Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 lvl auftrag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pringle5
Gast




lvl auftrag Empty
BeitragThema: lvl auftrag   lvl auftrag Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 8:22 pm

Hi ich hätte einen levelauftrag für euch weis nicht ob ihr das macht aber mir wurde gesagt ich soll es einfach mal ins vorum reinschreiben!

Mein char müsste ein paar lvl gelevelt werden wenn ihr oder einer von euch das macht schreibt bitte : Krueycaso an
Ich bezahle den/die jenige dafür. Preis steht noch nicht fest bitte meldet euch!!!!!
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

lvl auftrag Empty
BeitragThema: Re: lvl auftrag   lvl auftrag Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 9:30 am


Wie hoch ist denn dein Char derzeit? Und wie hoch willst du kommen?

Inno
king
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

lvl auftrag Empty
BeitragThema: Re: lvl auftrag   lvl auftrag Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 4:05 pm

Also wenn der preis ausgehandelt ist würde ich mich bereit erklären ihn zu lvln.
er hat mich IG angeschrieben und hat gesagt sein chra ist lvl 18 und soll lvl 60 werden das sollte ich schaffen zwar nich an einem tag aber so in einer woche wenn ich länger darf !
Ist mir aber auch egal wenn es schnell gehen soll das ein high den auftrag dann übernimmt z.B. inno oder irgentwer halt.

LG Crossie santa
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

lvl auftrag Empty
BeitragThema: Re: lvl auftrag   lvl auftrag Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 4:10 pm

Der auftrag der über dem hier steht wo ich reinschreibe gehört dazu er hat nicht auf posterreply geklickt sondern auf newtopic! aber ist ja nicht so schlim gehört halt zusammen

LG Crossie santa
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

lvl auftrag Empty
BeitragThema: Re: lvl auftrag   lvl auftrag Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:03 pm

is der eig noch aktiv?^^ crossi mach dich ma ran
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

lvl auftrag Empty
BeitragThema: Re: lvl auftrag   lvl auftrag Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:40 pm

Hallo,
nein ich weis nich ob er noch aktiv ist ich habe lange nichts mehr von ihm gehört und wenn dann wäre das in meiner FL
es ist schade aber ich glaube er hat den auftrag vergessen und es selbst in die hand genommen schade aber nicht zu ändern

LG Crossie afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lvl auftrag Empty
BeitragThema: Re: lvl auftrag   lvl auftrag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
lvl auftrag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fressiwolle und schwarze fressiwolle
» Erz Auftrag
» Storms-auftrag
» Auftrag von Xerolet
» Auftrag für euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: