MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Rubilax

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Bewerbung von Rubilax   Mi Okt 12, 2011 5:09 pm

Hallo werte Gilde Monujo,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Gilde.
Zuerst will ich mich persönlich vorstellen:

Mein Name ist Yannick und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der deutschprachigen Gemeinschaft aus Belgien.

Ingame habe ich mehrere Charaktere die ich euch nun vorstellen werde:

Angefangen mit meinem Eni Berufs-freak. Er ist momentan auf der Stufe 187 und ist in der Gilde Drachenkrieger. Mit ihm hab ich hier auch schon 1 oder 2 Aufträge angefragt, aber dazu später mehr.

Dann habe ich einen Cra namens Soleiny. Er ist momentan auf der Stufe 150 und wird derzeit umgeskillt und ist für 2 Wochen nicht einsatzbereit. Er ist in der Gile Reunion.

Dann gibts noch den Enu namens Frontliner-xx, welches sich auch in der Gilde Reunion befindet. Er ist lvl 165.

Nun folgt für euch der wohl interessanteste Char, nämlich der, mit dem ich mich hier bewerbe: Es handelt sich um Rubilax, einem 132er str Sram. Er war bis jetzt in keiner Gilde.

Dann kommen 2 weitere Chars, die aber nicht 100%ig meine Chars sind. Also, vor 3 Jahren habe ich Dofus zusammen mit meinem besten Freund angefangen, er erstellte seinen Iop, ich meinen Eni. Seit dem können wir uns gegenseitig loggen und wir spielen halt immer zusammen. Zu 90% ist es so, (da sein Computer nicht mehr als 3 Chars gleichzeitig spielen kann) dass ich nur ihn logge. In 9.9% loggt er meinen Enu, um zu droppen. Und in den 0.1 letzten % loggt er einen meiner anderen Chars, was aber wirklich nur ganz selten passiert. Wenn er das tut meldet er sich im jeweiligen Chat mit seinem Namen und schaltet den GC aus.

Also kann ich seinen Iop Hardcore-xx loggen. Er ist auch bei den Drachenkriegern und ist lvl 180.

Dazu kommt sein 119er cha Sac, der gildenlos ist.

Alle diese chars sind Bontas oder neutrale Spieler. Selbst mit den Bontas betreibe ich KEIN Pvp.

Einige IG Bekanntschaften kann ich selber loggen, dass sind: 147er, 141, 176er cha Enus und einen 134er str Cra.

Meinen Sram kann jedoch nur der Cra loggen, was er eigentlich jede 2 Tage einmal macht. Für ihn gilt dasselbe wie für den Iop, was den GC betrifft. Er spielt den 131er Cra Traxs-snipes und den 141er Enu Powerglueck. Ich kenne ihn seit meinen Dofus Anfängen und vetraue ihm, es wird also keine Probleme geben. Wenn euch das trotzdem zuwieder ist, muss ich das mit ihm bereden.

Das wären soweit die Chars.

Das nächste Thema sind die Berufe:

Um ehrlich zu sein: Bis vor Kurzem waren mir die Berufe relativ egal. So kommt es, dass nur der Eni Berufe ausübt, diese wären Bäcker, Bogenschnitzer, Bogenschnitzmagus jeweils lvl 100. Dazu noch Alchimist lvl 40.
Nun, um mich also mit dem Sram bei euch zu bewerben zu können, habe ich den Beruf Bäcker hochgelvlt auf Stufe 36. Nun, bald werde ich einen neuen Beruf (voraussichtlich Schuhmacher) anfangen, und zwar auf dem Sram. Der jetztige Beruf war also nur "alibimäßig".
Es versteht sich, dass auch die Eni Berufe euch jederzeit zur Verfügung stehen.

Nun: Wie habe ich zu euch gefunden?

Angefangen hat es durch das kennenlernen von Snow-Theme. Haben uns gegenseitig mit unseren Berufen geholfen und sind somit in Kontakt getreten, und so bin ich auch früher oder später auf euer Gildenforum gestoßen. Hier habe ich auch 2 Aufträge abgegeben, und ich muss zugeben dass ich von euch doch sehr angetan war. Dann habe ich Gevatterchen kennengelernt und eig. stand der Entschluß da schon fest, mich bei euch zu bewerben. Doch leider kam es immer anders und so fehlte mir doch ein Char, um zu euch zu kommen. Doch nun ist das Problem gelöst und ich bewerbe mich endlich hier.



Warum ich zu euch will?

Dies ist dann wohl die schwerste aller Fragen. Ich muss zugeben, dass ich mich schon damals für Handelsgilden interessiert habe, doch kannte ich nur die Füchse, mit denen ich persönlich schlechte Erfahrungen hatte. Also wurde dieses "Interesse" erstmal aufs Eis gelegt. Doch als ich von euch erfuhr, hab ich auch schon nach kurzer Zeit einen Auftrag abgegeben (wie eben gesagt) und war positiv überrascht. Da ich sehr gerne Teil dieser Gilde wäre, und sicherlich auch einiges durch Chars und Berufen beitragen kann, steht mein Entschluß fest.


Das wars soweit von mir.

MfG Rubliax/Yannick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferklein/Snowy
Brotkönig


Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 21
Ort : Tofu und Pferdestall

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Mi Okt 12, 2011 8:49 pm

Aha..Yannick also..Very Happy

Also ich finde das alle Voraussetzungen erfüllt sind und du ein netter und vorallem hilfsbereiter Kerl bist..Also kriegst du von mir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shapemene/Creusa
Holzveredler
avatar

Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Mi Okt 12, 2011 8:52 pm

Huhu!

Hihi, neue Bewerbung, juhu! :>

Hey Yannick, ich persönlich finde deine Berbung gut und umfassend, steht alles drin und so sachen wie logg-Geschichten stören mich nich(hast wahrscheinlich au scho mitbekommen, dass Bani mich loggen kann)
Dann ma zu den Berufen: Klingen gut und die Bedinungen haste damit au erfüllt, also gibts au hier nix zu meckern^^
Dann ma zu dir selber: Hab dich ja au scho bei n paa Souls mit Bani kennen gelernt (wenn das immer du selber warst, wurde da nich ganz so schlau draus :o) und scheinst n netter zu sein, also au hier hab ich keinen Minuspunkt gefunden.^^

Also von dem her...
Basst alles, DAFÜR von mir :)

Lg, Shape ^.^

_________________
*Redet über irgendwas, mitten drin, Stille*
Also... wo waren wir? Achja! halt ne... doch net....
Ez hab ich's aber wieder! Och neee... scho wieder vergessen >.<''
Ich verliere oft den Roten Faden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nilchen
Brotkönig


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Do Okt 13, 2011 6:23 pm

Naja was soll ich schreiben großartiges?! Ich hab ihn auch schon kennengelernt u muss sagen:

Dann schwing Deinen Hintern mal zu uns rein, werden ja sehn wie die Probezeit ausfällt !!


Die Nilchen

Laughing cheerleader
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Do Okt 13, 2011 6:25 pm

Dafür, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind. Smile

Juno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   So Okt 16, 2011 8:05 pm


Schöne Bewerbung, sehr netter Char. Hatte schon einige Male das Vergnügen.

Immer rein damit. Smile

Inno
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Friesika
Brotkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Mo Okt 17, 2011 7:23 am

Diese Logg-Geschichten lassen bei mir ja immer den Magen grummeln, aber was solls....Schließlich hast du dir ausführlich Gedanken darüber gemacht, wer welchen Charakter wie oft loggt. Ich wäre für eine Probezeit, unter der Voraussetzung, dass
1. nur 1 weitere Person (bester Freund, o.Ä.) deinen Char bei uns loggen kann (und wenns geht gar nicht in der Probezeit, wir wollen ja dich kennen lernen),
2. Wenn du durch Streit, Kommunikationsprobleme, oder was auch immer, durch einen Fremdlogg Dinge verlierst, erwarte keine Hilfe

Ansonsten vertraue ich auf die positiven Stimmen der anderen Gildenmitglieder,
also dann
dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Mo Okt 17, 2011 9:03 am

*frisch zurück aus dem Urlaub* Da ist ja die angekündigte Bewerbung! Von mir ein klares Dafür.

So long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Mo Okt 17, 2011 2:09 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Mo Okt 17, 2011 4:48 pm

Hallo,

Erstmals vielen Dank für die Positiven Antworten Smile .

Also, da es mir doch sehr am Herzen liegt, was ihr über mich denkt, habe ich mir Gedanken zu dem Post von Friesika gemacht.

Ich kann es durchaus verstehen, dass diese Log-Geschichten für eine neue Gilde doch nicht so toll sind. Ich könnte zwar nun 1000 Gründe nennen, die euch vielleicht erklären könnten, weshalb mich 2 Menschen loggen könnten, doch das bringt ja auch nicht viel.

Also hab ich mit mit meinem besten Freund Hardcore-xx auseinander gesetzt und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass er meinen Sram NICHT loggt.
Wie gesagt loggt er nur sehr selten einen meiner Chars und so haben wir uns geeinigt, dass es ja nicht der Sram sein muss, gibt ja genug Auswahl.

Somit bleibt also nurnoch Traxs, der meinen Sram loggen kann. Wie gesagt hat er mein Vertrauen und da wird auch schon nichts passieren, da wir uns seit 2 Jahren kennen. Aber zu eurer Beruhigung, wird seine Dofus-Zeit sich nun drastisch verringern, aus privaten Gründen.



Somit hoffe ich nun, dieses "Problem" aus der Welt geschafft zu haben Smile .


Bis später

Rubilax/Yannick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Mo Okt 17, 2011 10:58 pm

Auch von mir gibts ein dafür !

Bin gespannt! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Friesika
Brotkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Di Okt 18, 2011 9:05 pm

Mit dem oberen post, hätte sich dann für mich erstmal alles geklärt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   Mi Okt 19, 2011 8:02 am

Meld dich bei Innovindil, The-Pilgrim, Oh-man oder mir zur Aufnahme

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   So Okt 23, 2011 9:11 am

Drin -closed-

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Rubilax   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rubilax
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: