwuarz: 5.000k

Insgesamt 31.766 Kamas

Streichler mit Federn des letzten Heenchen:
1x Backelitit: 3.500k
1x Kwuarz: 5.000k
1x Brett aus Walnussholz: 1.560k
1x Feder des letzten Heenchens: 8.233k
1x Brett aus Kastanienholz: 1.180k
1x Brett aus Eschenholz: 1.260k

Insgesamt: 20.733 Kamas

Edit Juno: Preis angepasst


Zuletzt von Juno am Sa Feb 09, 2013 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: Re: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 4:13 am

Bin ein wenig überrascht wegen den Blitzwerfern, weil sonst seh ich sie für 20~ im Seller aber nun gut, dann nehm ich halt die hälfte von dem Zeug. (5 Je)
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: Re: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 6:40 pm

Moin Rewalian,

zu den Sellerpreisen für Blitzwerfer kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.

Grundsätzlich ist es für uns jedoch einfacher, die Grundprodukte zu berechnen als den fertigen Craft, einerseits damit so die einzelnen Materialien von verschiedenen Mitgliedern gesammelt werden können und andererseits, weil Preise für Hergestelltes oft von den Preisen für Einzelzutaten abweichen; sowohl nach oben als auch nach unten hin. Unsere Berechnung erscheint uns als am fairsten uns selbst sowie unseren Kunden gegenüber. Wink

Ich habe allerdings nach Rücksprache mit der Gilde die Preise für die Legierungen ein wenig angepasst - siehe vorheriger Post.

@Gildenmitglieder: Wer etwas abgeben möchte, bitte an mich.

Juno
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: Re: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:08 pm

Edit. Siehe Eingangspost.


Zuletzt von Juno am So Feb 10, 2013 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blue-Shine
Holzveredler



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.03.10

'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: Re: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 7:36 pm

die Legierungen, ausser Kriptonit, übernimmt

Blue
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: Re: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:15 pm

Habe alles zusammen. Bitte melde dich bei Junosan. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: Re: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 6:20 pm

Gerne, wenn er mal on wäre Smile
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: Re: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:34 pm

Moin,

wann bist du morgen erreichbar? Gestern und heute konnte ich dich leider nicht erreichen..

Juno
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: Re: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 5:42 pm

Erledigt und Thread geschlossen.

Juno cheerleader
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'n Paar Blitzis Empty
BeitragThema: Re: 'n Paar Blitzis   'n Paar Blitzis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'n Paar Blitzis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paar Sachen
» Paar Ringe
» ein paar ressourcen
» Ein paar Mats ^^
» Ein paar Mats bräuchte ich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: