Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jkaji-Root will in die Gilde Monujo

Nach unten 
+2
Gevatterchen
Ethyj
6 verfasser
AutorNachricht
Root
Gast




Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 2:57 pm

Hallo erstmal,

Etwas zu mir Real:
Also ich heiße Deniz und bin 16 jahre alt.Meine Hobbys sind es Fußball zuspielen, Chillen und Dofus zuspielen und ich bin auch ein aktiver spieler, damit mein ich das ich oft on bin Very Happy

Nun zu mein Char:
Sein Name ist Jkaji-Root er ist ein inti Cra und lvl 65
Seine Berufe sind Bauer 34 und Bäcker 68
Meine Gesinnung ist Bonta aber leider nur flügel 1 Smile
Meine Davorige Gilde ist Royal-Black ich bin da raus weil die gilde noch neu ist und daher nich sehr viele on sind.
Ich bin auf euch gekommen da mein rl Freund Resco mir viel von euch erzählt hat ich hab nichts dagegen das ihr nur eine handelsgilde seit ich bin auchnicht grad der typ der nur lvln will.
Meine ziele demnächst sind es mein Bauer höher zumachen und auch 90 zuerreichen nachdem ich 90 bin mach ich meine berufe auf 100 und überlege mir einen dritten Beruf

MfG

Jkaji-Root Cool
Nach oben Nach unten
Ethyj
Blumenpflücker
Ethyj


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.08.09

Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 5:13 pm

Hallo Deniz,
Erstmal danke für deine Bewerbung

Auch hier ist leider die Interpunktion nicht immer beachtet worden - Aber nicht jeder mensch ist perfekt.
Dennoch : Anforderungen sind erfüllt, wobei sich mir auch wieder die Frage stellt : Wieso erwähnst du deine "noch" Rang 1 wings, wenn dies eine Händergilde ist?
Schön wäre, wenn du einen evtl nicht so hoch vertretenen Beruf, wie zum Beispiel Schneider, als Drittberuf erlernen würdest.

Insgesamt : Sonst keine weiteren Fragen, aber (auch wieder) Enthaltung. Smile
Nach oben Nach unten
Root
Gast




Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 7:12 pm

Ja Den dritenberuf könnt ich machen und meine wings hab ich erwähnt da eigentlich nichts fehlen sollte
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 7:49 pm

Hi Deniz^^

Schöne Bewerbung hast du geschrieben.

Wir können immer Unterstützung bei unseren Aufträgen gebrauchen.

Deine Berufe sind zwar "nur" Standart, aber auch die braucht das Land. Deinen dritten könnten wir ja dann gemeinschaftlich beschließen.
Finde es auch gut, dass du deine Wings erwähnt hast. Unsere Regeln sind ja was das betrifft ziemlich streng. Aber wenn du diese aktzeptieren kannst und weiter an deinen Berufen arbeitest: nur herein mit dir

Von mir ein Dafür

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 8:03 pm

ja also was soll ich dazu sagen ich hab ihm ja vorgeschlagen zu monujo zu kommen also von mir ein

DAFÜR Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:31 pm

Ordentliche Bewerbung.

Gevatterchen hat die Regeln betreffs Pvp ja schon angesprochen, wenn du dir die durchgelesen und akzeptiert hast:

Dafür

Cator
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:07 pm

Wenn aktzeptiert auch für
Nach oben Nach unten
Shadow
Blumenpflücker
Shadow


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 37
Ort : Helgoland

Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 10:16 pm

Hi

Wie gevatterchen schon gesagt hat haben wir ein ige Regeln bezüglich der PVP und dem ganzen drum herum.

Solltest du aber willig sein diese zu beachten gebe auch ich hiermit mein Dafür.

Liebe Grüsse Shadow farao
Nach oben Nach unten
Root
Gast




Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 6:09 pm

Hi

Wollte mal fragen ob ich aufgenommen werde da es schon 2 oder 3 tage her ist?^^
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:09 pm

Salute!

Ich schließe mich den vorherigen Meinung an und sage: Dafür.

Melde dich einfach bei Cator, Gevatter, Blau-bart oder mir. =)

Gruß
Inno jocolor
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:52 pm

Aufgenommen Very Happy

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Empty
BeitragThema: Re: Jkaji-Root will in die Gilde Monujo   Jkaji-Root will in die Gilde Monujo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jkaji-Root will in die Gilde Monujo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an der Gilde Monujo
» bwerbung für die gilde monujo
» Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)
» Hallo liebe Gilde Monujo :)
» Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: