Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Empty
BeitragThema: DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute)   DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 12:10 am

Guten Abend, liebe Monujo'ler.

Ich würde hiermit, sofern das eurem Aufgabenbereich entspricht, einige (50) DP-Souls in Auftrag geben.

Bei diesen sollte es sich um 4er, 5er oder 6er Beute-Souls handeln. Den Preis würde ich bei 250/300/350 ansetzen. Lässt sich natürlich auch verhandeln.

Falls jemand sich dieser Aufgabe wappnen möchte, kann er einfach hier im Forum oder Ingame bei Gieskanne eine Antwort dalassen.

Hiermit noch einen guten Abend.

Gieskanne
Nach oben Nach unten
Fabistyler
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Kanton Zuürich

DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Empty
BeitragThema: Re: DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute)   DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:25 pm

Also wenn wir diesen Auftrag annehmen würden würd ich 40 Souls (4 er beute) oder wenn sich niemand meldet die letzten 10 auch noch übernehmen aber das kann einige Wochen dauern falls dir das bewust wäre.


Lg fabi
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Empty
BeitragThema: Re: DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute)   DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:48 pm

Hi Gieskanne,

Prinzipiell machen wir keine Soul/Dungeon Aufträge. Es spricht natürlich nix dagegen wenn jemand das ganze auf eigenverantwortung machen möchte.
Heisst wer auch immer mag kann sich dazu melden und die Preise und Menge verhandeslt du selber mit dem jenigen.
In diesem falle übernimmt aber die Gilde keine Verantwortung bei nicht einhaltung eurer Absprachen.

Somit bleibt der Thread noch ein bisschen offen.


MfG

Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Empty
BeitragThema: Re: DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute)   DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 6:17 pm

Erstmal danke, für 2 schnelle Antworten. Fabi, meld dich doch einfach mal iG bei mir, damit wir das ein oder andere klären könnten. Dank^^

Gruß Gieskanne
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Empty
BeitragThema: Re: DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute)   DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:45 pm

Auftrag heute Nachmittag an Fabio abgegeben. Wenn bei den 50 Souls nix rauskommt, meld ich mich hier nochmal. Danke nochmal an dieser Stelle^^.


Gruß Gieskanne
Nach oben Nach unten
Fabistyler
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : Kanton Zuürich

DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Empty
BeitragThema: Re: DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute)   DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:43 pm

50 Souls ausgeliefert kann geclosed werden.

Lg Fabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Empty
BeitragThema: Re: DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute)   DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DP-Souls (4er, 5er oder 6er Beute)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Souls
» Auftrag:Ewige Ernte Souls bis Step 16 by Perona/King-Lui
» Fressispeichel oder "nicht der schon wieder!"
» Holz... ,Holz.... oder Holz? D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: