Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ein paar ressourcen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

ein paar ressourcen Empty
BeitragThema: ein paar ressourcen   ein paar ressourcen Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:10 pm

Guten morgen liebe Monujo´s,

ich hätte da einen kleinen auftrag für ich und benötige folgende mats

1xBart von Le-Tschuk
2x Troolmähne
5x Violettes Bwork Leder
2x Wolle des wütenden Trools
1x Meister Rabs Herz
23x Skratsmut-Schwanz
8x Skratsmut-Eichel
10x Pilzkröt-Zunge
3x Kokosschale des Schatten-Bitous
2x Kami eisfux Schneidezahn

Ich hoffe es würde nicht allzu lange dauern das ganze zusammenzubekommen.

lG Desoxyribonuclein
Nach oben Nach unten
osas-double
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 26

ein paar ressourcen Empty
BeitragThema: Re: ein paar ressourcen   ein paar ressourcen Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 4:37 pm

Hey ich habe:

2x Troolmähne
5x Violettes Bwork Leder
2xWolle des wütenden Trools
23x Skratsmut-Schwänze
8x Skratsmut-Eicher
1X Pilzkröt-Zunge
3xKokoschale des Schatten Bitous
2X Kami Eisfüx Schneidezähne.
1x Meister Rabs Herz

Es fehlt noch:
1x Bart von Le-Tschuk



Lg Osas-double
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

ein paar ressourcen Empty
BeitragThema: Re: ein paar ressourcen   ein paar ressourcen Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 6:16 pm

Moin Desoxyribonuclein,

hier sind die aktuellen Durchschnittspreise:

Bart von Le Tschuck: 94.380k
Troolmähne: 1.780k/Stk.
Violettes Bwork-Leder: 120k/Stk.
Wolle des wütenden Trools: 470k/Stk.
Meister Rabs Herz: 34.630k
Skratsmut-Schwanz: 770k/Stk.
Skratsmut-Eichel: 9.010k/Stk.
Pilzkröt-Zunge: 6.140k/Stk.
Kokosschale des Schatten-Bitous: 22.350k/Stk.
Kami Eisfux-Schneidezahn: 5.940k/Stk.

Den Bart von Le Tschuck können wir dir leider nicht droppen, da zu aufwendig und momentan unsere Kapazitäten überschreitend; außer natürlich jemand von uns hat den Bart herumliegen.
Wenn das sowie die Preise für dich in Ordnung sind, könnt ihr euch ja austauschen und ich würde den Thread noch ein paar Tage offen lassen, falls sich noch wer für den Bart finden sollte.

Juno
Nach oben Nach unten
osas-double
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 26

ein paar ressourcen Empty
BeitragThema: Re: ein paar ressourcen   ein paar ressourcen Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 3:18 pm

So der Kunde hat mir gesagt das er die Zungen doch brauch das heißt er braucht noch:
7x Pilzkröt-Zunge
1x Bart von Le-Tschuk

Lg Osa-double
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

ein paar ressourcen Empty
BeitragThema: Re: ein paar ressourcen   ein paar ressourcen Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 12:02 pm

Der Bart kann bei mir abgeholt werden.
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

ein paar ressourcen Empty
BeitragThema: Re: ein paar ressourcen   ein paar ressourcen Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 1:59 pm

Habe die restlichen sieben Pilzkröt-Zungen. Erreichbar unter Junosan.

Juno
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

ein paar ressourcen Empty
BeitragThema: Re: ein paar ressourcen   ein paar ressourcen Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 1:55 pm

Auftrag abgeschlossen und Thread zu.

Juno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein paar ressourcen Empty
BeitragThema: Re: ein paar ressourcen   ein paar ressourcen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein paar ressourcen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erz & Holz & Ressourcen
» Trophy Ressourcen
» Verschiedene Ressourcen
» Kostenvorschlag für Diverse Ressourcen
» neuer kleiner ressourcen auftrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: