Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 diamanten für darkesttime

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
darkesttime
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.11

diamanten für darkesttime Empty
BeitragThema: diamanten für darkesttime   diamanten für darkesttime Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 6:34 pm

Hallo,

Ich suche diamanten in rauhen mengen und wollte mal fragen ob ihr solche aufträge auch übernehmt.
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

diamanten für darkesttime Empty
BeitragThema: Re: diamanten für darkesttime   diamanten für darkesttime Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 12:49 pm

Hey,

prinzipiell übernehmen wir Diamantenaufträge. Bei uns farmen allerdings einige selbst noch Diamanten; von daher denke ich, es ist einfacher, wenn wir in regelmäßigen Abständen das liefern, was da ist, anstatt jetzt eine genaue Summe auszumachen.

Entweder kann sich dann jeder, der Diamanten abgeben mag, direkt an dich wenden oder ich sammle für dich und gebe dir regelmäßig alles an Steinen, was über die Tage zusammen gekommen ist. Was wäre dir lieber?

Juno
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

diamanten für darkesttime Empty
BeitragThema: Re: diamanten für darkesttime   diamanten für darkesttime Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:32 pm

So, alles geklärt.

Der Preis wird auf Wunsch des Kunden an dieser Stelle nicht genannt, kann aber bei mir erfragt werden.

Diamanten nehme ich entgegen, verkauft werden dann immer 100er Packs.

Darkesttime bietet außerdem an, Daxosachen gegen Diamanten zu tauschen; wer daran Interesse hat, möge sich bei ihm melden und die Konditionen selbst aushandeln.

Juno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





diamanten für darkesttime Empty
BeitragThema: Re: diamanten für darkesttime   diamanten für darkesttime Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
diamanten für darkesttime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestellung: Diamanten
» Bestellung von Torhaleus --> Diamanten
» Geschliffene Diamanten und Smaragde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: