Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Empty
BeitragThema: Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui   Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 6:10 am

Hallo erstmal an alle Monujo-aner^^.

Ich wollte mich mal, nach einem Scheitern bei den Hoellenfuechsen, ob es möglich ist, einen Auftrag aufzugeben, der besagt, alle Monsterseelen der Ewigen Ernte-Quest bis Step 16, also bis dann, wo der Spaß anfängt, aufzutreiben.
Eine konkrete Preisvorstellung habe ich nich und bin daher für Vorschläge offen.
Falls ihr einen Vorschlag oder ähnliche Informationen habt, braucht oder ähnliches, könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht iG an Perona/King-Lui schicken.
Ansonsten werde ich hier die nächste Woche nach einer Antwort ausschau halten.

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Perona aka. King-Lui
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Empty
BeitragThema: Re: Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui   Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:36 pm

Moin Perona,

ich muss dir leider absagen, grundsätzlich übernehmen wir keine Soul-Aufträge. Der Thread bleibt trotzdem noch eine Weile auf, vielleicht findet sich jemand, der dir die Souls beschaffen möchte. Die Konditionen müsstest du dann mit demjenigen selbst aushandeln. Wink

Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Empty
BeitragThema: Re: Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui   Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 5:25 pm

Alles klar. Danke schonmal für die Antwoer

Perona
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Empty
BeitragThema: Re: Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui   Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 8:38 am

Naja ich habe mehr als 3k Souls aber nicht bis step 16 :I und das Problem dabei ist bei mir das in den Souls ja noch andere Monster drinne sind..

Weshalb ich nicht 16x20 einzelnt schauen will wo welches Monster drinne ist..

Lg Snowy
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Empty
BeitragThema: Re: Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui   Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 5:59 pm

Wenn s was drüber gehen sollte kein Problem^^. Zahle dann fairer weise natürlich auch mehr.

Perona
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Empty
BeitragThema: Re: Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui   Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 2:58 pm

Hier passiert wohl nichts mehr.. Thread geschlossen.

Juno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Empty
BeitragThema: Re: Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui   Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Souls
» DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute)
» Erz Auftrag
» lvl auftrag
» Fressiwolle und schwarze fressiwolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: