Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Aimerginisla

Nach unten 
+9
Horror
pilgrim
Metantar
Goldopa/Bland-ingus
Mela
Gevatterchen
Innovindil
Helferklein/Snowy
Aimerginisla
13 verfasser
AutorNachricht
Aimerginisla
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 47

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 9:42 pm

Es war ein trüber und sehr frischer Morgen. Die Piepmätze waren gerade erst erwacht und zwitschern vorsichtig ihr morgentliches Lied und aus der Ferne kam ein grunzen eines einzelnden Fressmuts. Als die ersten Sonnenstrahlen auf das Gildenhaus von Monujo schienen hüpfte plötzlich ein kleiner Rucksack eilig über einen kleinen Hügel gen Gildenhaus. Als der Rucksack das Haus bereits erreicht hatte, erklang hinter dem Hügel ein Gesang.

Das Sammeln ist des Enus Lust.....das Sa-----aaaaaammeln.

Auf seinem Türkis-Truter ritt ein junggebliebener Herr auf seinen Rucksack zu. Vorsichtig blickte er umher und suchte nach Lebenden. Plötzlich sprang er von seinem Truter, fegte mit der flachen Hand auf dem Boden und hob etwas auf und steckte etwas in seine Tasche. Leicht schmunzelnd sagte er

jaja... die Kamas liegen auf dem Boden, man muss diese nur aufsammeln

Sich selber zustimmend und nickend ging er zur Tür des Gildenhauses. Seine rechte Hand fuhr durch sein Bart, bildete danach eine Faust und hämmerte an die Tür. Kurz danach schrie er fast

Hallo!
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 10:39 pm

Hallo,Aimerginisla
Hmpf!Tolle Geschichte erstmal allerdings.....

Ich würde mal sagen, Unfollständig....

Es fehlen noch einige Dinge die wir für eine Bewerbung brauchen.

Mehr Details über dein Enu?^^"!

Also z.B.: Deine Berufe und deren Level, Vom Enu das Level....

Ich denke mal lies dir die Bedingungen genausens durch, und schreib eine neue Bewerbung mit mehr Einzelheiten über dich, dein Spieler und so weiter!^^


Bis dann Smile


Lg Snow santa
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 10:55 pm


Das sehe ich genauso.
Der Anfang ist wirklich nett, aber wir brauche dann doch noch etwas mehr Infos. Wink

Inno
king
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 7:39 am

Aber die Geschichte ist echt klasse!
Nach oben Nach unten
Mela
Blumenpflücker
Mela


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 30

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 2:00 pm

Dagegen, kommt mir nur allzu bekannt vor und das ist keine Bewerbung^^
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 2:29 pm

Dagegen
Nach oben Nach unten
Metantar
Goldschürfer
Metantar


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 27
Ort : Schweden

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 3:30 pm

Ich find die Geschichte echt süß, aber ich gebe ein Dagegen, bis da noch eine richtige Bewerbung mit Informationen nachgereicht wird (:

Lg,
Meta
Nach oben Nach unten
Aimerginisla
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 47

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 4:49 pm

Ups Hoppla,

kam wohl anders rüber als es sollte. Wie ich sehe besteht hier kein Interesse auf Rollenspiel. Sagt mal was macht ihr im RL wenn eine fremde Person an eure Türe klopft??? Naja schon ok und ich muss auch sagen dass mir die Komments der Member komplett die Lust genommen haben, mir hier weiter eine Geschichte auszudenken wie ich euch kennenlernen kann und ihr mich.

Deshalb kann mein Beitrag geschlossen werden da nun auch meinerseits kein Interesse mehr besteht.

mfG Jens und viel Spass noch weiterhin.

Edit mein Account vom Forum kann auch gelöscht werden, danke
Nach oben Nach unten
Metantar
Goldschürfer
Metantar


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 27
Ort : Schweden

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:13 pm

Also gegen Rollenspiel haben wir absolut nichts, aber mir kommt deine Antwort gerade vor wie eine Anschuldigung, wenn ich das mal so sagen darf.
Nach oben Nach unten
Mela
Blumenpflücker
Mela


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 30

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:36 pm

Kinderkram, nichts gegen RP, aber wer so reagiert, ist hier fehl am Platze... Schöne Spielzeit noch
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:04 pm

Mhh...
Also dir wurde nur mitgeteilt was fehlt.
Deine Geschichte ist sehr schön, allerdings fehlen wie gesagt Informationen über Dein Enu.
Rollenspiele betreiben wir dennoch gerne.
Nur wie gesagt die eigentlichen Informationen über Dich und dein Enu fehlten uns.

Wäre dennoch schön gewesen erst die Vorrausetzungen zu lesen, da alles drinne steht was du erst erfüllt haben musst um ein teil dieser Gemeinschaft zu werden.
Das wars von mir!


Lg Snow , viel spaß wünsch ich Dir dann noch. bounce
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:26 pm

Sehe das ähnlich wie Mela.
Daran sieht man einmal mehr, dass der Bewerbungsguide nicht aus Jux geschrieben wurde und das er durchaus hilfreich ist .... Aber den liest ja eh kaum einer ..
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:12 pm

Leute von heute, was is denn los? warum versteht ihr auf einmal alle sowenig spaß?
also ich kenn den guten jens nicht und ka, aber ich gehe grade stark davon aus, dass nach dem nächsten post, der nur irgendwie angedeutet hätte dass jemand die tür aufmacht und ihn fragt was er wolle, er weiter geschrieben hätte, mehr über sich und seine absichten erzählt hätte und es mal wirklich geschafft hätte, eine schöne bewerbung zu schreiben! was habt ihr nur alle ?!?!
es ist nur ein spiel, es geht um den spaß hierbei, wieso immer sofort nur fakten + fakten + schnell durch damit?!
ihr seid doch alle komisch.... :p
naja, wünsche euch eine etwas freudigere weihnachtszeit als diesen thread....

@jens: tut mir leid, ich fand den anfang spitze! normal haben sie mehr sinn für humor....
Nach oben Nach unten
Horror
Blumenpflücker
Horror


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 40
Ort : Frigost

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:06 am

dagegen

Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 3:14 pm

stimme da Pille zu...
Nach oben Nach unten
Flattermaus
Blumenpflücker
Flattermaus


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.04.10
Ort : Mannheim

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:59 am

schade, ja auf Nehra fällt RP manchmal etwas schwer, das hat uns alle leider schon erwischt ... sorry Sad
viel glück auf der suche eines neuen heims.
lg, Mini
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:03 am

Hi ich muss sagen ich finde das auch ein wenig schade, dass sowas gleich forsch abestossen wird, wenn sich schon mal jemand ein bisschen Mühe gibt eine nette Geschichte als Bewerbung zu schreiben/ sich aus zu denken! Ich find es schade dass Jens (den wir nun nicht kennen lernen dürfen) nun keine lust mehr auf die Gilde hat! Manchmal merkt man richtig dass hier einige der Dofusspieler das Spiel fast als RL ansehen! Stimme sonst auch Pille zu!!!
Leute das hier ist nicht die realität das ist ein Spiel wo man eigentlich Spass haben sollte!!! Würden gerne mal wieder daran Appellieren!!!!!!!!!

Jens ich würde vorschlagen falls du den Tread noch zu ende liest mach einfach weiter!!!!

"Ja, herein! Wer steht denn da an unserer Türe? Tritt ein und bring deine Interessen vor. Was bedrückt dich Fremder?"





MfG Glücksbär und Nilchen
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:13 am

Hallo Jens,
ich finde das auch sehr schade das manche leute dir die Laune verdorben haben in unsere gilde zu kommen
oder es zu versuchen! Sad
Ich stimme Pille auch zu!!!

LG Crossi

PS: schreib bitte weiter und versuch es doch weiter oder vill kommt die lust in unsere gilde zu kommen
ja noch mal wieder da wollen wir mal optimistisch sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Aimerginisla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aimerginisla   Bewerbung von Aimerginisla Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aimerginisla
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung
» Bewerbung an der Gilde Monujo
» Bewerbung von Yellow-Eyes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: