Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 massen Runen Bestellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chagrin
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.11

massen Runen Bestellung Empty
BeitragThema: massen Runen Bestellung   massen Runen Bestellung Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:38 pm

Hallo,


Liebe Monujoler.
ich würde gerne meinen Magus lvln (stabmagus momentan lv 26).

Wie man einen Magus lvlt weis ich bin ja Steckenmagus lv 100.

Ich würde nun aber gerne auch meinen Stabmagus lvln und zwar gleich auf 100.

So nun weis ich aber weder welche Stäbe sich dazu gut eignen und habe wohl auch nicht die nötigen runen schon gar nciht die Menge .

Daher würde ich gerne das rund um sorglos Packet buchen
ihr liefert mir die Runen und ma besten auch gleich den oder die Stäbe dazu .


erstellt mir bitte einen kosten voranschlag dazu und dan seh ma aml ob de rpreis ok ist(bitte die bilgste Möglichkeit wählen ).


mfg sangu


(p.s. dieses mal solte es ja was werden nicht wie bei dem moonfell^^
und ich bin wieder von den Füschen zu euch gekommen die sind definitv NICHT die Handels Gilde nummer 1 wen dan seid ihr das ich find sie mitlerweile eher faul)
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

massen Runen Bestellung Empty
BeitragThema: Re: massen Runen Bestellung   massen Runen Bestellung Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 7:34 pm

Hallo Sangu^^

Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, sind hier auch ständig Member dabei Ihre Magus-Berufe zu leveln. Also ist hier eigentlich immer Eigenbedarf an Runen. Dazu kommt, je nachdem mit welcher Waffe man levelt, braucht man unterschiedlichste Runen. Ich würde eher sagen, such dir passende Stäbe mit schön vielen Elemten aus und melde dich dann hier im Thread wieder, wenn du weißt, welche Runen du genau brauchst. Dann können unsere Member (die genug liegen haben) sich bei dir mit Angeboten melden.

Noch ein kleiner Tip von mir: Such dir jetzt einen Stab ca Lvl 50 aus und benutze ihn bis du Magus Lvl 50 bist. Dann eine Waffe Stufe 100+ (doppelt so hjoch wie Magus darf sie sein) Und dann, wenn dein Magus mind 63+ ist, eine Waffe 125+. Du kriegst dann bis Lvl 50 10eep je Rune, ab Lvl 50 dann 50ep/Rune und dann ab Lvl 63+ 100ep/Rune. Es liegt halt immer mit an der Waffe die man nutzt. Ich habe mit Stapopel und dem Sternchenstab gearbeitet. Damit war der Magus ruck zuck 100

So long

Ge
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

massen Runen Bestellung Empty
BeitragThema: Re: massen Runen Bestellung   massen Runen Bestellung Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:27 am

Ich könnte sofort ein paar runen liefern.

1000 Pa ine = 100kk
6000 Vi = 500kk
2000 Age = 120kk
5000 Sa = 350kk
500 Pa Sa = 400kk
1500 Cha = 70kk
5000 Ine = 350kk
1700 Fo = 119kk
2000 Pod = 80kk


Bin bei den Runen nach dem Brak seller gegangen und jeweils 1-1,5kk pro 100 Runen mit dem Preis runtergegangen.
Ich komme bei Allen runen auf glatte 2mk, Meld dich einfach bei Laemmer-One ,Shozzle,oder Holdes-Weib ob dir was davon zusagt.
Nach oben Nach unten
Chagrin
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.11

massen Runen Bestellung Empty
BeitragThema: Re: massen Runen Bestellung   massen Runen Bestellung Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:42 am

ja aslo dan würd ich einfach fo age und ine Runen ebenso wiss und vita (jeweils die kleinsten bitte) nehmen am besten je 10000 das solte ne Weile reichen die Preise sind volkommen ok nur um eien magus zu lvln will ich nicht unbeingt wertvollere runen als nötig nehmen für die stäbe hab ich schon ein paar Ideen

also schreibt am betsen noch mal den Preis von allem zusmn das ich weis was auf mich zu komt

mfg sangu
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

massen Runen Bestellung Empty
BeitragThema: Re: massen Runen Bestellung   massen Runen Bestellung Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:57 am

Dann Meld dich bei mir zwecks den Runen , ich rechne pro 100er pack ab , pro 100er pack rechne ich Pauschal 7kk.

Ich habe auch noch einiges an Mats liegen und werde gleich mal runen herstellen.

*Edit: Abholbereit sind :

3500 Ine = 245kk
7000 Vi = 490kk
6500 Sa = 455kk
4500 Fo = 315kk
1700 Cha = 119kk
2500 Age = 175kk

Gesammt: 1,799000mk

Meld dich Ingame bei Laemmer-One
Nach oben Nach unten
Chagrin
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.11

massen Runen Bestellung Empty
BeitragThema: Re: massen Runen Bestellung   massen Runen Bestellung Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:05 pm

Es tut mir leid ich habe mir eben noch einmal sämtliche Stäbe angeshen dabei ist mir aufgefallen das es zeimlich viel int/str Stäbe gibt daher benötige ich nun nur noch fo und ine runen aber je 20-25 k .

Tut mir leid für die Umstände Shozzle.
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

massen Runen Bestellung Empty
BeitragThema: Re: massen Runen Bestellung   massen Runen Bestellung Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:57 pm

Ich werde in der nächsten halben stunde irgendwann online kommen.

Kannst dich melden dann.
Nach oben Nach unten
Chagrin
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.08.11

massen Runen Bestellung Empty
BeitragThema: Re: massen Runen Bestellung   massen Runen Bestellung Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 9:43 am

ich würde meienr bestellung gerne noch 2x ast des hellen asta krachlers hinzufügen

und die mats für 20 imposante kirchenstäbe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





massen Runen Bestellung Empty
BeitragThema: Re: massen Runen Bestellung   massen Runen Bestellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
massen Runen Bestellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Massen an Mats! :)
» Suche Runen
» bestellung
» gemischte bestellung
» Bestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: