Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lisriels Bewerbung

Nach unten 
+4
shozzle
Juno
Jiha
Lisriel
8 verfasser
AutorNachricht
Lisriel
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.13

Lisriels Bewerbung Empty
BeitragThema: Lisriels Bewerbung   Lisriels Bewerbung Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:05 pm

Hallo liebe Gilde Monujo!

Lisriel ist eine kleine Eni auf der Stufe 135. Sie soll in eure Gilde.

Lisriel(Lislia) ist wie schon gesagt eine Eniripsa(Int) auf dem 135. Level. Der Charakter wurde nicht übernommen und hat auch keine Änderungen, also Namen, oder Geschlechtsumwandlungen erfahren. Ausserdem ist der Account nur von mir loggbar und es wird auch immer so bleiben.
Ich war bereits in 3 Gilden, diese wären:
Valnar: Klein-Gilde von Tayla, die leider aufgelöst wurde, da der Gott ihr nicht wohlgesonnen war (Sprich: Es kamen keine Member dazu)
Schicksals Schergen: Die Gilde wird ja von Cosmo geleitet, der auch eine andere Gilde mit seiner Schnecke leitet(Monkeys gone to heaven). Aus dieser Gilde bin ich ausgetreten, um in MonkeysGtH zu wechseln, da ich neuen Spielern im Dofusleben helfen wollte und das Gildenkonzept(Maximallevel und jeder hilft dem anderen) sehr gut gefiel.
Nun, dann die 3. Gilde. In dieser war ich(mit einer Inaktivität) bis vor ein paar Wochen. Leider wurde die Gilde Inaktiv und ich habe mich auf die Suche nach einer aktiven Gilde gemacht und diese augenscheinlich hier gefunden, sonst hätte ich mich ja nicht hier beworben.
Meine Berufe sind sehr "noobig"... Was bedeutet noobig bei mir? - Genau: Einfach-strukturiert. Diese sind nämlich: Bauer, Bäcker und Alchemist, welche alle 3 das Maximallevel erreicht haben. Demnächst werde ich mich auf einem anderen Charakter(Leider weis ich noch nicht was ich nehmen soll) Einen Holzfäller und dann diverse Schmiede/Schnitzerberufe ausüben. Aber das dauert noch ein wenig.
Ihr wollt wissen, wie ich zu euch gefunden habe? Wirklich? Nungut. Da gabs so einen bösen Kerl(wobei, er ist sogar sehr nett) dessen Name Kpt-Blaubaer ist. Ihn kenne ich schon seit meiner Schergenzeit und naja, wir sind in so ner Art Freundschaft. Mal mag man sich, mal mag man sich nicht, wobei das sich mögen eigentlich überwiegt. Gibt halt mal einige Momente, in denen ich n bisschen eigenartig bin, was vermutlich daran liegt, dass ich einfach IMMER gute Laune habe. Geht manchen anscheinend teilweise auf den Keks, aber gut, was will ich machen... Gute Laune ist schöner wie so stille Leute, finde ich.
Der Grund warum ich zu euch möchte liegt klar auf der Hand. Ich habe ein Händchen für Berufe. Blaubaer und ich wollen demnächst(nach und nach) alle Berufe auf Level 100 bringen, und das ist ja wohl Grund genug in eine Handelsgilde zu gehen, damit man andere Spieler dann auch unterstützen kann und Geld verdient. Nungut, sonst gefällt mir eben das Konzept der Aufträge sehr gut, weil man so als Spieler der Gilde schneller an Aufträge kommt und man das Geld ja auch für Scrolls usw. benötigt.

Zum Reallife gibts eigentlich nichts zu sagen, ausser dass ich 18Jahre alt bin, leidenschaftlich Sport mache und ansonsten, wenn ich keinen Sport mache bei meiner Freundin bin oder eben hier im Game. Zu meiner Online-Zeit wäre wichtig, dass ich unregelmäßige Zeiten habe, aber ansonsten min 1x am Tag vorbeischaue. Also Inaktiv bin ich eigentlich nicht. Falls man mit mir kommunizieren möchte und meine süße Stimme(Gell Blaubaer) hören will, kann man mich in Teamspeak und Skype finden.

Soweit zur Bewerbung. Ich hoffe auf positive Resonanz und nette Kommentare Wink

Grüße & bis Bald
Lisriel
Nach oben Nach unten
Jiha
Blumenpflücker
Jiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 33

Lisriels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lisriels Bewerbung   Lisriels Bewerbung Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 8:23 pm

Scheint so als würdest du gerne und viel reden Laughing

Bewerbung find ich ok. Mein Dafür haste Wink
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Lisriels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lisriels Bewerbung   Lisriels Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 3:19 pm

Ich schließe mich Jiha an. Dafür.

Juno
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Lisriels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lisriels Bewerbung   Lisriels Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 3:28 pm

dafür.
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Lisriels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lisriels Bewerbung   Lisriels Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 5:49 pm

Jap,dafür.
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Lisriels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lisriels Bewerbung   Lisriels Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:13 pm



Dafür dafür



Nilchen
Nach oben Nach unten
Blue-Shine
Holzveredler



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.03.10

Lisriels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lisriels Bewerbung   Lisriels Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 4:41 pm


des passt dafür


Blue-Shine flower
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Lisriels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lisriels Bewerbung   Lisriels Bewerbung Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 11:36 pm

Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut ist alles soweit drinnen was man wissen muss.
Würde sagen Aufgenommen zur Probe da es nur dafürs gibt bisher.


Meld dich doch in Game bei Juno-san oder Gluecksbaer für die Aufnahme


MfG Bär
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lisriels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lisriels Bewerbung   Lisriels Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lisriels Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Yellow-Eyes
» Bewerbung von Oh-man
» Bewerbung
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung von Do

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: