Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bestellung von Torhaleus --> Diamanten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Empty
BeitragThema: Bestellung von Torhaleus --> Diamanten   Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 12:03 pm

Moins liebe Monujos,

ich würde gerne Diamanten bei euch bestellen und wäre an einer dauerhaften Handelsbeziehung interessiert. Die Menge, die ich ankaufe beläuft sich auf die Summe "unendlich", d.h. ich bin bereit, euch jede gelieferte Anzahl an Diamanten jederzeit abzukaufen. Als Gegenleistung biete ich Kamas und natürlich Setteile der Frigost 2 Dungeons.

Über die Etablierung einer Handelsbeziehung würde ich mich sehr freuen, bitte gebt mir doch eure Preisvorstellungen weiter.

Gruß

Torhaleus
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Torhaleus --> Diamanten   Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:51 pm

Hoi, Tor!

Wir werden uns heute abend oder spätestens Morgen mal Gedanken über Preise machen / Roh und geschliffen.
Hangelseinig werden wir uns da schon werden.

Gruß
Inno
king

Edit: Ich möchte die Member der Handelsgilde bitten, keine Posts zu setzten, sofern noch kein Preis oder sonstwas
ausgehandelt ist. Danke.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Torhaleus --> Diamanten   Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 8:24 pm

So, hier der Preis

je ungeschliffener Diamant *Preisbekannt*. Dieser Preis basiert auf dem Durchschnitt der heutigen Seller Tagespreise. Ich habe für dich gerundet, da dies ein fester Auftrag ist und der Diamantenpreis derzeit doch ziemlich hoch ist

So long

Ge

Auf Wunsch des Kunden editiert
Inno
king
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Torhaleus --> Diamanten   Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Icon_minitimeMi März 02, 2011 7:34 pm

Ok, Deal.

Wann können wir mit Lieferungen rechnen? Ich bitte darum, den Preis hier im Forum unkenntlich zu machen, muss nicht jeder sehen, für wieviel ich kaufe/ihr verkauft. Wollen wir wöchentliche Lieferungen vereinbaren? Jeweils Sonntags?

Es wäre nett, wenn ihr die Dias schleifen könntet, bei größeren Mengen ist so das Tragen auch angenehmer. ggf. zahle ich fürs Schleifen noch nen Zusatzbeitrag!

Gruß

Tor
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Torhaleus --> Diamanten   Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Icon_minitimeMi März 02, 2011 8:32 pm

Hi Tor

da bei uns natürlich auch viele selber Dias farmen, habe ich der Gilde bescheid gegeben, dass jeder der abgeben mag an dich heran treten soll. Wenn du magst, dann sage ich noch, dass dies zB erst ab 10 Rohdias (oder geschliffen) oder halt an einem festen Tag in der Woche, von dir ja Sonntags vorgeschlagen, passieren soll.
Dabei richten wir uns ganz nach dir. Ich werde deinen "Dauerauftrag" in die Auftragsübersicht mit rein nehmen und dies dabei mit eintragen

Nach oben Nach unten
adi-das
Blumenpflücker
adi-das


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 26

Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Torhaleus --> Diamanten   Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Icon_minitimeMi März 09, 2011 10:01 pm

Torhaleus wan bist du am besten anzutreffen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Torhaleus --> Diamanten   Bestellung von Torhaleus --> Diamanten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bestellung von Torhaleus --> Diamanten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestellung: Diamanten
» diamanten für darkesttime
» Geschliffene Diamanten und Smaragde
» bestellung
» gemischte bestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: