Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von eljero

Nach unten 
+2
Shapemene/Creusa
Eljero
6 verfasser
AutorNachricht
Eljero
Blumenpflücker
Eljero


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 29
Ort : /

Bewerbung von eljero Empty
BeitragThema: Bewerbung von eljero   Bewerbung von eljero Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 7:25 pm

Hallo erstmal, hiermit bewerbe ich mich um ein Platz in eurer Gilde Smile

Also ich fang dann mal an, zuersteinmal etwas zu mir selbst:
Ich heiße Mats (klingt komisch, ist aber so Razz ) , bin 16 Jahre alt, wohne in der nähe Hamburgs und mache zurzeit eine Ausbildung zum Informationselektroniker .
Abends, wenn ich von der Arbeit komme und am Wochenende unternehme ich gerne etwas mit Freunden, spiele Dofus oder mache einfach etwas mit meine Mom Very Happy, wie z.B Karten spielen.


So nun etwas zu meinen chars ingame:

Im Spiel bin ich ein Sacrieur namens Eljero auf dem lvl 181, der z.Z. ein Flink-set trägt. Als Twink habe ich ein Osa, der mich selber schon überholt hat und lvl 192 ist Razz
Ich mache gerne Dungeons, haue Perze (was ich natürlich falls ich in die Gilde komme unterlassen werde Smile ), Arbeite an meinen Berufen oder gammel einfach an irgendwelchen Zaaps zum.
Bevor ich in diese Gilde eintreten wollte, war ich in Deranged. Danach habe ich mich bei Fire Emplem beworben, wo ich letztendlich nicht rein gegangen bin, weil ich aus Persönlichen Gründen für ein paar Wochen aufgehört habe, nun Spiele ich wieder seit ca. 5?! Wochen glaube ich, wieder recht aktiv wenn ich Zeit habe.
Achso und eintreten in euere Gilde möchte ich gerne mit meinem Sacrieur.
So nun noch etwas zu meinen Berufen und wie ich auf euch gekommen bin Smile .
Also meine Berufe sind:
Alchimist 100 (Eljero)
Bauer 84 (Banana-splitt)
Bäcker 100 (Eljero)
Juwelier/Magier 67/28 (Banana-splitt)
Bastler 87 (Eljero)

Naja und das erste Mal, als ich auf euch gestoßen bin war, als ich etwas bei euch bestellt habe cheers
Und das ist auch mein Grund, warum ich zu euch kommen möchte. Ich möchte euch gerne bei eurer Arbeit unterstützen. Razz

Das wars dann glaub ich erstmal von meiner Seite. Falls noch fragen da sind stehe ich euch dafür gerne zur Verfügung.

Durch eine aufmerksames Mitglied von euch habe ich mitgeteilt bekommen, dass ich nicht geschrieben habe wer mich noch loggen kann Smile , ja einer kann mich loggen, ein guter Freund aus meiner alten Gilde Deranged, kann mich loggen, er ist ein enu lvl 199 namens nsis, sehr netter kerl Very Happy

MfG el



Nach oben Nach unten
http://www.dofus.com/de/charakter/nehra/eljero-112937703001
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Bewerbung von eljero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eljero   Bewerbung von eljero Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:12 pm

Haja, spricht nix dagegen...

Dafür!

Grüßle Shape (die au gern an zaaps gammelt ;) )

Ps: dein name erinnert mich an einen character aus einer tofumikon story, bist du das, oder verwechsel ich dich? o:
Nach oben Nach unten
Ludi-Maru
Blumenpflücker
Ludi-Maru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.09.11

Bewerbung von eljero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eljero   Bewerbung von eljero Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:26 pm

dafür

Ludi
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Bewerbung von eljero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eljero   Bewerbung von eljero Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:29 pm

hlingt sehr dafür

Bär
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von eljero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eljero   Bewerbung von eljero Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:52 pm

*Zu Bär guck* Deine Sprache leidet schon.... hlingt.... Wink

El ist ein sehr netter Kontakt. Haben uns immer gut verstanden bei den Auftragssachen

Würde gerne mal sehen, wie du so als Spieler bist

Dafür

Ge
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von eljero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eljero   Bewerbung von eljero Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:54 pm


Dafür

Inno
king
Nach oben Nach unten
Eljero
Blumenpflücker
Eljero


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 29
Ort : /

Bewerbung von eljero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eljero   Bewerbung von eljero Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 9:55 am

sieht ja bis jetzt ganz gut aus cheers cheers

ps: Shapeme keine ahnung was du meinst Very Happy , muss eindeutig eine verwechslung sein Cool

MfG el
Nach oben Nach unten
http://www.dofus.com/de/charakter/nehra/eljero-112937703001
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von eljero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eljero   Bewerbung von eljero Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 2:12 pm


Dann melde dich mal bei Gevatterchen oder mir Smile

Inno
king
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von eljero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eljero   Bewerbung von eljero Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 8:30 pm

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von eljero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eljero   Bewerbung von eljero Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von eljero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Do
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung
» Bewerbung an der Gilde Monujo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: