Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paar Ringe

Nach unten 
+4
Blue-vampi
Gevatterchen
Ds-Zora
Blackfight
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blackfight
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.04.11

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 1:46 pm

Wer:
Black
Was:
Ring der Genugbeschwörtuung
Menge:
500
Preisvorstellung:
10kk/ea
Wann seit Ihr am ehesten anzutreffen:
Tagsüber i-wann
Zu wann soll es fertig sein:
wenn's geht, fix
Nach oben Nach unten
Ds-Zora
Blumenpflücker
Ds-Zora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 2:39 pm

4 x Mangan + 1 x Ebonit + 1 x Kwuarz + 1 x Ring der Genugtuung + 1 x Kobalit


Das ist die Reze, nur zur Info.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:32 pm

Hallo Blackfight

tut mir leid, dass du jetzt erst eine Antwort erhälst. Ich bin schon die ganze Woche mehr oder weniger nicht online. Aber ein fleißiges Bienchen, danke nochmal Cator, hat mir die Arbeit erleichtert und nochmal alle Seller abgelaufen um auf einen Preis zu kommen.

Er hat alle Mats zusammengerechnet und wir kommen auf 12kk je Ring.

Meld dich doch und sage uns, was du davon hälst.

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Blackfight
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.04.11

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 4:57 pm

Geht klar. Gibt's evtl auch nen Bündnis-Rabatt? Surprised

Lg
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:05 pm

Schon eingerechnet Wink 10% haben wir dir erlassen
Nach oben Nach unten
Blackfight
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.04.11

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 6:02 pm

jo fangt mal an
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 9:06 pm

Für unsere Bergis und Holzis,

wir brauchen insgesamt:

12.000 Mangan 90k/stk
15.000 Bronze 25k/stk
17.000 Kupfer 65k/stk
15.000 Eisen 58k/stk
10.000 Zinn 60k/stk
12.000 Kobalt 86k/stk
5.000 Bauxit 70k/stk
5.000 Silber 85k/stk
2.000 Walnuss 50k/stk
2.000 Kastanie 22k/stk

Die einzel Preise habe ich dazu geschrieben. Wer noch seine Bergi (Legierungen) oder Juwelier (Ringe) leveln mag, der melde sich bitte bei Cator

Bei diesem Auftrag nimmt Cator alles entgegen. Ich bin hier diesmal nicht mit bei Wink
Nach oben Nach unten
Blue-vampi
Blumenpflücker
Blue-vampi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : hannover

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 10:21 pm

Walnuss und kastanie ubernehme ich ganz !
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 11:07 pm

Übernehme 10k Bronze
Nach oben Nach unten
Sebarus
Blumenpflücker
Sebarus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 11:10 pm

ach verdammt, vampi? Killst du mich wenn ich sag ich mach kupfer und zinn?

kay, zinn mach ich ganz und kupfer 5k
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 2:17 am

Ich liefer

2000 Mangan
1000 Kupfer
1000 Kobalt
4000 Silber
1000 Bauxit
15000 Bronze

Sollte ich nicht mit Holde online sein bin ich auch auf Shozzle oder Odinserbe zu erreichen.
Da es ja anscheinend häufiger der Fall ist das ich mit denen Online bin als mit Holde.
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:29 am

Na, das ist ja schonmal was: :-)

Ich trage natürlich auch bissl was bei. Bisher sieht der Lagerbestand folgendermassen aus:

Erz/Holz Gesamtmenge Am Lager zugesagt noch offen
Mangan 12000 12000 --- ---
Bronze 15000 15000 --- ---
Kupfer 17000 14000 3000 ---
Eisen 15000 15000 --- ---
Zinn 10000 2000 8000 ---
Kobalt 12000 12000 --- ---
Bauxit 5000 5000 --- ---
Silber 5000 5000 --- ---
Walnuss 2000 2000 --- ---
Kastanie 2000 2000 --- ---

Ich werd mal meinen Arcanumas in der Astrub Bank postieren, er nimmt dann die Mats entgegen.

Nochmal ne Bitte: Vorerst keine Crafts (Legierungen/Genugtuungsringe) liefern, da ich sonst mit dem Verbuchen überfordert bin. Bergis und Juwes, die noch lvln wollen, können sich, wie Gevatterchen schon schrieb, zum craften bei mir melden, wenn alle Mats komplett sind. Voraussetzung ist natürlich eine 99%ige Craftquote!!

Achtung, dieser Post wird regelmäßig editiert, also schaut hier öfter mal vorbei wenn ihr euch über den Stand der Dinge informieren wollt.

So long,
Cator


Zuletzt von Sololobo am Mi Jun 08, 2011 5:57 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:11 am

So habe nochmal 1k Kobalt und Mangan
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:46 am

Hab die restlichen 1,4k Kobalt
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 5:45 pm

Feini! Very Happy
Hab zwar nach der Aktualisierung nochmal 500 zusammengekratzt, aber ich nehm die dann in meinen privaten Vorrat auf. Kupfer und Eisen krieg ich wohl bis morgen auch noch zusammen, fehlen dann nur noch die 8k Zinn und 3k Kupfer von Sebarus. Dann gehts ans craften.

Bitte nochmal an alle Bergis und Juwes, die noch leveln wollen (und die entsprechende Stufe schon erreicht haben für 99%), sich für die Legierungen und ringe zu melden. Kobalit mache ich selbst, da brauchts ja nen 100er für. Smile

Cator
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 12:42 pm

Juwe hab ich nen 94er oder so würde damit dann gerne Ringe machen.
Nach oben Nach unten
Sebarus
Blumenpflücker
Sebarus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 3:20 pm

cat, da ich diese woche unter voraussicht nicht mehr on kommen kann(wie gemeldet), würd ich sagen es steht euch frei die fehlenden erze zu machen, anderer seits würd ich mich freuen wenn du mir doch noch die möglichkeit gibst es noch zu liefern.

Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 6:57 pm

Ok, Seb, dann machen wirs so: ich nehm dir auf jeden fall noch 2k Kupfer und 2k Zinn zum WE ab, falls vorhanden. (wäre gut, wenn du noch schreiben würdest wieviel du am Lager hast). Bis dahin bau ich aus den vorhandenen Mats erstmal das Kobalit soweit ich komme, und hau noch den rest Erz dazu.

Shozzle, ist gebongt. Zeitpunkt steht leider noch nicht fest, erst müssen wir ja die Legierungen zusammenhaben.

Cator
Nach oben Nach unten
Sebarus
Blumenpflücker
Sebarus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 9:14 pm

das is super, habs heut geschafft ma für ne stunde on zu kommen. hab jetzt 3000 zinn und 2800 kupfer auf lager. bis samstag
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:13 pm

Gut, dann hab ich alles komplett! cheers

Hab zwischenzeitlich auch noch gut was zusammengekriegt; die Kobalit sind auch schon zum gößten Teil gecraftet.

Jetzt nochmal der letzte Aufruf hier im Forum an alle Bergis, die auf 3 bzw 6 Slots firm sind sich zu melden; werde aber auch ingame während des - langen - WE nochmal nachhaken. Wer zuerst kommt schmilzt zuerst
bom

Cator
Nach oben Nach unten
KingBell
Blumenpflücker
KingBell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Hamburg

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:36 pm

Huhu cat, würde mich auch an den Ringen beteiligen habe 4 slots auf 99 und 5 auf 84% die 4er slots wenns geht würde ich machen.

Bin aber erst freitag früh/vormittags wieder on
LG Kindbell
Nach oben Nach unten
Sebarus
Blumenpflücker
Sebarus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:43 pm

gut, dann streich ich jetzt meinen krampfhaften versuch nochmal zinn nach zulegen und wechsel die berufsrichtung Sad es sei denn du magst, wenn ich paar legierungen unterstütze (bin 100er bergi)
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 1:25 pm

@ Kingbell: die Ringe sind ja schon an Shozzle gegangen, wollte das auch noch bissl früher fertig haben als bis Freitag No

@ Sebarus: Bin aj auch 100er Bergi und kann die Legierungen zur not selbst machen, hab ja bis Montag zeit für, wenn sich kein Bergi meldet der noch lvln will. Geht ja nur darum, unseren "Lehrlingen" Gelegenheit zu geben sich zu verbessern Wink Aber danke für das Angebot! Very Happy

Cator
Nach oben Nach unten
Blackfight
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.04.11

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:24 am

Wann seit ihr in etwa fertig?
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 8:54 pm

Hi Black,

die Legierungen sind mittlerweile komplett gecraftet, morgen früh sollten die Ringe fertig werden, so daß ich sie dir morgen abend - nach 20:00 Uhr - übergeben könnte. Very Happy

Cator
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paar Ringe Empty
BeitragThema: Re: Paar Ringe   Paar Ringe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paar Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ushers Ringe
» Ringe für Veola
» ein paar ressourcen
» Ein paar Mats ^^
» Paar Sachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: