MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Nov 27, 2012 2:17 am

Guten Tag liebe Gilde Monujo

Guten Tag mein Name ist Hans, ich habe einen Cra lvl 175 und einen Eni lvl 138 mit denen ich in die Gilde will.

Meiner Berufe beim Cra sind Bauer 100, Bäcker 100, Juwelier 66, und Schmuckmagier 46
Beim Eni Alchemist 60 und Bergmann 27 denn ich seit 2 Tagen angefangen habe^^

Mein Cra heisst Oo-Azzlack und mein Eni Oo-whiite(wenn euch der Name vom Cra nicht passt kann ich ihn auch ändern^^ )

Vorher war ich nie in einer richtigen Gilde ausser jetzt bin ich bei Shining die auch eine Handelsgilde ist aber da möchte ich raus da sich niemand beteiligt an dem was die Kunden bestellen d.h jeder macht was nur wenns um seinen Beruf geht das finde ich ätzend.

Ich habe zu euch gefunden da ich euch immer am Beruf lvl'n / Aufträge am machen seit, und das Intressiert mich da ich auch sehr gerne Berufe mache^^.

Ich möchte zu euch weil ich sehr Aktiv bin meine Berufe besser lvl'n kann und mir das lvl'n eh kaum spass macht und da ich schon mich nicht lvle dann wennschon den Beruf und damit kann ich auch anderen Leuten helfen bei Set's oder anderen sachen Smile

Mfg

Oo-Azzlack Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monachen
Blumenpflücker


Charaktername : Monachen / Boerns
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Nov 27, 2012 2:29 am

Hallo Hans

In deiner Bewerbung ist soweit ich gesehen habe alles drin was rein muss, ist schön zu lesen.

Ich habe mich ja schon etwas mit dir unterhalten und kommst auch sehr freundlich und sympathisch rüber.

Dafür! (auf Probe)

LG Mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabistyler
Alchimistenexperimenteur


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 19
Ort : Kanton Zuürich

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Nov 27, 2012 8:46 am

Also du bist einer wie ich kb auf lvln eher so der Berufetyp.

Mein Dafür hast du! ( probe )


Lg Fabio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiha
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Nov 27, 2012 9:19 am

Also mein dafür haste Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Nov 27, 2012 11:23 am

Mich stört ein bisschen das du nichts von dir geschrieben hast, Alter usw.
Denn mir kommt es ein wenig komisch vor jemand der sich nen Azzlack namen aussucht soll Hans heißen?

Ich bin nicht überzeugt

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiha
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Nov 27, 2012 12:01 pm

das ist immernoch ein spiel,
ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein ob er solche persönlichen Angaben machen möchte.
Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Nov 27, 2012 12:11 pm

Ja ich habe die Persönlichen sachen vergessen war auch bisschen später und hab mich zu sehr auf die chars und so konzentriert Smile
Aber das kann mann dann ja immer noch in Gilde nachholen ist ja kein problem denk ich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Nov 27, 2012 12:26 pm

Moin Hans,

ich schließe mich mal Shozzle an, dein Alter würde mich auch interessieren, sowie ob dich jemand loggen kann (und wenn ja, wer) und ob du deine Charaktere von Anfang an spielst.

Die Level- und Berufsvoraussetzungen sind ansonsten erfüllt.

Was deinen Namen betrifft, solltest du vielleicht generell mal über eine Änderung nachdenken (ich gehe einfach mal davon aus, dass du dir über die Bedeutung im Klaren bist).

Insgesamt enthalte ich mich erstmal bis zur Beantwortung aller Fragen.

Juno

P.S.: Bist du Fan von Haftbefehl? Suspect

_________________
Junosan: Alchimist 100 - Bastler 100 - Bauer + Bäcker 100 - Bergfrau 100 - Fischer + Fischhändler 100 - Holzfäller 100 - Jäger + Metzger 100 - Juwelier 90 - Schaufelschmied 100 - Schneider 100/100 - Schuhmacher 80 - Schwertschmied 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Nov 27, 2012 12:37 pm

Ok ich bin 18 Jahre alt mich kann niemand loggen bin der einzige seit ich angefangen habe zu spielen und das wird auch so bleiben.
Jo Namen kann mann ja schnell ändern ist ja kein grosses problem^^

und nein nicht mehr war mal aber die zeit ist durch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Nov 27, 2012 4:15 pm

Dann kann ich hier mein dafür geben.

Juno

Gast schrieb:
und nein nicht mehr war mal aber die zeit ist durch^^
cheers

_________________
Junosan: Alchimist 100 - Bastler 100 - Bauer + Bäcker 100 - Bergfrau 100 - Fischer + Fischhändler 100 - Holzfäller 100 - Jäger + Metzger 100 - Juwelier 90 - Schaufelschmied 100 - Schneider 100/100 - Schuhmacher 80 - Schwertschmied 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Mi Nov 28, 2012 11:37 pm

Hallo Hans,


Deine Bewerbung sowie die anderen Fragen welche nun beantwortet sind enthalten soweit alles.
Von daher bekommst du von mir mal ein Dafür zur Probezeit

Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Do Nov 29, 2012 6:48 am

Shining...wie kann man denn bitte da rein gehen?xD
Von mir bekommst du auch ein Dafür,falls du nicht der einer volldepp warst der auch irgendwas mit Azzlack im namen hatte der am Dorf Zaap nur scheisse von sich geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Do Nov 29, 2012 12:34 pm

ne war ich net keine angst habe nur den char der so heisst xD aber auch net mehr lange^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   So Dez 02, 2012 10:01 pm

Hallo Hans,


Wie schaut es dnn nun mit deiner Namensänderung so aus?

Ausreichend zeit ist vergangen und genug dafürs sind ja eingetroffen. Warte auf antwort damit man dich dann vll aufnehmen kann.

Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shapemene/Creusa
Holzveredler
avatar

Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Mo Dez 03, 2012 5:09 pm

Ich frag mich immer, wieso die Bewerbungen bei uns immer minimalistischer werden.. :scratch:

_________________
*Redet über irgendwas, mitten drin, Stille*
Also... wo waren wir? Achja! halt ne... doch net....
Ez hab ich's aber wieder! Och neee... scho wieder vergessen >.<''
Ich verliere oft den Roten Faden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Dez 04, 2012 3:12 pm

ja ich hätte eig gedacht das ich erst in gilde reinkomme dann name ändere weil ich gerade knapp bei kasse bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Sa Dez 08, 2012 8:11 pm

So, damit das hier mal einen Abschluss findet, erkläre ich dich als aufgenommen unter zwei Bedingungen:

1. bitte melde dich mit deinem Ingame-Namen im Forum an, damit du für den internen Bereich freigeschaltet werden kannst.
2. Was die Namensänderung betrifft, warten wir die zwei Wochen Probezeit ab und wenn du danach voll aufgenommen wirst bzw. bleiben möchtest, solltest du deinen Namen dann ändern.

Schreib Gluecksbaer oder mich, Junosan, zum Einladen an. Wink

Juno

_________________
Junosan: Alchimist 100 - Bastler 100 - Bauer + Bäcker 100 - Bergfrau 100 - Fischer + Fischhändler 100 - Holzfäller 100 - Jäger + Metzger 100 - Juwelier 90 - Schaufelschmied 100 - Schneider 100/100 - Schuhmacher 80 - Schwertschmied 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   So Dez 09, 2012 1:40 am

ok ich danke euch ich schreibe euch morgen an oder am montag Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oo-Azzlack
Fisch-Gucker


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.12

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Di Dez 11, 2012 11:11 pm

was ist jetzt eigentlich mit meinem Eni kann der auch in Gilde? bin mit dem nämlich Aktiver Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Mi Dez 12, 2012 1:14 am

Hi Hans,

Erst mal kommst du nur mit einem in die Gilde und dann sehen wir wie es läuft in der Probezeit. Nach der Probezeit sehen wir dann weiter.


Mfg Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oo-Azzlack
Fisch-Gucker


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.12

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Do Dez 13, 2012 12:21 am

ok wäre es dann ok wenn ich mit eni reinkommen würde? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Do Dez 13, 2012 12:33 am

Wenn du eni statt cra meinst das könnten wir arrangieren

Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   Sa Dez 15, 2012 11:17 pm

Eni eingeladen und Cra vorerst rausgeworfen, damit kann der Thread hier auch endlich mal geschlossen werden.^^

Juno

_________________
Junosan: Alchimist 100 - Bastler 100 - Bauer + Bäcker 100 - Bergfrau 100 - Fischer + Fischhändler 100 - Holzfäller 100 - Jäger + Metzger 100 - Juwelier 90 - Schaufelschmied 100 - Schneider 100/100 - Schuhmacher 80 - Schwertschmied 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: